![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#796 | |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Zitat:
"Mir wird ganz mulmig wenn ich an diesem Ding denke" hättest du das "m" bei "diesem Ding" gegen ein "s" austauschen müssen. nun nach deiner Änderung zu: "Ehrlich, ich möchte dieses seltsame "Ding" nicht über den Weg laufen ..." hast du nun einen weiteren Fehler eingebaut (na ja, eigendlich 2) denn es wäre Grammatikalisch korrekt, wenn dort stehen würde: "Ehrlich, ich möchte diesem seltsamem "Ding" nicht über den Weg laufen ..." Und warum muss ich hier eigendlich einen auf Deutschlehrer machen ich hasse Deutschlehrer (also auch in gewisser weise nun auch mich... wie depremierend) Ansonsten ist es aber gut. |
|
![]() |
![]() |
#797 | ||
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.06.2002
|
![]() Arg, soviele Fehler...
Wenn eine Demo/Vollversion erscheint wird das Spiel auf Rechtschreibung kontrolliert werden. Keine sorge, nicht von mir xD Zitat:
Zitat:
Geändert von Dino (28.01.2010 um 21:39 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#798 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() *Am Handgelek herum knabber*
Ich hasse mich nun so sehr, das ich anfange mich selber zu masakrieren. Ich hoffe das es dir aber trotzdm ein wenig weiter geholfen hatte. Auf die Demo bin ich aber schon gespannt sieht echt sehr gut aus. |
![]() |
![]() |
#799 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#800 |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Cycron, das mit "n" geht auch aber das mit "m" ist auch möglich.
mit kommt "seltsamem" aber irgendwie richtig vor. kann aber sein das ich mich da irre, ich bin in der deutschen Rechtschreibung auch nicht so gut. |
![]() |
![]() |
#802 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Nein, das ist ein grammatikalischer Fehler.
![]()
![]() |
![]() |
#803 |
Goblinjäger
![]() Registriert seit: 23.06.2002
|
![]() Klar, Tipps und verbesserungsvorschläge sind immer gut. Ich meine das ist noch keine Vollversion, da kann man gut und gerne einige Sache ja noch bearbeiten.
Zum Fehler: Also ich kenne das eigentlich auch nur mit "n" also "seltsamen" obwohl ich nicht grade der beste in Rechtschreibung/Grammatik bin. xD Leute, das Video, sagt bitte was zum Video, das ist mir im Moment wichtiger xD |
![]() |
![]() |
#804 | |
Schwertfechter
![]() |
![]() Ist es nicht.
Ehrlich, deine Posts strotzen nur so vor Fehlern - ich würde an deiner Stelle lieber nichts sagen. Zitat:
Das Video sieht übrigens ganz nett und atmosphärisch aus.
![]() |
#805 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() @Froschvampir: Warum? Er hat gesagt er ist Legasthetiker. Dein Post war im Grunde nur stupides Flaming. Solang man alles Lesen kann und ohne Absicht die deutsche Sprache verschändet und man alles gut lesen kann ist alles noch im grünen Bereich.
@Dino: Eine Ausweichanimation wären noch sehr hübsch. Übrigends finde ich den roten Rahmen immer noch nicht sehr hübsch.
#806 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
#807 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Geil, geil, geil!
Immer so weitermachen, Bio. ![]() Und beim Strand von Cycron frage ich mich, wie der ingame wohl aussieht. Sind die Sand-Wasser-Übergänge da mit Autotiles gemappt worden oder ist das alles mit Panoramen animiert? |
![]() |
![]() |
#808 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Biohazard
Du bekommst es wunderbar hin mit den Farbeinstellungen und der Sättigung des Chipsets eine kalte und düstere Winterwelt zu zaubern, auch wenn ich hin und wieder denke, dass es eventuell einen Ticken zu steril, klinisch wirkt. Auf der anderen Seite hat das durchaus auch einen grausigen Effekt. Was mich an dem Screen stört, ist die Farbe des Wassers und diese grüne undefinierbare Fläche. Allein farblich. Es sticht meiner Meinung nach zu sehr heraus, immerhin weist der Rest der gezeigten Szene fast keine Farben auf. Ebenfalls etwas wirr wirkt die Konstruktion des Rohres, wobei ich mir hier vorstellen kann, dass das in erster Linie daran liegt, dass man nicht erkennen kann, ob das Rohr nun von oben nach unten verlaufen soll oder von hinten nach vorne. Ersteres kann von der Höhe der Plattform ja nicht funktionieren. Aber das sind so Kleinigkeiten, die beim Spielen höchstwahrscheinlich nicht auffallen werden ; ) Wenn das Wasser jetzt noch so schön animiert plätschert, wie es den Anschein erweckt, ist es zauberhaft. Sehr atmosphärischer Screen! Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem älteren Projekt von mir, welches ich eventuell wiederzubeleben gedenke. Einige User erinnern sich vielleicht noch an einen spielbaren Teaser, der exklusiv verschickt wurde ^_^ Gezeigt wird das hauseigene On-Map-ATB-Kampfsystem, das sich lose an Vagrant Story anlehnen wird (nur ein Charakter, Chain-Kombos). Stimmungsvoll unterlegt auf einer ausgeleuchteten Map, samt Leiche.
![]() |
#809 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Ein schöner Edit des neulich geripten Lunar Sets von Davias. Kommt gleich in einem anderen "Licht" daher. Besonders gelungen finde ich die Wasser Animation. Welchem Zweck dient das Gebäude in deinem Spiel? |
![]() |
![]() |
#810 | |
Schwertfechter
![]() |
![]() Zitat:
Bio ist gewohnt gut, kann man eigentlich nichts sagen. Bei Chaplins Screen kann ich allerdings die Anzeigen da kaum erkennen. =/
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |