![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#241 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() @ daenerys Die Textbox gefällt mir nicht besonders, aber die edditierten sachen find ich echt toll und aus der Map könntest doch noch mehr drauf machen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#242 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @daenerys: Die editierten Möbel kommen gut.
![]() - Der Besen sieht allerdings aus, als ob er schwebt - Die Textbox trifft nicht meinen Geschmack - Fußboden aus Holz käme besser, finde ich @Ilith: Ich kann mich mit dem Magenta-Flair immer noch nicht anfreunden. |
![]() |
![]() |
#243 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() daenerys: Ich würde einer grünen Textbox nicht noch eine grüne Schriftfarbe wählen. Da würde ich eher zu einem weißen oder grauen Ton raten.
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() @Ilith
Die grafiken harmonieren einfach nicht miteinander , auch sind die farben eher zu krass was kommt bei mir weder stimmung noch zuneigung zu diesem screen auf da ich ihn nicht stimmig finde auch das mapping ist nicht so toll , es wirk zu leer keine abwechslung und der fog der auf der map ist wirkt auch leider nicht so wie er solte sorry aber wennn du das nochmal etwas bearbeitest und etwas in der farbe anpast kann es vl noch was werden aber jetzt finde ich es nicht wirklich toll ------------------------------ verbesserung + nachtscreen Geändert von Ex (27.02.2009 um 23:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
#245 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() @ ex "fog ist ein bisschen zu stark für meinen geschmack , ansonsten ganz nett, vll die LEs "deutlicher"/ stärker machen^^"
@daenerys schöne edits, aber textbox sieht nicht so gut aus. Grün und lila passen nicht, finde ich^^
#246 |
Neuling
![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
![]() Vielen Dank für die Kritik an Gridlock'd, Veyrne, Biohazard, Ilith und Tokio.
Na, da werd ich wohl nochmal an die Textbox müssen und einiges ändern. Aber wenigstens hatte der Tischler Erfolg ![]() _______________________ @Ex: Schöne und stimmungsvolle Map. Dennoch ist sie fast ein bisschen zu voll. (Was ist eig dieses runde Schimmernde links unten?). Die unterschiedlich großen Bäume gefallen mir und sind eine nette Idee. Das rot-weiß-gestreifte Dach passt allerdings nicht ganz zum rechts daneben schräg abfallendem Dach: Wo beide aufeinandertreffen, zerstört es etwas die Perspektive. Aber sehr gute Athmosphäre. @Tokio: Schöne Edits und solides Mapping. Der Screen wird durch die seltenen Chars und das Chipset aufgewertet, auch wenn ich den Stil der Chars persönlich nicht mag. Die Laternen würde ich an deiner Stelle überarbeiten, die sehen sehr nach Pixelhaufen aus und es scheint unklar, wie die Leuchten befestigt sind. Die Kleinigkeiten wie die Mülleimer gefallen mir sehr gut.
#247 |
Thug Life
|
![]() @Tokio: Sehr stimmungsvolelr Screen, wenn nicht sogar einer der besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
Ich kann mich der Kritik von daenerys, was die Laternen betrifft anschließen. Versuche sie ruhig noch 2-3 Pixel breiter zu machen um mehr Details unterbringen zu können. Besonders positiv hingegen fallen die Details am Boden aus. Die Grastiles passen perfekt. Vielleicht solltest du die Mülltonnen etwas näher an die Gebäudewände rücken, dann würden die sich meiner Meinung nach dem Gesamtbild besser anpassen. Falls das ein etwas größeres Areal wird, verwende nicht zu oft die gleichen Gestaltungeselemente. So ein kleines Mülltsück zu verändern oder sogar selbst zu zeichnen, sollte nich sondrlich schwer ausfallen, wenn du dich an den bereits vorhandenen orientierst. Die Charsets gefallen mit sehr gut. ![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Tokio, dein Screen gefällt mir auch sehr gut. Die Location hat wirklich was
atmosphärisches an sich. Die Laternen würde ich noch überarbeiten, die wirken zu simpel, irgendwie. Aber dieser leichte Grünstich des Gesamtbildes hat wirklich was an sich. ![]()
#249 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() aaarggghh ;D
los das hab ich garnicht bemerk ein fehler XD sorry aber das dach des standes sote eigentlich unter dem dahc des hauses sein ;D warum is mir das net aufgefallen Die runden dinger sollen übrigens elementare darstellen ;D ps : irgendwiehat jeder ne andere meinung viele finden die map sogar als zu leer ;D |
![]() |
![]() |
#250 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Tokios Screen find ich auch klasse...hat irgendwie was neues,
auch wenn ich das chipset kenne. Liegt vllt wirklich an den Charas, welche noch nie gesehen hab xD ![]() Das Innere eines riesigen schwarzn Schleimhaufens^^ irgendwie zu leer find ich, aber ich krieg nichts rein, ohne das es realistisch bleibt :/ weil Steine oder Fässer in einen Schleimhaufen zu packen ist irgendwie komisch^^ |
![]() |
![]() |
#251 | |
Thug Life
|
![]() Zitat:
sogar bewegt, ist das doch überhaupt nich' abwegig. Wenn du wüsstest. was man schon alles in großen Haien gefunden hat... Ich nehme an, dass das Chipset noch viel Platz zur Verfügung stellt. Entwerfe doch eine abwechselnde Bodentextur o.ä. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#252 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() naja er lebt zwar, aber hat kein Mund oder so^^
Zudem befindet er sich auch nicht in unserer Welt, sondern "schwimmt" in einem großen Höhlenkomplex in einer anderern Welt^^ aber ne 2. Bodentextur werd ich mal machen! [Edit] Hier mal mit Bodentextur und Nebeleffekt ![]() Geändert von Next (28.02.2009 um 16:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
#253 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#254 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() @calestino im moment sieht es nach einer höhle aus
![]() Aufjedenfall musst du den raum noch ein bisschen füllen! z.B mit muskelfasern oder sowas, vll noch einige pfützen (magensäure ![]() einmal hier den überarbeiteten screen und ein neuer screen^^
![]() Geändert von Tokio (01.03.2009 um 18:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
#255 | ||
Thug Life
|
![]() Zitat:
Das einzige, was mir noch in's Auge fällt, ist dass die dunklere Bodenetxtur zu "Eckig abschneidet". Ich hoffe du kannst mit der Bezeichnung was anfangen. Sonst sieht es sehr geil aus. ![]() Zitat:
Ist das oben ein Straßenschild? Es sieht zumindest so aus, wobei ich mich Frage, warum es da steht? ![]() Das größere Schild mit der Aufschrift, passt sich sehr schön dem Gesamtbild an. Im gesamten ein toller Screen. |
||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |