![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#2716 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
Insgesamt habe ich in meiner Steam-Bibliothek auch nur zwei Spiele, die diese Schweinerei benötigen. MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
#2717 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]()
![]() |
#2718 |
Paladin
|
![]() E: Ich glaube ich verklag Red Bull. Habe schon viele Dosen getrunken und mir sind noch immer keine Flügel gewachsen!!!
(Jetzt mal im Ernst, wie dumm sind die Amerikaner eigentlich?) MfG Bananen-Joe
![]() |
#2719 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Schon traurig, dass sowas vor Gericht durchkommt. Gibt in den USA ja einige solcher irrsinniger Fälle, der hier ist aber besonders lächerlich.
Wie sollen denn dann noch einprägsame und kreative Werbeslogans entstehen, wenn Metaphern wörtlich genommen werden?... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2720 | |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
"Du sollst nicht lügen." ist ja nicht neu. ![]() Schade nur, dass es darauf im Endeffekt wohl nicht hinauslaufen wird. Am Ende behält RedBull ja seine Werbung. Ich denke, dem Konzern ging es nur darum, die unangenehme Sache zu beenden und zeitgleich noch etwas Marketing zu betreiben, in diesem Fall "Gratisproben verteilen". Über 13 Millionen Dollar (umgerechnet 500 €uro) lachen die doch nur. So einem Vergleich würde ich als Großproduzent jeden Tag zustimmen, bevor zwei weitere Jahre in den Medien kursiert, dass meine Produkte so nutzlos sind, wie sie nun mal sind.
Geändert von Kartoffelsalat! (10.10.2014 um 10:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2721 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() Ich vermisse die Zeit damals mit euch allen hier. Das fällt mir so spontan ein, das ich es mit dem Tablet im Bett schreibe
![]() Wie viele ich von hier persönlich getroffen habe und was teilweise für langjährige Freundschaften entstanden sind... Mal von unzähligen Chats und Skype Telefonaten abgesehen. Lange ist das her, leider.
![]() |
#2722 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Ich les grad im Kami und hör nebenher "Songs For The Deaf" von den Queens Of The Stone Age - Partey like it's '02!
-Tscherno-
![]() |
#2723 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Erkenntnis des Tages:
Wer mit einem Tumor im Hoden von der Größe einer Wassermelone herumläuft, zum Arzt geht, weil er beim Treppensteigen schlecht Luft bekommt, die Ärzte in Folge erst Tumore in der Lunge, dann im Bauchbereich feststellen, um schlussendlich darauf zu kommen, dass der 28-jährige Mann einen Hoden in der Größe einer Wassermelone hat, aus dem die Metastasen sprießen, der - bzw. das resultierende Exponat - sorgt für reichlich Gesprächsstoff bei einem Pathologie-Vortrag. Und solche Vorfälle gibt es laut Pathologe mehrmals jährlich...
![]() |
![]() |
#2724 |
Paladin
|
![]() E: Nach 59:59 kommt nicht 1:00:00 oder gar 60:00, sondern 00:00.
Ich war ziemlich enttäuscht, muss aber auch zugeben, dass das völlig unerwartet kam. MfG Bananen-Joe
![]() |
#2726 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1: Es ist schön zu sehen, dass hier immernoch ein paar rumgeistern, wenn man sich in einem Anflug von Nostalgie mal wieder anmeldet.
E2: Zwei Wohnungen gleichzeitig zu haben fühlt sich nicht so cool an, wie ich dachte. Too much hustle.
![]() |
#2727 | |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Zitat:
Jukebox hat Erste-Welt-Probleme :P
![]() |
![]() |
![]() |
#2728 | ||
Paladin
|
![]() Zitat:
Mir war halt aufgefallen, dass nur Minuten und Sekunden vorgesehen sind, dass vor den Minuten aber noch eine Menge Platz ist, um später Stunden zu ergänzen. Da habe ich dann einfach weitertrainiert, um zu sehen was passiert. ![]() Zitat:
E: Man kann eine Access 2.0 Datenbank trotz des Konverters nicht direkt nach Access 2003 portieren, weil das Konverter-Tool von Microsoft verbuggt ist (das geht nur, wenn lediglich Tabellen oder Abfragen vorkommen). Die funktionierende Lösung ist es, die Access 2.0 Datenbank mit Access 97 in eine Access 97 Datenbank zu portieren und dann mit Access 2003 diese in eine Access 2003 Datenbank zu portieren. Allerdings muss zum Portieren ein Standarddrucker eingerichtet sein, sonst meldet Access, dass es nicht portieren kann und man einen Standarddrucker einrichten soll... (WTF?! Microsoft..!) MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
#2729 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Nach 3600 Tagen läuft das Passwort eines Accounts in diesem Forum ab.
E²: Scheinbar habe ich das Passwort zwischenzeitlich mal geändert, da ich schon über 10 Jahre hier angemeldet bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2730 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() E: Ich glaube es mussten viele das PW ändern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |