![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#2731 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1: Kami > Facebook <-- sowieso
![]() E2: Beim Umziehen finde ich allerlei Dinge, von denen ich nicht mal mehr wusste, dass ich sie habe...das ist irgendwie gruselig. E3: Eben im Sammelsurium gefundene Räucherstäbchen riechen selbst nach 10 Jahren noch gleich & benebeln meine Bude zuverlässig. Goil. E4: Stuff ist Muddi. Woah <3
![]() |
#2732 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() E: Grad mal im Netz ne Folge von Voice of Germany reingezogen in der sich zwei Jungs hier ausm Dorf die Ehre geben. Ich guck sowas wirklich selten und noch nie hab ich dabei sooo Gänsehaut gekriegt. Unfassbar was da sonst teils für Langweiler dabei waren. Aber die beiden, krass.
edit: was zum Teufel? Irgendwie ergibt dass in diesem Thread keinen Sinn. Was war da mit meinem Hirn los?
![]() Geändert von Mad Max (19.02.2015 um 15:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2733 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Arbeite mich gerade für mein Praktikum in Unity ein und merke, wie viel dann doch noch vom Maker hängen geblieben ist. Hilft erstaunlich gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2734 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() E: Hab meinen Bachelor of Science in Elektrotechnik. Heilt mir alle.
![]() |
![]() |
![]() |
#2735 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Mein Glückwunsch (oder besser: Heil dir!
![]() E: Cycron kann nun elektrische Zeitzünder für Bomben bauen. MfG Bananen-Joe
![]() |
#2736 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Eine Internetfreundin von mir hat einfach mal so ein Makerspiel fertig gestellt und versucht es jetzt iwie rauszubringen. Wtf. Ich mein.. fertig!
![]() |
#2738 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Wie kann man sowas auch nur anzweifeln?!
![]() Erkenntnis: Dass das Kami um die Zeit rum wieder angefangen hat zu funktionieren, in der ich 30 geworden bin, seh ich ja fast schon als zu großen Zufall an... ich sag jetzt nicht, dass ich an Vorsehung glaube, ich sag nur, dass ich vorsichtshalber mal das Kami zum ersten Mal seit 14 Jahren wieder als Startstseite im Browser hab ![]() ![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2739 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Es ist plausibel, dass das Kami nur wieder ins Leben trat, um Dee und mich zusammenzuführen.
Zumal ich als Vornamen mittlerweile auch meist Dee angebe, weil ich meinen echten Vornamen blöd finde ...
![]() |
#2740 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
E: Ausschlafen hilft. MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
#2741 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit fürs Lehramt, so absurd das auch sein mag! :>
![]() |
#2742 | |
Ritter
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Zitat:
Ich habe noch ganz normal meine beiden Staatsexamen gemacht. E: Ich werde alt. E²: Die psychosoziale Betreuung von Schülern zählt zu den Aufgaben eines (Klassen-)lehrers und kann manchmal sehr zeitaufwändig sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2743 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() E: wenn man von sich selber sagt, man hat nur nen Männerschnupfen, die Familie bei Besuch dann aber anmerkt, wie kaputt man aussieht... Dann sollte man vielleicht doch ein klein wenig weniger selbstkritischer sein Ô.o
Doktor Edith sagt: Der Männerschnupfen ist nun offiziell ne Bronchitis... ist das jetzt besser oder schlechter? ^^'
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. Geändert von Dee (25.01.2016 um 12:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |