![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#721 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Endlich seit Samstag wieder aus dem Trainingslager zurück.
Wir sind auf so nem Turnier in Rheinland-Pfalz leider dramatisch im Finale mit 1:3 besiegt worden. ![]() Wobei wir alle anderen Spiele locker gewonnen haben. Und das beste war, das unser Stürmer auch noch einen entscheidenden Elfmeter verschossen hatte. Oh Mann. Das heißt, das ich mich wohl schon darauf vorbereiten muss, das es morgen wieder mit dem Training hart ran geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#722 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Ich bin jetzt 22.
E²: Wenn Mc Gyver zum Islam konvertiert und radikal wird, sind wir alle am Arsch. -Tscherno-
![]() |
#723 |
Neuling
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]() E: Im Zweifelsfall einfach mehr zu gießen ist dumm.
E: Ich habe keinen grünen Daumen. E: Diese Tatsache zu ignorieren ändert nichts an einer toten Pflanze.
![]() |
#724 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() E: Roibos-Kokos-Tee schmeckt weder nach Rotbusch, noch nach Kokos.
E: DSL bringt irgendwie nichts, wenn der Router ständig die Downloads nervt ~ ~;;
![]() |
#725 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Alles Gute zum Geburtstag, Tscherno.
E2: Wenn man sich schlapp fühlt, dann hilft ein kleines bisschen Sport (bei zu viel ist man dann noch schlapper ^^) E3: Ich hätte mit meinem Abschlussprojekt letzte Woche Monat anfangen sollen, bin aber erst heute dazu gekommen und bin gerade bei < 1%. Problem an der Sache ist nur, dass ich kaum noch Zeit habe das fertig zu machen... MfG Bananen-Joe
![]() |
#726 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Einen Tag vor Abflug für zwei Wochen zu packen ist keine gute Idee - Hauptsache ich vergesse meinen Laptop & meine Externe nicht .___.
E²: Mein BK Bild zeichnet sich leider net von selber, dabei muss ich das morgen haben... Der Stress ist echt assi, aber na ja, bin ja selber schuld T_T
![]() |
#727 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() E: Mädels die mein Verhältnis zu meinen Kumpelz sehen, wollen so sein wie ich und verhallten sich dann auch schauspielerisch so
E²: Ich sollte dadrauf eigentlich stolz sein.. möchte aber einen Mord begehen E³: Ich brauche dafür noch mehr LEUTE!! AUF ZUM MASSAKER! ( ihr dürft mit ihr machen was ihr wollt!!!!! ) ![]() E4: Ich muss gleich auf die Reeperbahn und mit den Jungs von Nihiling die Flyer verteilen xD BOA! Arbeit! ( Will wer kommen? ) =P
Geändert von Stuff of nightmare (16.10.2008 um 20:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#728 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() E: Bananen-Joe und derula sind die größten geeks im Forum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#729 |
23
![]() E: Erstsemesterer sind lustig.
Unser Prof meinte heute, am Montag seien lauter Leute rumgelaufen und häben den Banachraum gesucht ^^ wobei sich einige nicht sicher waren, ob man den vielleicht englisch aussprechen muss ^^. Und wer das jetzt nicht kapiert hat: Geht einfach mal an die nächstgelegene Uni ins Gebäude der Fakultät Mathematik und / oder Physik und sucht im ganzen Gebäude nach dem Banachraum. Und scheut euch nicht, nach dem Weg zu fragen. Studenten wie Professoren werden euch gerne bei der Suche behilflich sein. ... wenn sie fertig sind mit Lachen ^^ Edit: E²: Ich verspüre in letzter Zeit häufig den Drang, ganze Posts (meistens Threadstarterposts) zu zitieren und "lol." drunterzuschreiben.
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (17.10.2008 um 13:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#730 |
Neuling
![]() Registriert seit: 28.08.2008
|
![]() E: Man sollte unter das Sofa gucken, bevor man dort staubsaugt.
![]() |
#731 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich möchte jetzt aber auch wissen, warum. ^^
E: Tofu roh ist nicht so lecker wie Tofu von der Köchin bearbeitet; die selbstbearbeitete Variante schwankt irgendwo dazwischen.
![]() |
#732 |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() E: Ich bin schlimmer Hypochonder. Nicht immer und nicht oft, aber wenn, dann hart. Da kommt dann die Panikattacke kurz raus und sagt hallo.
E²: Analysieren guter Filme lässt einen diese noch mehr mögen, Analysieren magerer Streifen sorgt eher für den Wunsch nach einer DVD-Presse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#734 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() E: Das Navigon 2110 max ist ein vollwertiger Handheld PC mit Windows CE, den man mit einem kleinen Trick auch als solchen nutzen kann. Draufgekommen bin ich, als plötzlich das Windows-CE-Fenster mit der Meldung von zu wenig Speicher kam.
E²: Eine Ziehharmonika (=Quetsche) falsch herum zu halten (so, dass die Melodietastatur links liegt), erschwert die Angelegenheit ungemein, wenn auch unnötig.
![]() |
#735 | |
23
![]() Zitat:
E: Hulk Räckorz haben mir nen Prospekt ihres Punk-Shops geschickt, und nun bin ich echt am überlegen, ob ich mich neu einkleiden soll... für den Winter und so. Argh, sieht alles so toll aus, aber zusammen hiermit sind das fast 100 Euro, und ich bin doch so arm. Könnt ihr mich beraten? Tun / sein lassen?
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (19.10.2008 um 01:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |