![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#616 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() Zitat:
die etwas einzeln lernen? ![]() E: Ich kann kein Deutsch und die Deutschen können es sogar weniger als ich. Cool... E 2: Ich bin verdammt gut in IT-Systemelektronik, sagt zumindest mein Praktikum-Betreuer. E 3: Teclis sollte mal ernsthaft drüber nachdenken das er ein paar Sachen für sich behallten sollte und klischees heutzutage ausgerottet werden. Naja auser natürlich Ausländer Witze. >_> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#617 | ||
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#618 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Krank sein ist scheiße - krank sein & dabei Angst zu haben im Schlaf zu ersticken dank einer Halsentzündung ist really nasty -.-
![]() |
#619 | |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Zitat:
E: LeonSahiti sollte nicht nur deutsch im allgemeinen lernen, sondern auch Textzusammenhänge im Gesamtkomplex zu erkennen. E2: Jemand sagt mir ich solle Dinge für mich behalten ;_; |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
23
![]() E: Bomberman Blast für Wii ist die 10€ wert - aber muss es wirklich den halben Wiispeicher vollstopfen?
![]() |
#621 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() Erkenntnis: In einem Topic in dem man eine Zeile schreiben darf ohne offiziell zu spammen ist Rumdiskutieren doof *hochlins*
Weitere Erkenntnis: Ich bin froh, kein Mod mehr zu sein. Und noch eine: Manche Dinge ändern sich nie, und das ist diesmal sogar positiv gemeint |
![]() |
![]() |
![]() |
#622 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Ich hab alle meine akademischen Zwischenprüfungen bestanden.
E²: Ich war gestern ein Tag lang in London, sehr coole Stadt. -Tscherno-
![]() |
#623 | ||
Administrator
![]() Zitat:
Ich muss öfter auf die Themenregeln verweisen. ![]() Zitat:
Ich habe für meine nahende Geburtstagsfeier noch immer keine guten Ideen. Vielleicht doch wieder schlicht Alkohol, Essen und Singstar? Hm. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#624 |
Faltsternchen.
![]() Glückwunsch Tscherno!
E: Endlich habe ich eine vielversprechende Behandlung für Parkinson gefunden! Endlich endlich endlich!! ![]()
![]() |
#625 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Wenn eine Cola im Kühlschrank gefriert reicht es aus, diese auftauen zu lassen.
Die Kohlensäure bleibt erhalten. E2: Wenn man beim Firefox folgende URL im Browser eingibt, dann passiert was hübsches: chrome://browser/content/browser.xul MfG Bananen-Joe
![]() |
#626 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Mein Zivi ist geil. Abgesehen davon, dass der Job (vom Esoterikquatsch und manchen prügelnden Kindern abgesehen) total Spaß macht, arbeite ich da mit 'ner Freundin. Weshalb der Nachmittag dann auch gerettet ist.
Morgen Tomte-Konzert für lau mit Kollegiat. F'yeah!
![]() |
#627 |
23
![]() E: Ich sollte Mathe lernen (was meine einzige Ausrede ist nicht an Genocide zu scripten) und entwerfe einen RMXP-Skript-Editor-Ersatz... Was daran eine Erkenntnis ist? ich weiß es nicht.
![]() |
#628 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Tomtefans sind ein Haufen trauriger jugendlicher Biertrinker und das Konzert hat irgendwie nicht reingeknallt. Aber Uhlmann hat eine Prophezeiung gerichtet, die sich erfüllt hat.
![]()
![]() |
#629 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() E: Eingetrocknete Autowachsreste an den Scheiben sind sehr sehr mühevoll zu entfernen... -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#630 |
Krieger
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
![]() E: Der heutige Abend wird anstrengend: Vorglühen bei mir zu Hause, danach stundenlang Ball gehen. Und ich habe heute erst gute 2 Stunden geschlafen -.-!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |