![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#106 | |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Zitat:
Und inwiefern Stilbrüche gut oder schlecht sind, ist wohl eine unendliche Diskussion, und wie ich oben schrieb, bleibt es dem Ersteller (hier Ibitak) überlassen, ob er das so lässt, oder mit ein wenig Pixelarbeit (die sich dann später wohl auch auf andere Pixelarbeiten übertragen liesse) ändert. mfg
![]() |
#107 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#108 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Der helle Streifen muss etwas tiefer damit er zur horizontalen Wand passt. Eventuell könntest du noch ein bisschen Schmutz oder andere Details hinzufügen, die die eigentliche Ausrichtung der Wand unterstützen und somit das Auge führen, statt ihm eine falsche Perspektive vorzutäuschen
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
PEW PEW PEW!1
|
![]() So, erstmal danke für eure Hilfe, hier mal eine etwas überarbeitete Version. Die Wand sollte jetz imo passen, also werden nun weitere Objekte hinzugefügt, Dreck und Zerstörung ftw:
mfg
#110 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Steht da wirklich "KSC"?o_O
|
![]() |
![]() |
#111 |
PEW PEW PEW!1
|
![]() Ja, ich hoffe, dass hat keine allzu bekannte Bedeutung. Mir fiel nichts weiter Graffiti-stereotypisches ein, also hab ich einfach Buchstaben kobiniert >:3 .
mfg
#112 |
Anfänger
![]() |
![]() Joa,des Menü aus meinem Projekt,welches ich die Tage vorstellen werde. -Das Bild der Heldin ist animiert (Augenzwinkern) -Belastbarkeitsleiste fehlt noch,aber man kann sich darunter wohl was vorstellen -Unter Info werden halt Informationen eingeblendet,falls man einen Gegenstand markiert Der Rest ist denke ich klar,mache aber vielleicht noch ne Anzeige für den aktuellen Standort rein. |
![]() |
![]() |
#113 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() schenki: Für Ryu bedeutet das wohl Karlsruher Sport Club.
![]() Sonst würde ich aus den meisten Objekten etwas Farbsättigung nehmen. Die stechen noch etwas zu sehr heraus. Ibitak: Ich stimme der allgemeinen Kritik zu: Das Schild nimmt aufgrund seines starken Kontrastes viel von der Atmosphäre des Screenshots. Archeo: Gute Arbeit. Toller und stilechter Screenshot. Keine Kritik von mir. Kaiser: Nicht übel. Wirkt farblich sehr wie Horrorspiel, stilistisch aber nach Rollenspiel. Eventuell könnte man da einen deutlicheren Weg gehen. Wie sieht denn das restliche Design vom Spiel aus? Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#114 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
oRpheus |
|
![]() |
![]() |
#115 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() @Kaiser:
Sehr schönes Menü, richtig Schlicht gehalten aber trotzdem eine freude für die Augen. So ich hab endlich mein Menü fertig bekommen, es wird komplett mit der Maus zu steuern sein. Es fehlen noch ein oder zwei kleine sachen aber wenisgtens funktioniert es soweit schon bugfrei. Aber seht am besten selber. Blacky |
![]() |
![]() |
#116 |
Anfänger
![]() |
![]() Erstmal herzlichen Dank fürs Feedback^^.
@Veyrne: Lässt sich mit Heinsen Hill vergleichen,schmutzig und düster also. @Coincidence: Thx,morgen isset dann auch soweit. @Black Man: Vielen dank.Dein RE Menü ist übrigens auch ziemlich hübsch,kann mir schon vorstellen mich mit der Maus da durchzuklicken^^. ![]() Hier noch ein Screen meinerseits,ist ne Bar die man später im Spiel besucht.Hab da noch nen kleinen Fehler mit der oberen Lampe drin,der wird aber noch beseitigt. Geändert von Kaiser (13.01.2009 um 23:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
#117 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Der Walfang Raum, hier bin ich recht lang am ChipSet und am Wal gegessen damit es gut aussschaut. Das erste Deck des Schiffes, hier ist es aber nicht so ruhig wie es den anschein hat. |
![]() |
![]() |
#118 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Beide Screens sehen sehr geil aus, so wie man das von deinen Screen's gewohnt ist. Hast du schon passende Musikuntermalung?
|
![]() |
![]() |
#119 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#120 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Potenzielles Bild der Woche, würde ich sagen.. ![]() Kaiser: Sehr guter Screenshot. ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |