![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#751 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Sieht sehr gut aus muss ich sagen. Vor allem der Teil mit dem oberen Stockwerk
ist der sehr gut gelungen. Nur der kleine Tisch mit dem winzigen Sessel links unten in der Ecke passt meiner Meinung nicht ganz dazu. Der Sessel ist einfach zu klein. Ansonsten ein toller Screen wieder einmal. ![]()
#752 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Evil Lord Canas,
Mapping-technisch ist dein Screen spitze, aber manchmal fällt es schwer Wand und Boden auseinander zu halten. Naja vllt ist das im Spiel selber ja nicht so. Aber sonst schicke Map. Habe mit Tolek wieder angefangen ein Spiel zu machen, eig. wollten wir an Legend of Dragonknights weiterarbeiten (falls das noch jemand kennt), aber wir haben uns doch dazu entschieden was kleineres zu machen: ![]() |
![]() |
![]() |
#753 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Einfach aber nett muss ich sagen. Erinnert spontan wieder einmal an tLoZ.
![]()
#754 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() @Evil Lord Canas: Schönes Ding, so freu ich mich auf Daylight 2
@Next: Auch schön, erinnert aber auch mich etwas an Zelda.
#755 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() @Next: Finde ich super.
![]() @ELC: Finde ich auch super, aber grüner Teppich und grüne Gardienen sehen teilweise echt ein bisschen verwirrend aus.;( @Bananenjoe: Naja, mann muss die Fläche ja nicht zwangsweise mit dem "Viereckt" versehen, ist anders zwar umständlich, aber wer schon umbedingt die dicke Logik in seinem Spiel haben will....^^ |
![]() |
![]() |
#756 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]() Vielen Dank für die Antworten, habe sie zur Kenntnis genommen.
![]() Bild anklicken, um das Video anzusehen! -> Zeigt den neuen Bosskampf im Anwesen, eine mysteriöse Person (uhh), einige Features, etwas Technik und noch einen Screen vom Titelbild. Natürlich alles aus der zweiten Demo.~ @ Next Sehr geile Edits, so liebt man das RTP doch umso mehr! Geändert von Evil Lord Canas (08.01.2010 um 01:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
#757 |
Soldat
|
![]() Das Video sieht sehr vielversprechend aus
![]() Mapping und Chara sind vorerst nebensächlich, mir gehts nur um die HUD Mal sehen ob ihr erkennt welche drei Inspirationsquellen ich hatte^^ ![]() |
![]() |
![]() |
#758 |
Attentäter
|
![]() Also ich meine in der Leiste links oben und in der Waffe (in der Waffe, nicht in der Anzeige) einen Fetzen Halo (1) zu erkennen.
#759 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Nico... echt... bro... macht dein Projekt zu ende und fang nicht soviel an! xD
HUD is aus Halo. |
![]() |
![]() |
#761 |
Soldat
|
![]() Naja mich hätt eig. mehr interessiert wie ihr es findet^^
Waffe und Lebensanzeige --> Halo Rechteckige Hintergründe --> MGS Tasten-/Befehlazeige --> Assassins Creed |
![]() |
![]() |
#762 |
Attentäter
|
![]() Wenns gut funktioniert und im Spiel nie stört dann isses ein gutes HUD. Gut aussehen tuts jedenfalls schonmal. Wobei ich die Leiste in der Lebensanzeige dann farbig machen würde sonst isses doch etwas trist. Noch dazu wenn du das Setting so hälst wie in diesem Screen besteht die Gefahr dasses etwas in der Umgebung untergeht oder jemand versucht die Waffe "die da unten im Eck liegt" aufzusammeln
![]() Die Befehlsanzeige ist eigentlich nur Sinnvoll wenn sich da je nach Situation und ausgerüstetem Gegenstand auch was verändert.
#763 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Habe wieder mal was gemappt. Ist aber lang nicht fertig, mich g'freut nur nicht mehr. Der Lichteffekt dient nur zum testen.
|
![]() |
![]() |
#764 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
Der Screen ist Ok, der Lichteffekt aber mMn zu bunt. Wirkt nicht düster, so wie man es von dir kennt, sondern leicht fröhlich. |
|
![]() |
![]() |
#765 | |
Attentäter
|
![]() Zitat:
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |