![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.05.2010
|
![]() Hi,
haben uns ja länger nicht mehr gemeldet. Aber hier einige Updates: Es kam Leero, LagoonLenji, DSA-Zocker, Relxi, Clades. Aber es haben uns auch einige verlassen durch, persönliche oder inaktivitäts gründen: Archeo,rpg boss und Tino. Auch bei den Projekten haben wir veränderungen. Endzeit ist weg und hinzu kam: Dämonenseele und Broken. Wir suchen noch Techniker,Grafiker,Zeichner und Musiker. Mfg CircleDrain |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Wisst ihr was mich an dem ganzen hier stört? Es wirkt alles viel professioneller als
es im Endeffekt ist, wie ich finde. Ich meine ich habe von den meisten in der Liste (eig nur von Daru) noch nie was gehört oder gesehen, wenn ich jetzt spontan so drüber nachdenke. Wie wärs, wenn jeder der Mitglieder irgendwie was selbstgemachtes von sich zeigt? Weil ich habe doch eher den Eindruck (auch wenn ich mich vllt täusche), dass sich eher wenige erfahre Makerleute in eurem Team befinden. So fehlt mir leider doch irgendwie der Reiz an dem Ganzen...
![]() |
#18 |
Anfänger
|
![]() Ich finde den Einwand berechtigt.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir eben aus allen deutschen Foren Leute haben. Aber hier einfach mal Daten über unsere Mitglieder und ein paar Werke. Daru: Hat eig die gleiche Rolle wie ich in Ichi. Er macht fast alles, nur im gegensatz zu mir, kennt er sich noch mit der Technik aus. Da ich keine Tech-Demo von ihm hochladen möchte weise ich einfach mal auf Al Ragnar hin, da muss ich ja nicht viel dazu sagen. CircleDrain: Ich bin auch für alles zuständig, aber meine größte Stärke sind Sprites. Hier einfach mal was von mir: Clades: Seine stärken sind auch eher Sprites Miu: Auch für Grafiken zuständig: LagoonLenji: Ist für Sprites zuständig. ![]() Rayne: Sie ist für Artworks,LEs und andere Grafiken zuständig: ![]() ( Wobei dieser noch lange nicht final ist) nir-kun: Ein kleines Tutorial von ihm Spoiler! Zum Lesen bitte markieren http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127955 Goldenroy: Sein Projekt Graveyard ist bei uns, er ist für Edits und andere Grafische Sachen wie HUD zuständig. ( Ihr braucht nur auf den Screen von Graveyard schauen ) Tigercin: Pixelt, und sein Projekt Namida ist dabei. Hat aber noch nichts sehenswertes gepixelt, ist dabei was tolleres zu pixeln. Sain: Er ist einer unserer Techniker, hier mal eines seiner alten Projekte Spoiler! Zum Lesen bitte markieren http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126691 Ich denke, dass sollte erstmal reichen. Aber man sollte auch bedenken, wenn Daru bei sowas mitmacht, dann kann es nicht ein haufen voller Amateure sein. ( Ich denke an seinen Projekten sollte das deutlich sein. ) Geändert von CircleDrain (13.09.2010 um 13:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Just breathing...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich bin da doch bloß reingeschlittert =.
Man könnte fies sein und sagen, jeder, den du jetzt hier nicht "präsentiert" hast, wird aus Ichi gelöscht xD
![]() |
#20 |
Anfänger
|
![]() Reingeschlittert *hust*
Broken vorgeschlagen *hust* meine Erkältung ist stärker geworden :P Nein, mir hat es an der Zeit gefehlt, kann es aber bei bedarf gerne nachholen... so mal weiter "arbeiten" ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Also danke für die paar Beispiele. Du, Miu und LagoonLenji's Arbeiten sind die,
die mich eig. ansprechen. Ich hätte eine Frage, kann man sich aussuchen, bei welchem Projekt man mitmachen will, oder wird man zugeteilt?
![]() |
#22 |
Anfänger
|
![]() Man darf sich es natürlich aussuchen
![]() Ich zwing ja keinen zu irgendeinem Projekt, dann würde man es nicht mit "leib und seele" machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 31.03.2008
|
![]() Irre.
Das sieht ja ziemlich vielversprechend aus. Ist das vielleicht aus einem seiner Spiele?
![]() |
#24 |
Neuling
![]() Registriert seit: 11.08.2010
|
![]() Circle, du kannst ja auch mal Material von mir zeigen :<
(Ich hab jetzt keinen Nerv dazu, auch Animationen aus dem Maker rauszuextrahieren :' D) @Golden Boy Ja, ist eine berechtigte Frage ![]()
![]() |
#25 |
Anfänger
|
![]() Sry roy :P
@ Mongkey: Nein der Sprite wurde nur einfach so gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |