![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() ![]() ![]() Tja, wie schnell doch ein Jahr vergehen kann... kaum hatten wir 2007 gefeiert, steht 2008 schon vor der Tür. ![]() Mit anderen Worten Ladies & Gentlemen: Herzlich Willkommen zum diesjährigem X-Mas Contest auf rpga.info. ^_^ Ob jung oder alt, jeder der Spaß am makern hat, ist hier gut aufgehoben. (: Dabei ist es irrelevant ob man gewinnt oder nicht - hauptsache der Spaßfaktor ist da. (; Was das Thema dieses Contestes wohl sein soll, liegt klar auf der Hand, nicht wahr? :P Alles was man sich im entferntesten unter diesen Begriff ("X-Mas") sich vorstellen kann, darf kreiert bzw. gemappt werden. Ob nun die Darstellung des Weihnachtsmannes bei seiner Herstellung der Geschenke in seiner Fabrik erfolgt oder nur einfach der typische Einkaufsbummel bei winterlicher Athmossphäre bishin zum Öffnen der Geschenke in Betracht gezogen wird, ist jedem selber überlassen. (: Selbstverständlich darf die Darstellung des Winters keinesfalls außer Acht gelassen werden und ist durchaus erwünscht. Wie ihr also sehen könnt, ist die Vielfalt nicht gerade minimal, daher ist es meines Erachtens nach relativ einfach, ein Screen nach seinen eigenen Bedürfnissen zu gestalten. (: Mhm, was fehlt uns noch? Bingo. Die Jury. (: Eine 5-köpfige Jurybande wird gesucht, die kompetent genug sind und Spaß am Bewerten haben. Besteht Interesse, sich einfach hier melden. (: Es wird so ablaufen, dass die Jury am 20.12.07 die Screens bereits per PM von meiner Seite aus erhalten werden, damit eine Ermöglichung eines groben Überblicks erfolgen kann, so dass man schon anfangen kann, die Screens zu bewerten. Die Screens werden jedoch erst am Heiligabend präsentiert, wobei die Siegerehrung sicherlich erst ein paar Tage später stattfinden wird, da ich es stark bezweifel, dass die komplette Jury am Heiligabend ihre Bewertung schon abliefern werden, oder wollt ihr mich eines Besseren belehren? =3 Jedoch muss ich hierzu sagen, dass Geduld der Schlüssel zur Freude ist, daher ist es keinesfalls verkehrt, wenn sich die Jury etwas Zeit lässt. (: Soviel dazu. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]() Was wäre ein Wettbewerb ohne Preise, aber seien wir mal ehrlich - sind diese wirklich so bedeutsam, dass es auch nicht mal ohne geht? Prinzipell fungieren Preise als Belohnung, um die Leistung deren zu repräsentieren. Allerdings ist es wichtiger, sein Bestes gegeben zu haben und mit sich selber zufrieden zu sein, wobei der Spaßfaktor natürlich nicht außer Acht gelassen werden darf. Um es kurz zu machen: Mitmachen, Mitlachen, Mitfeiern ![]() Allerdings werden für die Top 10 Plätze feine Siegesbanner angefertig, wobei für die 3 Letztplatzierten ebenfalls welche designt werden. =P Es lohnt sich also. =P Ansonsten, dürfte alles wichtige geklärt sein, wobei Fragen selbstverständlich zu jeder Zeit in diesem Thread gestellt werden können. (: dumdidam~ Edit: Dieser Contest ist ebenfalls im Quartier existend, wobei alles nach wie vor Community basiert ist, was heißt, dass es nichts zu bedeuten hat. (: Geändert von Akatsuki (05.12.2007 um 16:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Als alteingesessener 7-Sins-Jurist wäre ich hier gerne ein Mitglied der Jury. Meine Künste halten mit denen der meisten anderen Contestteilnehmer wohl nicht mit, also möchte ich so meinen Beitrag leisten. :)
Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Ich würde gerne mitmachen *g* Als Teilnehmer. Wuhu der erste, dafür lohnt es sich doch glatt mal wieder den Maker abzustauben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Gerne Jury. Nostalgie zur Weihnachtszeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuling
|
![]() @Shane
Pff, dir ist durchaus bewusst, dass du dadurch dein Privileg außer Kraft setzt, nicht wahr? ![]() Erinnerst du dich noch? Coupon... xD Ne, Scherz. ![]() Ansonsten, Coin&San - dankeschön. (:
![]() |
#7 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Ich werde so oder so keine Schnitte haben, daher stelle ich mich Als Jurymitgleid zur Verfügung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Ich mach' mit. Als Mapper.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Ich gegen Steve? Das wird ein Gemetzel
![]() Aber ich geb mein bestes :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Ich würde eigentlich auch ganz gern mitmachen, als Teilnehmer.:)
Auch, wenn ich schon EWIG nicht mehr gemakert hab und mein Mapping wahrscheinlich - aufgrund grobber Effektlosigkeit - total altbacken is.;D Egal.:D Geändert von Dark_Ryu (29.11.2007 um 14:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Uh, ein Contest. Schicke Sache.
![]() Uh, JETZT weiß ich auch woher mir der erstellende User bekannt vorkommt.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() ich mach auch mal wieder mit =)
lange ists her seit meinem letzten screencontest^^ (bin zwar jetzt ne woche nicht da, aber das bremst mich schon hin ^~) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuling
|
![]() Mhm, die Resonanz sieht zur Zeit etwas mager aus... Leute - verpasst bloß nicht die Chance eures Lebens. <grins>
Ehm ya, über 10 Teilnehmer sind doch zu schaffen, nicht wahr? ![]()
![]() |
#14 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Ich mache (als Teilnehmer) beim Contest mit. Es ist der 1. Contest an dem ich teilnehme...
Ich geb' mein bestes ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() Bin auch mit beim Contest dabei! ^,^
|
![]() |
![]() |