![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#151 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Probier mal, die rote Markierung im Photoshop oder so auf "Multiplizieren" zu setzen. Sollte schon um einiges "echter" aussehen.
|
![]() |
![]() |
#152 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Marston: Mir gefallen die Baumkronen und das restliche Mapping eigentlich sehr gut. Texturen, Objekte auf der Map.. Ich habe keine Kritik.
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Krieger
![]() Registriert seit: 24.11.2006
|
![]() Selber Wald, andere Map. Sieht das mit den Baumkronen diesmal besser aus? Ach ja, das Fragezeichen stellt einen Gegner da. =o |
![]() |
![]() |
#154 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Marston_X: Lass die "oberen" Baumebenen doch mal über die unteren "hinauswachsen". Das erreichst du, indem du die oberen als Events setzt.
Falls du nich' genau weisst, was ich meine, mach' ich dir ne Beispielmap. |
![]() |
![]() |
#155 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Sieht ganz manierlich aus, aber Fragezeichen als Gegnermakierung... Ich weiß ja nicht...
#156 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Zitat:
Bin jetz auch net der pro in sowas, aber das wäre so mein Vorschlag. Sieht halt nicht so aufgelegt paintig aus. €dit: Ich hab dem Hintergrund übrigens nochn bissl Farbe untergemischt damit es vergilbter aussieht... das is allerdings geschmackssache. Passt meiner Meinung nach auch gut zur roten Schrift. Geändert von Jan der Superparanoid (22.01.2009 um 01:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#157 |
Schwertmeister
|
![]() Na das sieht doch schon um einiges besser aus! Würde ich so übernehmen.
Übrigens ne tolle Idee, das mit der Postkarte.
#158 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() ![]() Neuer Menüscreen aus "Winde des Wandels". Die Farbgebung der Item-Bezeichnungen hängt davon ab, zu welchem Charakter der Stil passt. Hier deutlich zu sehen: Naiviths Stab und HAZELs Kleidung. ;) An der Hintergrundfarbe will ich vielleicht noch was machen, wegen besserer Lesbarkeit. Eingewoben wurde ein Artwork und eben zwei Schriftzüge. EDIT: Die Schriftfarbe bei "Status" und "Skills" und den nebenstehenden Cursorn wechselt, die sind generell animiert. Coincidence Geändert von Coincidence (24.01.2009 um 19:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
#160 |
Schwertmeister
|
![]() Das sieht sehr geil aus. Erinnert stark an so ein Robin Hood Game das ich einstens mal gespielt hab.
#161 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() So schön es auch aussieht, die Charaktere passen meiner Meinung nach nichmehr zum detailreichen Stil der Map :&
|
![]() |
![]() |
#162 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @schenki: Das Bild sieht verdammt geil aus. Ich finde die Figuren passen sehr gut zum restlichen Stil. Bis auf ein par Kleinigkeiten sehr harmonisch das Gesamtbild. Wirkt nich' zusammengewürfelt, obwohl sich die Elemente im Bild durch ihre verschiedenen Stile unterscheiden.
Gibt es ein Projekt dazu? |
![]() |
![]() |
#163 | |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Zitat:
mfg
![]() |
#164 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() Kobudos Screen sieht nice aus, aber ein paar Farbtöne sind mir da definitiv zu grell.
@Coincidence: Kann man nicht viel zu sagen, das Design ist allerdings einwandfrei. http://img88.imageshack.us/img88/910/abckk9.jpg Gefällt mir ebenfalls besser als die vorige Version, hat was~ ----------------------------------------------------------------------------- Brand, der dritte Kontinent: Geändert von Davias (26.01.2009 um 01:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
#165 |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Davias:
Sieht sehr gut aus, abgesehen von der Figur in der Mitte und ihrem Ball (?). Imo passt beides nicht rein. =) ---------------------------------------------- Mal wieder ein Testscreen, ich glaube, so langsam komme ich der Sache näher: mfg
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |