![]() |
|
Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 28.06.2011
|
![]() Eine Gefahr geht von dem Bösen aus, das sich in der Shadowzone versteckt hällt. Sidus und seine Freunde begeben sich auf ein Abenteuer, damit Sidus mithilfe von Artefakten, die über die ganze Welt verstreut liegen, sein Masterschwert aufwerten kann. Auf höchster Stufe ist es ihm nämlich möglich das Siegel des Turmes in der Mitte der Welt zu brechen, welcher der Eingang in die Shadowzone ist. Das Masterschwert auf der höchsten Stufe. Mit jedem Upgrade steigt auch seine Angriffskraft. Sidus: Ein unerschrockender Held, der sein Dorf verlässt um das Böse zu besiegen. Shanon: Sidus Schwarm und Mitstreiterin an seiner Seite. Jacky: Ein ernsterer Charakter als Sidus und Shanon und als Magierin ein großer Bonus im Gefecht. Erkunde die unterschiedlichsten Städte. Von Sidus Heimatstadt Lodria, über das zombieverseuchte Salva oder das orientalisch angehauchte Arabeya bis hin zur Apres Ski Ortschaft Kuhl. ![]() Aber auch das Abenteuer kommt nicht zu knapp. - Ortsnamen werden eingeblendet - Schatztruhen und Boni in Bücherregalen - Upgradebares Masterschwert - Random Event auf der Weltkarte: Wetter, gefundene Items, uvm. (50 Stück insgesamt!) - Kämpfe können mit Ausnahme der Bosse umgangen werden - Liebe http://www.megaupload.com/?d=51MXU190 Mirror: http://share.cherrytree.at/showfile-...er_genesis.rar Danke an Eykay-47 und Dunceney fürs Betatesten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Es sieht echt öde aus. Wild zusammengewürfelte Char- und Chipsets. Ich verspüre nicht das Bedürfnis, es anzuzocken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuling
|
![]() Wieso postet ihr dann überhaupt? -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Thug Life
|
![]() Zitat:
Nachtrag: Um ehrlich zu sein, habe ich aber unter anderem auch gepostet, weil ich das Gefühl habe das mein Penis länger wird, je mehr Beiträge ich in meinem Counter habe.
![]() Geändert von Gridlock'd (30.06.2011 um 20:29 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Zitat:
![]() Zum Spiel: -Der Grafikstil könnte deutlich einheitlicher sein. -Feature: Liebe?! Wtf? Mies mies, im Forum gibts einen Guide wie du richtig Spiele vorstellst: http://rpga.info/../showthread.php?t=46388 Die Bilder gehen zwar nicht aber das ist unwichtig, waren eh nur Überschrieften im Bildformat. @Coinci: Sieht mehr nach nem Trashgame aus als Fungame
![]() |
![]() |
#10 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Hey Nanaki, bist du hier nicht gebannt?
@Deacon Du versuchst es immer und immer wieder oder?
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Thug Life
|
![]() @Nicetwink: Du solltest die ausführliche Bewertung von Bustercall in die zukünftigen Spielevorstellungen aufnehmen. Man kriegt nämlich richtig Bock auf das Game.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuling
|
![]() @ Bustercall:
Vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback. Davon sollte sich der Rest der Szene, auch wenn das meiste negativ war, eine ganz große Scheibe abschneiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuling
|
![]() @ Deacon Batista:
Weiß ich doch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Bustercall war mein alternativer Account. Und Nicetwink im Kamikazeboard nicht.
Komm lass jetzt einfach gut sein. Dass Fantasy of Master Genesis auf meinem Mist gewachsen ist, braucht weder Whistleblower im MMX und dem VD-Board, noch Hochstabler im Kamikazeboard. Besonders letzteres war völlig unnötig. Geändert von Nanaki (23.07.2011 um 16:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]() Skandal!!!
![]() |
Lesezeichen |