![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#661 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Und ich dachte schon, du hast das alles per Hand gemacht.
![]() Nebenbei hat deine Sig jetzt auch 'nen Farbverlauf... MfG Bananen-Joe
#662 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Oh cool, tatsächlich Oo wär mir jetzt gar nicht aufgefallen.
#663 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Alone - Cold Winter
Geändert von Biohazard (19.11.2009 um 13:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
#665 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Jawoll, Bio. Das sieht sehr legga aus!
Immer schön weitermachen, dann wirst du wieder der King. ![]() |
![]() |
![]() |
#666 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Nun ja, sicher sehr feine Screens, aber ich habe schon Besseres von dir
gesehen Bio. Der Erste ist dir ziemlich gelungen, aber der Zweite weist meiner Meinung nach einige Mängel auf. Um dir mal mit ein wenig konstruktiver Kritik weiter zu helfen: Irgendwie wirkt hier alles recht zusammen gewürfelt. Der Steg hebt sich doch ab vom Rest, genauso die kleinen Pflänzchen. (kurz vorm Steg zB) Und das Wasser wirkt zu eintönig. Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
#667 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Ja mit dem Wasser bin ich auch nicht ganz zufrieden... aber was nicht ist kann ja noch werden mit der zeit.
![]() |
![]() |
![]() |
#668 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]() Bewertungen:
@Biohazard: Abgesehen vom Wasser habe ich da auch nix zu bemängeln. @Coincidence Sehr schöner Titel, hat Stil und nervt nicht so, wie die meisten bunten Bilder, welche diverse Titel zieren. |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||| Screen 2 für einen 2teiligen Screen-Contest auf VXnet, bei dem ich, wie immer, dem dämlichen VX-RTP die Stirn biete (ja, das ist VX ^^°). Zu sehen ist die Familie Okazaki aus "Switch ~ Fluch oder Segen" und "Alternate ~ Der Fall Okazaki" Falls sich einer fragt, warum ich nicht beim X-Mas-Contest damit mitmache: Ich hab es jemanden versprochen mich da rauszuhalten ![]() Edit: Ziel des Contestes war nicht Weihnachten, sondern die Darstellung eines gemütlichen Plätzchens. Geändert von Rosa Canina (22.11.2009 um 19:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
#669 |
Schwertmeister
|
![]() Nun ja, recht netter Screen. Den Hintergrund kenne ich schon.
Aber hast du die Personen und den Baum selbst gepixelt? Der Stamm des Baumes, der unten sichtbar ist, ist viel zu lang, ich kenne niemanden der so einen hohen Christbaum zu Hause stehen hat. Und ja, ansonsten hätte ich den unteren Teil des Screens noch ordentlicher gefüllt mit anderen Charsets.
#670 | |
Anfänger
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]() Zitat:
wimmelt: Ziel des Bildes und Sinn des Contestes war es nicht den Kommerz von Weihnachten darzustellen, sondern ein flauschiges, gemütliches Plätzchen. Darum gibt es bei mir auch kaum Deko. Jedes weitere Stück hat die Athmosphäre weiter zerstört, weg vom gemütlichen Familienbeisammensein, hin zum Kommerz-Weihnacht. Hmm, ja, der Weihnachtsbaum mag etwas arg hoch sein ^^° Und ja, die Sachen sind selbst gepixelt. |
|
![]() |
![]() |
#671 |
Schwertmeister
|
![]() Nun ja, das mag ich verstehen, aber der Raum strahlt für mich nicht nur Gemütlichkeit
sondern auch Leere (die untere Hälfte) und somit "Kälte" aus, ich würde sagen, dass der Screen dann einfach zu groß ist. Vielleicht hättest du den Christbaum zentraler platzieren sollen und alle Char. rund herum. Aber wie auch immer, ich will jetzt nicht beginnen darüber zu philosophieren wie der Screen hätte sein können. So wie er ist, ist er schon vollkommen in Ordnung, aber nicht "sehr gut".
#672 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Gefällt mir sehr gut, aber ich würde die Outlines der Päckchen noch etwas abschwächen. Die stechen durch den leichten "Comic-Look" nämlich hervor. ![]() |
![]() |
![]() |
#673 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 16.11.2009
|
![]() Bio@ Wenn ich mal wieder versucht habe einen Kumpel vom Rpg Maker zu überzeugen und ihm ein Musterbeispiel für die vielfältigkeit des mapping im Rpg maker zeigen wollte, bin ich ins Kami und hab die Bilder aus deinen Threads gesaugt... in meinen (vieleicht noch ungeschulten) Augen bist du einer der besten maper die je den Rpg maker benutzt haben.
Die Screens die du aber ungefähr 10 Posts unter mir vorgestellt hast sind kein gutes Beispiel für deine Mapping Kunst. Die Intro Map "vor der Kirche" hat mich schon seit dem ersten spielen von Alone gestört und nur die geniale Animation wie der schwarze (namen vergessen) sein Boot festbindet hat mich über die qualität dieser map "hinweggetröstet"^^ abgesehen davon dass man meiner laienhaften Meinung nach auf einer Map dieser Größe nie so viele völlig gleich aussehenden Bäume platzieren sollte, wirkt die Kirche/Kathedrale etc. zu kantig der Steg hebt sich etwas ab, ein paar der kleinen Pflänzchen sind zu grün sodass sie sich auch ziemlich abheben und das Wasser ...Naja darüber sage ich nichts ![]() Die sollte stark überarbeitet werden da es ja auch eine sehr wichtige Map ist. Beim oberen Screen ist das einzige was mir nicht gefällt eigentlich dass die Brücke gänzlich unberührt vom Schnee ist... Mir fällt sowas sofort auf und verdirbt mir die Stimmung die bei der Map sonst aufkommen würde. Ausserdem fehlt bei der Stromleitung links beim Baum ein Stück Kabel...^^ Das soll keine schlechtmacherei sein sondern allein Verbesserungstipps, ich würde nie versuchen deine Maps schlecht zu machen denn sie sind es nicht. (wow ich wusste garnicht dass ich so intelektuell schreiben kann wenn ich will xD(und wenn mir ein Thema wichtig ist)) Mfg dein Fan Steve-Lord^^ (entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler, es ist (lol jetzt sogar genau) 24 Uhr, Geisterstunde und ich bin verdammt müde... ![]() |
![]() |
![]() |
#674 |
Goblin
![]() Registriert seit: 05.03.2006
|
![]()
#675 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Sieht sehr cool aus Sushi. Vielleicht noch einen Tick dunkler. Ansonsten Top.
Würde gerne mehr sehen. ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |