![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.03.2006
|
![]() Alloa liebe Community.
Das hier soll mal die Vorabversion des ersten Final Dreams Wallpaper sein. Momentan schmückt Sora aus Kingdom Hearts noch den Hauptplatz des Helden - woran ich jedoch arbeite. Wallpaper Wen es interessiert, das Projekt gibts auch hier im Forum! Final Dreams Link So far, Hell Thunder! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Verschiebe ich mal nach Medien und Kunst, da können die Leute wohl mehr damit anfangen.
![]() Wallpaper sieht ganz schick aus. Was wurde genau daran gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() ALso ich bewerte mal dein Wallpaper:
Naja, es will mir nicht so recht gefallen. Den übergang zwischen Sora und dem Rest gefällt mir gar nicht. Den Smudge finde ich auch nicht so dolle. Die rote Farbe beim Herz stört und harmoniert kaum mit den anderen Farben. Typo ist ok aber an sich nichts besonderes.
![]() |
#4 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Der Text ist mächtig peinlich (die Schlamm-Stelle... AU BACKE) und glänzt zudem noch mit Rechtschreibfehlern (Hindernis) und ansonsten gibts nicht viel zu bewerten. Das einzig schöne an dem Ding ist die Figur, und die ist geklaut. Rest ist sinnlose Filterspielerei mit vermurkst ineinander geworfenen Farben.
Ieeeeh!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Finde das Bild auch nich' gerade berauschend.
Sieht in der Tat aus, als wenn du wahllos Effekte rausgegriffen hast, ohne dir Gedanken drüber zu machen, ob es auch farblich zusammenpasst. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |