![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#316 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Auch wenn ich dieses "matte" Painting nich' mag und eher die Pixelvariante bevorzuge, sieht es doch schon ganz gut aus.
Zitat:
![]() Geändert von Gridlock'd (23.03.2009 um 13:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#317 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Das schaut mir sehr nach Monkey Island aus, das ist so ähnlich wie im 3ten Teil, glaub ich.
![]() Ich habe wieder eine Map verbessert aus langeweile. ![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Ai ai ai, grafisch macht dein Spiel sehr viel her Bio. Ob es auch spielerisch so genial ist?
Ich bin gespannt. ![]() Was das Castlevania Spiel betrifft, es passiert zwar nicht viel, aber allein die Darstellung der Brücke ist genial. Und die Laufanimation ist sehr sauber.
#319 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Bio:
Sieht wieder um eine Ecke besser aus. Oh man...jetzt bist du schon soweit, dass selbst die alten Screens top aussehen ![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
Schwertfechter
![]() |
![]() @ Veyrne
Irgendwie bereue ich es nicht den französischen Zweig genommen zu haben, wenn ich so etwas sehe. :/ Hammer! @ Bio Genital. Der alte Screen sieht schon gut aus, der neue ist wirklich noch einen Tick besser. |
![]() |
![]() |
#322 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Der Alte war nicht schlecht, aber der Neue ist noch um einen Tick besser
und passt mehr zum Rest. Nanaki, nichts Außergewöhnliches aber recht solides & spielbares mapping. Bei einem spontanen Blick darauf fällt mir nur der Fehler beim kleinen Bäumchen links auf. Entweder hat diesem die Natur einen Streich gespielt oder du hast ein Stückchen vergessen.
#323 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Nein, definitiv nicht, und nebenbei erwähnt mag ich auch diesen extremen Blur überhaupt nicht. Aber mich würde eher interessieren, wie es ingame aussieht.
Und das französische Piratenzeugs da finde ich höchst hässlich, sorry. Mag vielleicht viel Mühe dahinterstecken, aber meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht. Nanaki ist wie immer solides Mittelmaß =)
#324 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() Der Piratescreen gefällt mir
![]() @Biohazard der alte screen sieht wirklich gut aus, aber der neue noch besser ![]() schöne LEs @Nanaki screen ist ganz ok^^ mehr kann man nicht sagen xD
#325 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Tokio
Ich bin enttäuscht... ![]() Am Anfang hast so tolle Bilder geliefert und nun sowas, also wenn das eine Höhle sein soll finde ich sie echt etwas extrem eckig und manche Objekte passen einfach nicht rein zum Rest. Das kannst du doch sicher besser! ![]() |
![]() |
![]() |
#326 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() Zitat:
Ich meine, wer sagt das es sich um eine wirkliche Höhle handelt, nur weil es von innen eben wie eine aussieht? Also ich wäre da nich ganz so vorschnell mit meinen Urteil, gerade jmd wie Tokio wird schon wissen warum er ne Map so macht wie er sie macht. Sieht wirklich gut aus Tokio, kann man nix bemängeln, einzig das Menü will mir einfach nicht gefallen, sieht iwie grottig aus sry ^^" (natürlich nur rein grafisch ![]()
![]() |
#327 |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Ich muss Link zustimmen. Ich bezweifel, dass er eine Höhle so betont eckig im Grundriss gemacht hätte, eine Laserschrankentür hineingesetzt hätte und dabei gemeint hätte, es wäre eine echt Höhle.
Sieht wirklich sehr fesch aus. mfg
#329 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Ich sehe das ähnlich wie Linksawakening Tokio. Die Map's sind im gesammten gelungen. Lediglich das Menü sieht für den eigentlichen Stil des Spiel's, zu "paintig" aus. Der Aufbau hingegen gefällt mir.
Auch was die Formulierung angeht, musst du noch etwas daran arbeiten. Doch man sieht deutlich, dass du fleißig an deinem Projekt arbeitest. |
![]() |
![]() |
#330 |
Schwertfechter
![]() |
![]() @ Tokio
Menü sieht ok aus. Nicht umwerfend, aber ok... Die Grottenabschnitte dagegen sehen schick aus. Würde die später im Spiel auch in etwas größerer Aufmachung begrüßen. ![]() Eine Oase |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |