![]() |
|
Medien und Kunst Das Forum für alle, die sich für Medien und Kunst interessieren; Egal ob Anime-Fan, Künstler oder passionierter Film-Freak mit einer DVD-Sammlung so groß wie manches Kinderzimmer, hier seid ihr genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Derzeit planen ich und meine wundervolle Freundin nen Trip nach England, mit Besuch eines Festivals, wie's aussieht wohl Reading. Sofern das nicht klappen sollte entweder Rock am Ring oder das Southside. Aber wär hald schon geil mit Reading und so. Und bisher schauts ganz gut aus.
-Tscherno-
![]() |
#17 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
![]() Zitat:
Das Hurricane Line-Up geht schon voll ab ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Rack am Ring. Hoffe mal, dass dafür das Geld reicht. Ja.
Jemand aus Raum Bayern der noch da hinfährt? Wenn ja, kann man das doch evtl. finanziell zusammen regeln, so was die Hin-/Rückfahrt angeht, eh? Achja, ich bin für einen Kamitreff in Bayern.Irgendwo hier so.
![]() |
#19 |
Neuling
![]() Registriert seit: 23.03.2005
|
![]() Rock am Ring hört sich in der Tat durchaus gut an. Man bedenke, dass The Smashing Pumpkins und was das Herz noch so begehrt, dort spielen werden. Ich kann nichts versprechen, aber ich würde schon gerne dorthin fahren, wohne jedoch in Berlin. Ich war 2005 schon auf dem Festival und die Heimfahrt ist wirklich sehr stressig gewesen.
![]() |
#20 |
Neuling
|
![]() ich werd dieses jahr wohl wieder aufs southside gehn, sowas lohnt sich einfach, nich nur wegen der bands ^^ aber selbst von der musik her ist immer was dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2007
|
![]() njah ich hab etz die beiden wohl fasdt perfekten festivals für mich gefunden:
-Veldensteiner Festival in Neuhaus an der Pegnitz -Feuertanzfestival in Abenberg |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |