![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#2401 |
Goblinjäger
![]() |
![]() E: Die langjährige Forschung zum Thema "Wie überlebe ich sicher, den Einbruch und die Gefangennahme eines Psycho's" nimmt Gestalt an
![]() E²: Nachdem ich alleine einen Horrorfilm gesehen habe, verhalte ich mich grundsätzlich anders. So als würde mich jemand beobachten. Gilt das nur für mich oder machen das auch andere?! O.ô
Geändert von Devaki (02.04.2011 um 22:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2402 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Du bist nicht allein, jasi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2403 |
Goblinjäger
![]() |
![]() E:Die meisten Leute wollen immer dann das Beste für einen, wenn man es am wenigsten braucht...
E²:Selbst gemachte Tomatensoße schmeckt einfach GEIL. Ob es tatsächlich am Geschmack liegt, oder an der Tatsache es selbst gemacht zu haben, bleibt jedoch vorerst ein Rätsel... E³:Der Sommer wäre viel schöner, wenn er die Kälte des Winters hätte, und die Schönheit des Sommers ![]()
![]() |
#2404 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Zu 'Dingen, mit denen man meine Liebe kaufen kann' wurde heute 'Kumquats' hinzugefügt <3 MAN sind die geil!
![]() |
#2405 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E: Es gibt Leute, die mich auf ihre Ignore-Liste setzen, obwohl ich diese noch nie angeschrieben habe, geschweige denn kenne...?
![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#2407 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Zitat:
Krass! E: Mit einem Kopfkissen sinkt die Hemmschwelle zum einschlafen im Unterricht rapide!
![]() |
![]() |
#2408 | |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() E: Alte Musik anhören bringt alte Erinnerungen mit sich. E²: Ich muss mich mehr mit den Werken von R.E.M. und den Manic Street Preachern befassen. -Tscherno-
![]() |
![]() |
#2410 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]()
![]() |
![]() |
#2411 | |
Goblinjäger
![]() |
![]() Zitat:
E: In Extremo sind live einfach nur geil! E²: Erste Hilfe Kurse sind lustiger als man glaubt ![]() E³: Mein Sohn hat Angst vor Gras ![]()
![]() |
![]() |
#2412 |
Paladin
|
![]() E1: Habe heute mit Freunden Basketball gespielt (wobei eher nur Körbe werfen).
Der Schluss ist eindeutig - wir sind schlecht! Bei geschätzten 100 Würfen hat der beste von uns (ein Freund von mir) ganze 8 Körbe geworfen und ist somit zum Sieger erklärt worden (er hatte 3 Körbe mehr als der Rest). E2: Beim Basketball kommt es wohl nicht ganz so sehr darauf an wie fit man ist. Der Freund, der gewonnen hat, war mit gestreckten Armen ca. 10 cm größer als der Rest. Sonst wüsste ich jetzt keine Erklärung. ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#2413 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Zwar sind meine Mandeln jetzt endlich raus, aber die waren scheins so monströs, dass in meinem Hals-/Rachenraum jetzt absolut alles für'n Arsch ist. Wie war das nochmal mit "Nachdem sie raus sind wird alles besser" ?!
![]() @BJ: Hat nix mit Größe zu tun. Wie du weißt bin ich ein Zwerg, aber ich hätt euch trotzdem bei weitem übertroffen...Ist alles nur eine Frage der Technik (:
![]() |
#2414 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Ähm wenn Mandeln bei erwachsenen Menschen herausgenommen werden führt das immer zu extremen Schmerzen (wieso weiß ich allerdings auch nicht). Musst leider du eine Weile (ca. 2 Wochen) durch. Hat man dir ein gutes, starkes Schmerzmittel mitgegeben?
![]() |
#2415 |
Paladin
|
![]() E: Ein großer Rucksack ist echt super.
Ich bin es gar nicht gewöhnt, dass da so viel mehr reinpasst und das auch noch einfacher ohne zu pröffen... ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
Lesezeichen |