![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#361 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
Mag sein, aber ich versuch viele so Dämonenwesen einzubauen. ![]() Lass dich einfach überraschen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#362 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
![]() @Nanaki:
Ich bekomme bei Unterwasserspieleszenario jetzt Gesellschaft O.o? Kaum mach ich ein Spiel mit Unterwasserplätzen, macht jemand sowas auch xD! Ich vermisse nur solche Sachen Algen oder Muscheln u.s.w. und das Wasser sieht noch so aus wie Nebel... ![]() Der Mermaidstitlescreen. Natürlich durch BAEP animiert ^_^! So, eigentlich ist das ne Weile her, das ich das gemacht habe, aber ich glaube, das muss ich einfach zeigen. Marie und die Textbox, das beste ist aber, das sie animiert ist und ihren Mund bewegt, während sie spricht und währendessen auch einen kleinen Ton macht, zudem, das sie unterschiedliche Posen hat. Die Umgebung soll der Trainingsdungeon sein, also der allererste des Spiels... ![]() More is cooming soon... ![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() @Hiro
Du bist aber schon männlich oder? Du machst irgendwie immer nur sone Mädchengames XD (nichts für ungut) Ich vermisse hier Blut und Verstümmelte Leichen, aber sonst ganz schick, sieht etwas knobelartig aus das Spiel
#364 | |
Anfänger
|
![]() @Trugbild:
![]() immer das selbe...! Nein, ich bin nicht schwul! Sonst müssten alle, die z.B. Sailor Moon u.s.w. mögen b.z.w. die Macher es auch sein ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#365 | |
Redakteur
|
![]() Zitat:
![]() Und als schwul hab ich dich gar nicht bezeichnet!
![]() |
#366 | ||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#367 |
Schwertfechter
![]() |
![]() @ Hiro-sofT
Bestimmt, aber du wirst das Spiel leider aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem nicht mögen. Unsere Games sind wie Tag und Nacht wenn du verstehst wie ich meine... ![]() Deine Screens: Finde ich ganz süß. Grafikstil und Konzept sind anscheinend echt was eigenes. Zieh dein Ding durch, egal ob sie sagen das wäre ein Mädchengame oder schwul. Dem Spieler kann es letzten Endes wurscht sein, ob der Ersteller männlich oder weiblich, schwul oder hetero ist. Good luck. ![]() Geändert von Nanaki (11.04.2009 um 00:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
#368 |
Anfänger
|
![]() Na schön, wenn ihr meint... nur dieser "Du bist aber schon männlich oder? Du machst irgendwie immer nur sone Mädchengames XD nichts für ungut" Part war in meinen Augen schon wieder darauf eine Anspielung, da viele es so ähnlich immer sagen mussen. Das mit den Leichen und Blut, das Thema, da gab es eh schon genug Diskussionen Ich werde natürlich weiter machen daran.
|
![]() |
![]() |
#369 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() KA Ahnung ob du Deacon bist oder nur einer seiner beknackten Kumpanen, aber bei mir heißt es Bann.
Und mal Allgemein: Seid ihr ernsthaft dermaßen unsicher in eurer Männlichkeit, dass euch Hiro's Grafikstil dermaßen aus dem Konzept bringt? Mein Gott wenn es ihm gefällt lasst ihn doch - niemand muss es spielen. Mir persönlich ist es auch zu quietschbunt, dennoch muss man ihm lassen, dass er einen wirklich eigenen Stil geschaffen hat, der technisch einwandfrei richtig gut gemacht ist.
#370 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Haha, wie genial!
![]() Das habe ich mich auch gefragt, jedem das Seine. ![]() |
![]() |
![]() |
#371 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Wie redest du eigentlich mit uns? Ich finde sowas respektlos.
|
![]() |
![]() |
#372 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Leute, wenn man die Entwicklung eines bunten Games mit Schwulen gleichsetzt,
dann müssten die von Nintendo größtenteils ja ne richtige Gayorganisation sein, hm? Oder sieht man bei Super Mario Games beispielsweise irgendwo Blut rumspritzen? Also solche Aussagen sind schon ein wenig unnötig, ich find das Game klasse, so wie es zu sein scheint. Vor allem wenn ich höre es kommen Rätsel ala Zelda for. ![]() Daumen hoch, weiter so.
#373 |
*schnurrrrrr*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Mit bekloppte Kumpanen meine ich jene, die sich "ur plötzlich" nach seinem Bann hier reggen um dummes Zeug von sich zu geben. Damit warst du nicht angesprochen.
Und nur ganz nebenbei: Respekt verdient man sich.
#374 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
Coincidence |
|
![]() |
![]() |
#375 |
Redakteur
|
![]() @Hiro
Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen, tut mir echt leid! Aber deine Screens erinnern mich immer an sowas hier ![]() http://upload.wikimedia.org/wikipedi...wayRainbow.jpg
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |