![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#211 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Ich seh da keine Textbox, nur gefakete PAL-Balken.
|
![]() |
![]() |
#212 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() jo...welch trickreiche idee solche als textbox zu nutzen, nicht wahr?
ich find iwie kein passenden namen für das viech, bin für vorschläge offen^^ |
![]() |
![]() |
#213 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die schwarzen Balken kann man wohl durchaus als Textbox nehmen.
![]() Froschvampir liefert gutes RTP-Mapping mit guter und solider Textbox ab. Gut umgesetzt. ![]() Freanks Screenshot ist natürlich ziemlich High-End. Wirkt besonders durch die sehr bekannten Texturen wirklich interessant auf mich. Aber auch der Testscreen von Iliths hat's ziemlich in sich. Sehr hübsch und ansprechend. Könnte mit entsprechender Untermalung verdammt atmosphärisch sein. |
![]() |
![]() |
#214 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() @Calestino
ist das ein junger mann mit engelsflügel, so wie bei x-die serie? dann könnte er doch nach einem der erzengel benannt werden. dein screen selber ist irgendwie ziemlich gruselig.... so grau und trist.... ich nehme mal an, dass soll ein gefängnis in einer anderen dimension sein? @veyrne also, das freut mich wirklich, dass dir mein test-screen gefällt! schade nur, dass es ein xp-screen ist und ich mit dem nicht am contest teilnehmen konnte... ![]() dann ist hier doch glatt noch ein zweiter screen von mir, den ich grade fertiggestellt habe! http://mianna.lima-city.de/testbilder/testbild2.gif und ja, es sind immer noch die gleichen charas! die müssen erst einmal herhalten zum testen ![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
Administrator
![]() Auch kein übler Screenshot.
![]() |
![]() |
![]() |
#216 |
Neuling
|
![]() @veyrne
hmmm.....du meinst bestimmt den weg, den brunnen und das fenster, oder? das sollte kein problem sein, die aufzuhellen. wobei mir beim brunnen grade aufgefallen ist, dass er irgendwie zu klein ist... ![]() ![]() mal schaun wie ich den größer bekomme ![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
Administrator
![]() Ich meinte eher Gras und Buschwerk, welches auch bei der jetzigen Helligkeit des Weges noch etwas zu dunkel wirkt. (Du bist heute echt schnell am Zug, Ilith.
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
Neuling
|
![]() @ veyrne
hehehehehehe....gugg dir das bild besser nochmal an! ich hab da den totalen spass-screen daraus gemacht! ![]() ![]() http://mianna.lima-city.de/testbilder/testbild2.gif hatt ich mal bock zu^^ |
![]() |
![]() |
#219 |
Drachentöter
![]() haha, lol, total der Spassscreen alta!!
![]() Hm. Ganz ehrlich weiß ich nicht, was ich zu deinen Screens sagen soll, Ilith. Einerseits wirkt's auf den ersten Blick wegen den Ragnarok (?) Chars schön, doch wenn man es sich genauer ansieht, merkt man, dass da eigentlich nichts zusammenpasst. Die Bäume passen perspektivisch / farblich / stilistisch nicht dazu, die Fensterrahmen sehen auch aus wie aus 'ner anderen Zeitzone und die RTP-Bäumchen geben dem Kuddelmuddel dann den letzten Anstrich. Chipsetkleckerei nach bester Laune, irgendwie. ![]()
in spring they lie flat at the first warmth. they ruin my summer. and in autumn it’s girls and a broken heart. Geändert von Snowsorrow (20.02.2009 um 13:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
#221 |
Neuling
|
![]() @Veyrne
ufff....die franzosen habens echt gut drauf mit dem maker! jedes mal, wenn ich was von denen sehe, haut es mich aus den socken! ![]() dieser screen sieht mit dieser blutroten untergehenden sonne richtig horror-romantisch aus! @joseph lindblatt der baum dort gefällt mir auch nicht so recht. tatsächlicherweise habe ich ein wenig probs, die richtigen sachen zu finden. also bin ich erst einmal dabei zu suchen und zu testen. jedoch das mit dem fenster ist so gewollt. die anwohner dort wollten unbedingt was altmodisches haben. ![]() und in meinem spiel wird später auch erklärt werden, warum so einiges seltsam aussieht und nicht so recht zusammenpassen will. ![]() |
![]() |
![]() |
#222 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Uff, die Castlevania Screens sehen gut aus. Wiedereinmal hoffe ich das diesmal das Gameplay gut ist. Zudem hoffe ich das der Charakter ein Belmond ist.
Btw, Ilith das ist der Mond ![]()
#223 |
Neuling
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]() Habe inzwischen mit einem Nebenprojekt angefangen, hier sind erste Bilder :
Klippe Kampf gegen einen Geist Der Castlevania Screen sieht sehr gut aus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Neuling
![]() Registriert seit: 11.11.2008
|
![]() Bitte bewerten:
|
![]() |
![]() |
#225 | |||
Thug Life