![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#2101 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.10.2007
Blog-Einträge: 1
|
![]() E: Die Matura sieht leichter aus als ich dachte. Ich brauch eigentlich nur in 4 Fächern was können, davon kann ich 2 sowieso von Haus aus und muss das höchstens ein bisschen auffrischen.
![]() |
#2102 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Reden wir in einem Jahr weiter.
![]() E: Mit Lehrer essen und trinken gehen ist ja mal sowas von genial, vor allem wenn der Lateinlehrer besoffen ist. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2104 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() E2: Zweite Vorprüfung zum 1. Dan gerade fertig. De facto habe ich jetzt ca. 5 Monate Zeit um eine Tiertechnik und den Spagat zu lernen. Also Zeit ist knapp! (bzgl. Spagat) E3: Wenn man nach ewigen Zeiten mal so Mathematik im Alltag brauch, kann das schon verdammt viel Zeit fressen; vorallem wenn man sich die Aufgabe aus dem realen Leben erst falsch vorstellt. E4: Lin wohnt in der Nähe von der Stadt Tempone. MfG Bananen-Joe
Bananen-Joe's DestinyPatch v2.0 Schöne Grüße an den Menschen ohne RL, die Steinfrucht, den ollen Teetrinker aus Hamburg und den Paranoiden mit Zyklon. Geändert von Bananen-Joe (12.06.2010 um 12:47 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2105 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Ich war gestern auf meinem ersten Dorffest überhaupt.
E: Die tanzen WIRKLICH auf den Tischen :o! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2106 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() E: ich zock bei Smash brother nurnoch Pummeluff
E: Und gewinne. E: Pummeluff macht das Leben dreidimensional.
![]() |
#2107 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2108 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
|
![]() E: Ich bin nicht der einzige der erkannt hat wie pro Pummeluff ist \o/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2109 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Ich bin bis dato ungeschlagen im ersten SuperSmashBros!
E2: Manche denken ich war vor der Matura mit den Lehrern feiern. Falsch meine Damen, ich war nachher, so wie alle drei Maturaklassen ebenso. : D
![]() |
#2110 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() @Soul: seitwärts b = prozentschiesser, runter b = 0% killer.
E: Ich muss nurnoch meine Selbstmordrate unter Kontrolle bringen E: Mein größter Feind is jemand anders der Pummeluff spielt ![]() E: Game and Watch is nervig und kann gemein sein - und ich kann mit ihm etwas umgehen >8)
![]() |
#2112 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1: Facebook bildet - manchmal. Wurde nach Jahren heut von einem Kindergarten Kumpel wieder gefunden und
der ist inzwischen zum regionalen Rapstar mutiert - ich mein wtf? Es kommt mir vor als wär's gestern gewesen, als er anfing in den Pausen zu beat boxen ![]() E2: Ich fühl mich auf einmal alt.
![]() |
#2113 |
Goblin
![]() Registriert seit: 22.02.2010
|
![]() E: Irgendwas stimmt nicht mit mir.
Ich träumte heut Nacht, dass ich den AVGN auf seinem Weg zur E³ getroffen habe und bei der Gelegenheit hab ich mir von ihm Autogramme geben lassen, auf einigen Snes Games die ich ZUFÄLLIG grad dabei hatte. Lustig war ebenfalls dass es mal weider ein englischsprachiger Traum war, das hatte ich schon lange nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2114 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 19.12.2006
|
![]() E: Es gibt Tage, an denen wäre man am besten einfach im Bett liegen geblieben...
Heute war so ein Tag. Geändert von Syno (18.06.2010 um 02:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2115 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Freya war weg. Wär mir nicht aufgefallen, wenn es nicht da gestanden hätte.
E2: Habe mir jetzt mein erstes Fußballspiel angeguckt (in voller Länge auch noch). Nun es war nicht so langweilig wie erwartet, dennoch hat Deutschland verloren. E3: Irgendein Penner hat mir meinen Namen bei Bahn.de geklaut. Es wird Zeit Kopfnüsse zu verteilen... MfG Bananen-Joe
![]() |
Lesezeichen |