![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#16 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Würd mich zur Jury melden, wenn es denn genehmigt ist.
![]() |
#17 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Bin auch dabei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wuh, bei der Teilnehmerzahl kann ich einen eigenen Rang für den Erstplatzierten vergeben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Meld mich auch noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.08.2005
|
![]() Teilnahme, hier!
![]() |
#21 |
Neuling
![]() Registriert seit: 05.11.2006
|
![]() Bin dabei...
![]() |
#22 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() Es war tiefe Stille, als ich durch die morgendlichen Wälder wanderte. Kein laut drang von meinen Schritten auf dem weichen Waldboden. Im Tal floss ein Bach, doch die dichten Morgennebel erstickten jedes Rauschen. Doch plötzlich, ohne es vorher erahnen zu können, baute eine schwarze Gestalt vor mir auf. Mein Herz blieb stehen. Nicht einmal ein laut konnte ich von mir geben. So eine düstere Gestalt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Allein der Blick - oder es waren vielmehr die Augen, die mich zittern ließen. Sie glänzten bereits den puren Tod aus. Von Sekunde zu Sekunde schlug mein Herz schneller… und schneller… bis auf einmal alles schwarz vor mir wurde und ich am Grenzen meines Bewusstseins war… .„Ein roter weißer Mann wird morgen vorbeischauen… ein roter weißer Mann wird morgen vorbeischauen…“ Ich fiel in Ohnmacht. Als ich wieder zu mir kam, hatte sich bereits der Himmel verdunkelt und das Rauschen des Baches war wieder zu hören. Was ist geschehen? Ich weiß es nicht. Doch nach einer kurzen Weile fiel es mir wieder ein, auch wenn die Bilder sehr verschwommen waren, erinnerte ich mich noch ganz genau an die schwarze Gestalt, die aus dem Nichts auftauchte. Wo ist diese Gestalt hin, und hat sie mir nicht etwas zugeflüstert oder hatte ich mir die Stimme nur eingebildet, hatten die Tagesreisen durch die dunklen Wälder in der letzten Zeit, ohne eine Menschenseele zu begegnen, meinen Sinn so weit getrübt, dass ich nun Opfer solch einen skurrilen Fiktion meines Geistes geworden war, oder gab es die Stimme wirklich…
![]() |
#23 |
Neuling
![]() Registriert seit: 06.12.2007
|
![]() Ho Ho Ho! Ihr habt schon sicherlich den ganzen Tag auf mich gewartet, aber es ist nicht leicht die ganze Welt an einem einzigen Tag zu umrunden, damit keiner im Endeffekt mit leeren Händen ausgeht.
Aus diesem Grunde mag ich keine langen Worte verlieren, andernfalls werden zahlreiche Kinder heute nichts bekommen und das wäre undenkbar! Das Gleichgewicht würde gestört sein. Ho Ho Ho, was habe ich jedem von euch mitgebracht? Schokolade? Geld? Nein. Für euch habe ich was ganz besonderes. =) 8 Engeln werden euch zur Verfügung stehen, die an diesem Contest teilhaben werden, so dass der Reiz teilzunehmen, nicht verloren geht. =) Ob nun jeder Engeln aktiv sein wird, hängt von der Stimmung deren ab, aber so wie ich meine kenne, dürfte nahezu jeder aktiv sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jeder ist auf seine Art und Weise einzigartig und sie werden garantiert eine Bereicherung für euch sein. =) Natürlich habe ich auch sowas für euch, meine lieben Kinder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da es heute mein Tag ist, wird erst mit dem morgigen Tag endgültig feststehen, wieviele Teilnehmer letztlich dabei sein werden, da eine Anmeldung noch möglich ist. Ah, natürlich dürfen die Elfen dieses Contestes ebenfalls nicht ohne leere Händen ausgehen, aber darum wird sich "Akatsuki" morgen kümmern. So meine Lieben, ich muss nun los. Ho Ho Ho! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Neuling
|
![]() Mit diesem Post wird bestätigt, dass die Anmeldungsphase offizell beendet ist.
Drei neue Gesichter darf ich willkommen heißen und die Teilnehmerzahl kann sich dank dem Nikolaus (an dieser Stelle - noch einmal ein großes Dankeschön =) ) sehen lassen.
Natürlich darf die Crew diesbezüglich den Jurys keinesfalls vergessen werden, und ich freue mich, dass wir 8 kompetente Jurys haben, welche sicherlich ihre Arbeit mit Bravo meistern werden. ![]()
Der eine oder andere hat sicherlich schon mit dem Mapping angefangen, und wie ihr sehen könnt, liegt bereits der 1. Screen in meinem Fach und ich hoffe, dass sich bis zum 19.12. die Liste sich füllen wird. Wäre doch sonst schade, nicht wahr? =) Drücke an dieser Stelle allen die Daumen und mögen es schöne Screenshots regnen. ![]() Edit: Ah, bevor ich es vergesse. Ich wurde vor kurzem auf die Sache diesbezüglich des Ranges aufmerksam gemacht, den Veyrne zu Verfügung gestellt hat (ein Dankeschön noch einmal ^^). Da die Teilnehmer quasi jetzt aus den beiden Boards fusioniert sind, kam die Befürchtung auf, dass der Rang unter Umständen abgeschaffen werden könnte. Ich sag eines dazu: Der User, mit dem meisten Punkten aus dem Kami, wird den Sonderrang erhalten. ![]()
The Phantom Of Baker Street Geändert von Akatsuki (20.12.2007 um 07:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Jepp. Wie gesagt, der Rang ist etwas besonderes. Der Rang ist nämlich die Funktion sich seinen Rang permanent im Profil selbst einzustellen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Neuling
|
![]() Huh, noch 5 Tage und lediglich 3 Einsendungen!? =/ Mhm?
![]() |
#28 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
Ich habe bereits einen "Ersatz-Screen" falls irgendwas wichtiges dazwischenkommt und ich den eigentlichen Screen nich' fertig kriege. Sollte aber nich' der Fall sein... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Ich hab noch nich mal angefangen :/ komm einfach nicht dazu, aber ein paar Tage hab ich ja noch *g
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() @ Wolfhound: Dito! >< Aber ich geb mein Bestes, trotzdem noch fertig zu werden, zumal ich auch schon eine Idee habe. *die, die noch nicht fertig sind mal anfeuer* =D
![]() |
Lesezeichen |