![]() |
|
|||||||
| Fertige Spiele und Demos Postet hier eure fertigen Spiele und Demos, sobald sie eine Spielzeit von mindestens fünfzehn Minuten vorweisen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
28.01.2008, 14:32
|
#1 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tja.. Die in dem Betreff genannte Frage haben einige. Daher beantworte ich sie in wenigen Schritten.
1. Spiel packen Zuerst muss das Spiel gepackt werden. Dafür eignet sich beispielsweise Winrar. [www.winrar.de] Man sollte dem Paket einen passenden und wieder erkennbaren Namen geben. (Namedesspiels.rar) 2. Spiel hochladen Das erstellte Paket des Spiels muss auf einen Filehost geladen werden. Dafür eignet sich unser Gemeinschaftsfilehoster [www.letsshareit.net] im Moment down - stattdessen CherryShare verwenden, oder für Dateien <15 MB NPShare! ~Cherry oder das bekannte Rapidshare [www.rapidshare.de] 3. Veyrne den Link schicken Der nächste Teil ist einfach. Schickt mir den Link zu der Datei einfach per PM im Forum oder per Mail an [email protected]. Ihr könnt mir den Link aber auch an eine der Messengeradresse schicken, die ihr in meinem Profil findet. Alternative: Fügt einfach eine Notiz in eure Spielvorstellung, wenn eine besteht. Dann werde ich das Spiel selbstständig herunterladen. Dies gilt natürlich auch für Programme und Ressourcen, die ihr irgendwo vorstellt. 4. Warten Wenn ein Spiel nicht bereits von unseren Leuten getestet wurde, kann es eine kleine Zeit in Anspruch nehmen. Wenn das Spiel unsere Qualitätstests besteht, wird es sich kurz darauf auf unserer Seite wieder finden.
![]() Filehost - Regeln - EBook - Raccu - YouTube - RPGA.info Secret of Monkey Island (PSP) Geändert von Veyrne (08.04.2008 um 22:23 Uhr). |
|
|
23.03.2008, 10:38
|
#2 |
|
Schwertfechter
![]() Registriert seit: 20.02.2008
|
ich weis nicht obman hier reposten darf, aber wals angeboten wird, denk ich mal es ist erlaubt.
Und zwar gehts um die links. wenn ich direckt darufgeh, kommt immer Ladefehler. kann es sein, dass in der Linkadresse ein fehler steckt? naja, vieleicht bei gelegenheit mal überprüfen. ![]() Edit: Bei der Adresse ist hinder dem .de Noch %5%
Nur die Phantasielosen flüchten in die Realität! Noch Fragen zum Thema? dann hier Geändert von Faydry (23.03.2008 um 10:41 Uhr). |
|
|
23.03.2008, 12:49
|
#3 | |
|
Anfänger
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
Zitat:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ ![]() und noch ein Tipp von mir: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html |
|
|
|
27.03.2008, 15:21
|
#4 |
|
Administrator
Ja, ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren. Muss am Browser liegen.
![]() |
|
|
27.03.2008, 21:28
|
#5 |
|
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 18.11.2002
|
Die Links hatten bei mir (Firefox), zumindest als Faydray grad frisch gepostet hatte, die "]" am Ende als Teil URL interpretiert, wodurch das "%5%" zustande kam.
Warum das jetzt anderst ist weiss ich aber nicht. ![]() |
|
|
28.03.2008, 08:29
|
#6 | |
|
23
Zitat:
Also von daher... kA komische Sache
|
08.04.2008, 22:24
|
#7 |
|
Administrator
Ich habe zu 3. noch eine Alternative hinzugefügt. Diese macht es für uns alle einfacher.
![]() |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|