![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
|
![]() Ich habe vor eine RpgMaker 2k oder Xp Revulotion zu machen dafür würde ich allein jedoch einige Jahre brauchen deswegen suche ich Leute für ein Spiel, dass mit etlichen Scripts ist einer riesigen Welt natürlich viele Geschichten und alles was dazu gehört.
Im Prinzip alles was gut ist soll da rein ich suche noch Leute mit Ideen, Grafiker einfach alles wer Lust hat und auch die Grundlagen im Makern hat (Forks verstehen usw.) oder einfach ein guter Grafiker ist einfach hier melden. DAS RPGMASTERTEAM - FORUM Bitte das ist kein Witz und mir persönlich sehr wichtig und ich hoffe sogar das Spiel letztendlich sogar verkaufen zu können (selbstverständlich bekommt das komplette Team das Geld ich hoffe falls mir das Spiel verkaufen mir uns zu einem Team entwickeln, dass auch noch andere verkaufbare Spiele rausbringt) was die Sicherheit betrifft damit das Spiel verändert werden kann überlege ich zurzeit auch noch. ABER BITTE LEUTE MELDET EUCH IHR MAKER DORT DRAUSSEN (und kommt bitte nicht mit einer sinnlosen diskussion hier in diesem Thread alles wird geklärt und eigentlich auch keine Probleme bisher werden im Forum geklärt für dieses RpgMaker Team, falls wir ein Team bilden können wird dieses Forum noch viel von uns hören) |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Ja klar, ein RM2k-Spiel verkaufen.
![]() Komm, jemand der nicht mal "Revolution" richtig schreiben kann, kann auch keine guten Spiele machen. Auch nicht im Team. Glaube kaum, dass jemand ernsthaft auf diesen Link da klicken wird... Vergiss es einfach. Geld und so.
#3 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Und jetzt erklär mir mal wieso irgendwer nach der mageren Vorstellung Interesse hegen könnte mit dir zusammen zu arbeiten?
#5 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Verstehe ich das richtig, du möchtest, dass ein paar Leute die ganze Arbeit für dich machen und am Ende die ganze Kohle (die du eh nicht einnehmen wirst) kassieren? Klingt nach einem interessanten Projekt. Allerdings musst du die Leute mehr blenden, damit sie drauf reinfallen. Ich finde in diesem Thread zu wenige Superlative.
Aber he, vll solltest du dich auf einem anderen Markt probieren. Der für Pflegelotions ist völlig übersättigt. |
![]() |
![]() |
#6 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Soviel Dummheit muss doch wehtun.
*spam* |
![]() |
![]() |
#7 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Naja jetzt wo ich so drüber nachdenke klingt das doch ganz interessant. Würdest du mir das Designdokument für das Projekt bitte zukommen lassen? Per PN bitte!
|
![]() |
![]() |
#8 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() Vergiss, es, so wird das nie was.
Zitat:
mfG Cherry
![]() |
Lesezeichen |