![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#2236 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() E: Nymphomanin im Freundeskreis bringt Stimmung
![]()
![]() |
#2237 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Jeden Tag ne neue Bettgeschichte?
![]() Ich hab bei mir im Freundeskreis auch so 1-2 Spezis die ihre Begleitung sehr oft wechseln ![]() E: Ich habe die Comics für mich entdeckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2238 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Ich habe gerade eine etwas ältere story + storyboard + fertige dialoge für einen kurzen comic in meinem gerümpel entdeckt.
Total gruselig. Total untypisch für mich. Ich mache mir selbst angst!! E: Seit Tagen nur von Tod und Untoten zu träumen ist gruselig E: Die 2. Story in dem Block Papier mit dem Untoten ist mir viel lieber. E: Auch wenn ich mir jetzt vorgenommen hab meinen 8 Seiten Meine-Psyche-Ist-Am-Arsch Comic zu zeichnen.. die Faulheit wird siegen T_T'
![]() |
#2239 |
Chocobo
|
![]() E: Seitdem ich mit nem Kollegen Super Mario an seiner Wii gespielt habe, habe ich ständig die Mario Melodie im Kopf. Argh...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2240 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Teppichmesser haben nicht nur abbrechbare Klingen wegen der Schärfe. Man kann damit auch problemlos klebriges Zeug wie Expozidharz zerschneiden und später die klebrige Klinge wegwerfen!
...dummerweise ist mir das dargestellte Teppichmesser auf der Rückseite der Klebmassenverpackung erst aufgefallen, nachdem ich alles mit dem Küchenmesser zersäbelt habe. (Habe ich aber noch sauber bekommen). E2: Nur noch vier Tage bis zur Dan-Prüfung... MfG Bananen-Joe
![]() |
#2241 |
Redakteur
|
![]() E: Bildschirmtastatur ist scheiße. Berge undxdas Wetter auch. Sonst hätte ich wieder batterien..
![]() |
#2242 |
Chocobo
|
![]() E: Ich hasse politische Reden.
E²: Ich sollte wieder Kampfsport betreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2243 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E: Ich bin seit heute der stolze Besitzer zweier Cisco-Aktien. Die sind richtig in den Keller gegangen und fingen gerade wieder an zu steigen. Da dachte ich mir "steigste mal probeweise ein".
Musste danach feststellen, dass die Gebühr zum Kauf der Aktion rund 10 Euro gekostet hat. Sowas lohnt sich als Privatperson wohl nur in größeren Mengen bei Aktien mit Wert um die 5 Euro oder so. Mal schauen, wie viel die mir abbuchen und ob ich tatsächlich 100 Euro Gebühr beim Start des Depots frei habe... MfG Bananen-Joe
![]() |
#2244 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Das Leben wird wieder fröhlicher ^.^ Danke Freundin und XBox..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2245 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Nach Teclis letztem Post frage ich mich, ob seine Xbox seine Freundin ist.
E2: Nachdem ein Kollege mal von mir behauptete er sei mit einer Pizza zusammen, da Pizzas nie weglaufen, immer treu sind, immer gut schmecken, man nie genug von ihnen bekommt und man immer eine Neue haben kann- hinterfrage ich das dann gar nicht. ![]() E3: Auf rein sexueller Ebene wärs dann aber doch widerlich. :-( E4: Ne eigene Wohnung zu haben ist geil. Nichts darin zu haben außer nen Besen und ne Klobürste ist weniger geil. ;( E5: Heut war ich doch seit langem mal zu faul trainieren zu gehen. Hometraining darf auch mal sein. ._. Edit: E6: Luzze ist pervers :O
![]() Geändert von Golden Boy (19.11.2010 um 21:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2246 |
Redakteur
|
![]() E: Mikrophone können aus manchen Winkeln echt Ähnlichkeiten mit bestimmten Körperteilen haben.
E2: Diese wären glaub ich eindeutig leichter zu zeichnen -_- Sobald das Bild fertig ist mach ich das Mikro weg und stopf ihm sowas ins Maul. Nerv!
![]() |
#2247 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1: Eifersüchtige & hinterfotzige Lehrerinnen sind biatchez.
E2: Voreingenomme (und so gut wie nie anwesende) Leiter sind noch schlimmer.
![]() |
#2248 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Warte.
Warte. Warte. Warte. Deine Lehrerin will deinen Freund oder so? Erbitte Details. Ich muss mehr über Bitches lernen. Und dann schnapp ich sie mir alle. Ich will der Allerbeste sein~
![]() |
#2249 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Haha, der wars jetzt.
![]() E: Bio, der Milf-Hunter, bekommt bald Konkurrenz von Farmer Fran, dem Bitches-Hunter. ![]()
![]() |
#2250 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Difference is I hunt 'em down.
E: Ich weiß nicht, ob ich Redakteur werde, aber die Bewerbung ist raus! Oh weh, Fran ist am Scheideweg! Srsly ich bin gespannt. Sowas postet man hier doch, oder?
![]() |
Lesezeichen |