![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1456 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Gooooooo!
![]() Und die Erkenntnis ist. Dass... ![]()
![]() |
![]() |
#1457 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Ha, ich habs gleich gewusst (Okay, nur geahnt, aber Leute, die ihre Penislänge in Kyo oder Pyu oder Hantachi messen, haben meist was mit dieser merkwürdigen neumodischen Sportart am Hut).
E²: 3... 2... 1...
![]() |
#1458 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Zitat:
ee: ugah. ![]() eee: die obligatorische keinschweininteressierts-erkenntnis. eeee: "i smelled a fart that wasn't mine."
![]() |
![]() |
![]() |
#1459 |
Administrator
![]() Erkenntnis: Seinen Bilderspeicher im Internet zu durchsuchen macht manchmal nostalgischer als ein Blick in ein Fotoalbum. Besonders wenn es bis in die eigenen Anfangszeiten im Board zurückreicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1460 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Erkenntnis der letzten Tage: Unterschätzt man eine kleine Wunde oder ein kleines Weh-weh am Fuß, sollte man sich nicht wundern lange Zeit mit Turnschuh links und Sandale rechts herum zu humpeln.
![]() |
#1461 |
23
![]() E: Bisher dachte ich, das hier wäre der genialste Thread aller Zeiten (weil der Inhalt so schön zur Topic-ID passte). Dann tauchte plötzlich der hier auf (man beachte hier die Postzeiten). Und nun das. Ich liege unter dem Tisch und lach mich tot.
E²: PlaneShift ist merkwürdig.
![]() |
#1462 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Erst der 3. Tag wieder am Stück arbeiten, aber schon hat Burnout mich im Würgegriff.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1463 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Kaum lass ich mich mal wieder im Kami blicken, schon wird man von irgendwelchen Trollen zugespammt.
![]() Mogry |
![]() |
![]() |
![]() |
#1465 |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Sollte es sich bei "Leere den Krug mit einem Zug" um Met handeln, so lehne diesbezüglich immer ab, soweit du an diesem Abend noch etwas vor hast...wuah...
BTW: Seid wann haben wir zwei Toiletten?! xD
![]() |
#1467 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: So betrunken sein, dass man das Waschbecken für eine höher gelegte
Toillete hält ist zum einen erfrischend aber zum anderen auch irgendwie widerlich. ![]() E2: Ich bin einer der größten Romantiker überhaupt. (:
![]() |
#1469 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Eigentlich dachte ich, das meine Musiksammlung sich im Rahmen des normalen befinden würde. Seitdem ich damit beschäftigt bin meine Musik auf meinen neuen Laptop zu übertragen hat sich meine Meinung um 180° gedreht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1470 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Ich bin ab heut 3 Wochen lang weg. Zuerst 1 Tag Serbien, dann 10 Tage im Süden von Griechenland (am Strand), dann 8 Tage im Nordwesten von Griechenland (bei Family) und zum Abschluss 2 Tage in Istanbul (asiatische Seite). Und das alles per Auto. Man könnte also sagen, ich fahr mit dem Auto bis nach Asien. Bin ich cool. rantschy, Karte ist unterwegs ;D
Man liest sich ![]() -Tscherno-
![]() |
Lesezeichen |