![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#76 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
![]() @Jinn22: Schaut sehr lustig aus für die ersten Versuche, allerdings erkenn ich den Mainchar kaum darauf ^_^!
@Mike: Ich sehe es genauso, der Mainchar wirkt wie ein einfach editerter Alex ![]() @Me: Ich habe schon seid einiger Zeit mit einem neben Projekt namens "Mermaids, Dreams under the Sea" angefangen und bin nun vom Anfang, wo dieser nervige Bug kam ![]() "Es ist so schön unterwasser =3!" Geändert von Hiro-sofT (02.01.2009 um 11:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
#77 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Hiro: Klassischer Lips Adventure Grafikstil ^^
|
![]() |
![]() |
#78 |
Neuling
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]() @Hiro
Wie immer dieser süße,bunte Stil ^-^ Gefällt mit..aber diese Leiste unten rechts: Werden die Aktionen per hotkeys (1,2,3,...) ausgeführt ? |
![]() |
![]() |
#79 |
Anfänger
|
![]() @Jinn22:
Es wird geplannt sein, das man es mit 1-6 dann den Gesang auswählen kann und mit ENTER kann man das ihm einsetzen, Jep, aber ist noch nicht fertig und ich arbeite daran noch. |
![]() |
![]() |
#80 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Der Screen von Hiro-Soft geht gar nicht, ich hoffe du bist ein Mädchen sonst seh ich schwarz für deine Zukunft.
Zu bunt, zu kitschig, zu schwul, RAND DER GESELLSCHAFT! An sich aber solide gepixelt und ganz gute Arbeit wenn mans mal aus der Perspektive sieht. Wenn du allerdings kein Mädchen noch schwul bist... ![]() Was aus Obscure. Den LE hab ich irgendwie verhunzt.;\ Edit: Über Hiro-sofT Geschlecht:Männlich <<<OMFG! Ich erwarte Resonanz, jetzt! |
![]() |
![]() |
#81 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]() An sich ganz netter Screen. Der LE von der Lampe geht in Ordnung...allerdings sollte der Effekt beim Kamin ein bisschen eingedämmt,bzw weicher gemacht werden ^-^
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#82 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Archeo: Komischerweise sieht's so aus, als wenn der Kamin und der Schrank an der gleichen Wand, zu weit von der Wand weg sind. das Bild hängt auch komisch, quasi fast hinter dem Schrank. Ansonsten schöne Atmo.
|
![]() |
![]() |
#83 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() @Archeo: Der Kamin und der Schrank sind viel zu weit von der Wand weg, der Schrank ganz besonders.
Charlaction.PNG Klicken, um Grafik in originaler Größe anzuzeigen @schwul: Hat da wohl einer ein Problem mit einem ungewöhnlichen Grafikstil, hm? Ach, lasst das Gestreite hier doch bitte.
#84 |
Anfänger
|
![]() @Archeo:
Na und ![]() ![]() Fanboys, bitte, es muss doch nicht immer dieser realistische Kram wie Pseudo Splatter Horror sein oder ![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Eine Parameteranzeige schmückt jetzt dieses Minispiel. |
![]() |
![]() |
#86 |
Neuling
![]() Registriert seit: 23.12.2008
|
![]() @ Nanaki
Dazu sag Ich jetzt mal nix... @ Hiro-sofT Ich mag diesen bunten, -ich habe etwas geraucht- Stil. |
![]() |
![]() |
#87 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Gesperrt
|
![]() Da wirst du wohl noch etwas warten müssen, aber ich kann dir schonmal sagen: Dieses Minigame rockt einfach nur!
![]() Die oberen Screens von Hiro und Arscheo sind übrigens auch top imho. ![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Selbstverständlich nicht.
Hab lediglich was gegen kitsch, ich äußere mich manchmal nur etwas zu schnell und unüberlegt.;o An sich ist der Screen ja gut, wie ich's auch gesagt habe.:P @Cherry, man man man, du hast dir ja Mühe gegeben. oo Respekt, danke, damit lässt sich was anfangen. Du hast nur leider nicht die Breite des Aufsatzes vom Schrank bedacht(Das da oben drauf), denn da ist die Länge ja gegeben, und die zeigt das der Schrank eindeutig länger ist. Allerdings wirkt es so, schon richtig. Mit dem Bild ist das schon richtig, im Spiel würde der Char den Schrank zu Seite schieben um das versteckte wichtige zu sehen. Die vielen Edits sind wieder keinem Schwein aufgefallen.T_T @Nanaki, Link. O_O Jetzt!
#90 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() ![]() Edit: ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |