![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1801 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]() Zitat:
Wobei die StoryUMSETZUNG ja besser war, als das Gameplay selber XD E2: Operierte Ohren und Winter führen zu heftigen Schwindelanfällen. E3: Schwindelanfälle bei Schnee und Eis sind nicht toll ._. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1802 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Öhm, die Sig hat sich seit einem halben Jahr oder so net mehr geändert.
Andernfalls wäre der gelbe Platzhalter ja weg. ![]() E1: Mein Lieblingsthread ist wieder da. E2: WTF?! Hätt' ich von meiner Mutter niemals erwartet (siehe SmallTalk). E3: Mit einigen Leuten hier kann man doch ganz nett chatten. Hatte eigentlich noch eine ganz gute Erkenntnis, habe die beim Tippen aber schonwieder vergessen. ...bin müde. MfG Bananen-Joe
![]() |
#1803 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() E: Der Modern Warfare 2 - Soundtrack ist einfach epic! (Allen voran "Suspension")
E²: Ungewohnte neue Freizeit ist... ungewohnt. xD E³: "Es geht nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander" ist leider ein extrem unpraktischer Beziehungsstatus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1804 | |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
E: Ich lese BJ's Sig selten.
![]() |
![]() |
#1806 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Ich sollte aufhören mich so zu zerschießen - das bringt mich noch um Oo sickester Freitag seit langem. Ich will sterben. Fuck das ist einfach nicht mehr lustig, was das für Ausmaße annimmt..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1807 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Das letzte Bier am Freitag Abend war definitiv schlecht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1808 | |
Administrator
![]() Zitat:
E: Heute bin ich auf eine Party eingeladen, die das reinste Pulverfass ist. Etliche Ex-Paare treffen mit ihren neuen Partnern aufeinander, alle irgendwie wütend aufeinander und ich mittendrin. Ich nehm' auf jeden Fall Popcorn mit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1809 | |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1810 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Stelle ich mir auch sehr geil vor!
![]() E: Ich habe angefangen meinen Schwarztee mit Milch zu trinken...Werde ich zur Pussy? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1811 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Wieso das denn? Schmeckt doch gut.
![]() |
#1812 | |
Faltsternchen.
![]() Zitat:
E1: Ein kleines Erdbeben, Sonnenschein, 'ne eiskalte Briese & zu früh blühende Bäume auf einmal ...irgendwas stimmt da nicht, aber schön war's heut trotzdem. E2: Ich kann doch noch wachsen & zwar vor Stolz über mich hinaus. Ist echt schön Lob für meine Designs & meine Abreit zu bekommen :3
![]() |
![]() |
#1813 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Hatte eine Tante in England (R.I.P.), welche mir regelmäßig englischen Schwarztee geschickt hat. Mit Milch geht da nix drüber. Hätte nicht gedacht das hier so viele Milchis sind.
![]() - BioShock 2 ist irgendwie wie Teil 1, aber dennoch extrem geil. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1814 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Ok, aber wer trinkt hier Tee mit Zucker? o.o
E1: Wer auch immer mal behauptet hat, dass Pflaumen abführend wirken... hat vollkommen recht! Habe mir ein paar getrocknete Pflaumen geholt - dachte vorhin schon ich würde platzen. ![]() E2: Habe es geschafft, dass zwei Leute Erkenntnisse über mich hatten. Jetzt bin ich cool. ![]() E3: Diese Kirsch-Chilli-Gummidrops sind irgendwie verdammt lecker. Aber auch scharf. ![]() E4: Apropos Scharf: Habe neulich wieder Chilli gekocht und war der Meinung, dass es ziemlich laff war. Da gab ich jemand anderes was ab und es war viel zu scharf. Nach genauerem Überlegen fiel mir ein, dass ich es früher auch viel schwächer geschärft hatte und es damals zu scharf war. Also entweder bin ich abgehärtet oder meine Geschmacksknospen sterben langsam ab... ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#1815 |
Faltsternchen.
![]() @BJ: Ich trink meinen Schwarztee mit Milch & Zucker - du deinen wenn ich das noch richtig weiß ohne Milch, aber dafür mit Zucken, nicht? (:
E1: Mit Bekannten reden, macht nostalgisch & fördert bei mir die Lust zu reisen :P
![]() |
Lesezeichen |