![]() |
|
Computer und Internet Will der PC nicht so wie ihr? Habt ihr eine Frage zu Hard- oder Software? Welche Grafikkarten sind gerade In? |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Gibt oder wird es (Im Sinne von Planung) einen dreidimensionalen RpgMaker oder ein vergleichbares Programm geben?
Tjaaah...des war die Frage. Ich hoffe auf Antworten, die auch keine Belege brauchen =3
![]() |
#3 |
Attentäter
|
![]() Nur leider hat der den Nachteil, ungleich weniger flexibel als unsere geliebte PC-Variante zu sein ^^"
Mir geht es um komplett neue Möglichkeiten, nicht nur um besseres Aussehen.
![]() |
#4 |
Goblin
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass es zuerst einen Maker auf der PS One gab.
So, und ich würde meinen, dass dieser vor der PC Version (RPG Maker 2k) herauskam. Kann es sein, dass wir nur ein Remake oder so haben? Ich meine der RPG Maker 2k wie der Name schon sagt kam 2000 raus. Aber das PS One Maker Ding kam doch eher raus. Am Ende haben wir wirklich ein Remake. [bitte nicht] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Waldläufer
![]() Registriert seit: 11.07.2005
|
![]() was bringt es wenn man ein maker hat was nuer fuer ne ps ist es sei denn es ist mit Inet anschluss
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Attentäter
|
![]() Meine Frage bezog sich ursprünglich auf ein dreidimensionales Programm zum erstellen von Computerspielen am PC Oo
![]() |
#7 |
Goblin
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() @Luci:
Ich weiß aber ich wollte einfach nur nochmal "Aufklären", naja oder was es auch war. @Shadow: Der Maker für die PS ist so dumm, das es sich nicht lohnt ihn sich zu holen, da man nicht das machen kann, was man mit PC und den RPG Maker 2k erreicht. Also PC RPG Maker sind immer besser. Shi |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |