![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#2596 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E: Optiker reparieren einem auch die Brille, wenn diese von Fielmann ist und der Optiker nicht zu Fielmann gehört.
MfG Bananen-Joe
![]() |
#2598 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: 2 Tage/Nächte lang Panik haben man bekommt ne Herzattacke ist kein Spaß
E2: Nebenwirkungen von Schmerzmitteln sind kein Spaß und machen angeschlagen noch mehr Panik E3: Ich glaube meinen ersten richtig eigens bezahlten und zusammengestellten PC zusammenzubasteln wird wie ein kleiner Orgasmus ![]()
![]() |
#2600 |
Paladin
|
![]() E1: Beim langsamen Formatieren werden die Daten nicht gelöscht, sondern es wird nur geprüft, ob die Sektoren ok sind.
E2: Der Unterkiefer eines Menschen hat zwei Löcher im vorderen Bereich. MfG Bananen-Joe
![]() |
#2601 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Vorabiklausuren sind scheiße
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2602 |
Paladin
|
![]() E1: Meine Kaution ist wieder da, yeah!
E2: Meine Diat wirkt: Habe in den letzten drei Wochen ca. 3 Kilo abgenommen. E3: Habe mit ca. 14 Monaten Verspätung heute endlich meinen echten Schwarzen Gürtel erhalten. Diese 14 Monate lang hatte ich nur einen kurzen Übergangsgürtel ohne Namen... Alles in Allem scheint die Woche bisher ganz gut gelaufen zu sein. MfG Bananen-Joe
![]() |
#2603 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() E: Same here! Oder zumindest so ähnlich. Die Klausur war definitiv im vorgegebenen Zeitraum nicht schaffbar.
![]() |
![]() |
![]() |
#2604 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Sind Klausuren (außer Matheklausuren) überhaupt zu 100% lösbar im vorgegeben Zeitraum? Ich bezweifle es...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2605 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Tu' ma studieren, ey - die Musterlösungen bei Jura gehen sich nicht einmal in der doppelten Zeit aus : D
![]() |
![]() |
#2607 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Ich hab damals nur Informatik, Mathe und Englisch im Abitur geschrieben da ich auf einem Technischen Gymnasium war.
Bei Mathe und Englisch hatte ich mehr als genug Zeit. Nur in Informatik hats mir an Zeit gefehlt, davon aber auch noch ziemlich viel.
![]() |
#2608 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Psychologie oft auch vor der Zeit zu machen, kan ich mich nicht beschweren, aber wir produzieren ja auch keinen Fließtext wie die Juristen.
EDIT: Abi damals aber ebenfalls in der Zeit gut zu machen, auch wenn ich in Bio wirklich bis zur letzten Minute geschrieben habe. ![]() Geändert von Coincidence (18.03.2012 um 21:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2609 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Beim Abi war ich fast immer ne Stunde vorher fertig oder so.
![]() Bei Medizinstudium muss man ja eh nur Kreuze machen, da bin ich meist schnell fertig, lenk mich dann ab indem ich einen blöden Comic hinten auf die Klausur male und gehs dann nochmal durch. Meist bin ich trotzdem schnell fertig.XD E: Vllt bin ich unsorgfältig...^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2610 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Erkenntnis: Mein Biorhythmus hasst mich seit Weihnachten -.-
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |