![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#481 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Das habe ich wenige Stunden nach dir auch festgestellt xD
E: Sowohl Höhen als auch Tiefen verteilen sich auf dem Leben. Ich fühl mich im Moment als wär ich ne Eintagsfliege oO E2: Verschollen geglaubte Smarties verstecken sich gerne in Socken. E3: In der Liebe und im Krieg ist scheinbar wirklich alles erlaubt <.< E4: Lutsche niemals ein Hustenbonbon Zitrone, bevor du eine Pizza Salami isst. Es sei denn, du stehst auf Pizza mit Hustensaftgeschmack.
![]() |
![]() |
#482 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Ich bin frustriert in Sachen Frauen zur Zeit. Wird mal wieder Zeit für Teclis-Nerd-Modus sonst dreh ich durch, ey. Eindeutig zu viel stress...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#483 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Zitat:
Hab das mal bei TV Total gesehen - ends cool der Typ. ![]() E: Die haben uns den Kabelanschluss gekappt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Ich habe es tatsächlich geschafft, die Kupplung erfolgreich im dritten Gang kommen zu lassen - in einer Steigung. Das vibriert im Schritt besser als Hempels Muddi!
![]()
![]() |
![]() |
#485 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
E: Gucken ob Milch da is', vor einfüllen der Kornflakes in die Schüssel. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#486 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Die Annahme man selbst habe alles richtig gemacht, obwohl es bei allen anderen geht (und beie einem selbst nicht), ist im Normalfall richtig.
Zum Glück war ich nicht dieser Meinung... der Fehler nämlich lag bei mir. ^^ *zensiert* MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (30.08.2008 um 11:32 Uhr). Grund: Zensur |
![]() |
![]() |
![]() |
#488 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() E: Ich bin müde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#489 |
23
![]() E: Ich hab schon wieder die Nacht über durchgecodet, na wenigstens IST JETZT ENDLICH MAL RELEASETERMIN!!!11elfhundertelfundelfzig
![]() |
#490 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 08.07.2006
|
![]() "Mach dir nie zu große Hoffnungen jemanden widerzusehen - es kommt sicher wieder was dazwischen." (-.-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#491 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Dicker, du sagst es. Gleiches heute hier!
![]() |
#492 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Mein Vater ist zu blöd einen Dosenöffner zu benutzen.
E2: Nachdem mein Vater sich die Hand aufgeschlitzt hatte (man konnte sogar den Knochen sehen), hielt ich es für eine gute Entscheidung ihn ins Krankenhaus zu bringen. Die Erkenntnis hieran? Nun ich wollte zuerst einen Krankenwagen rufen, aber der Typ am Telefon meinte es wäre einfacher wenn ich ihn ins Krankenhaus bringe, denn ein Krankenwagen brauch über 45 Minuten bis er bereit ist (und kostet unter Umständen noch Geld). E3: Wir mussten in die Notambulanz. Diese war natürlich nicht besetzt. Ich schaue mich nach einer Klingel um. Sehe erst nix, bis mir später so ein kleiner grauer Kasten aufgefallen war. An diesem Kasten klebte ein Zettel (Schriftgröße schätze ich auf 16). Hat man diesen Kasten betätigt, dann konnte man mit einer Krankenschwester reden. Die meinte sie kommt sofort rüber... 10 Minuten später war sie da. ![]() E4: Von der Wartezeit abgesehen geht es recht fix eine Hand zu nähen. E5: *zensiert* MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (30.08.2008 um 11:31 Uhr). Grund: Zensur |
![]() |
![]() |
![]() |
#494 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Mongolen sind das chilligste Volk auf Erden und Belgier wissen verdammt nochmal wie man feiert *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#495 |
Faltsternchen.
![]() Das Geschenk des Bruders einzupacken, während dieser grad zur Tür reinspaziert ist seeeeeehr riskant - gute Reflexe im Wegschmeißen des Geschenks sind da richtig praktisch...bemerkt hat er's trotzdem -.-
![]() |
Lesezeichen |