![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#556 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Das erste was ich beim ersten Screen dachte war: Pokemon ^^
|
![]() |
![]() |
#557 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Kakashi wird in Teil 3 auch endlich mal das machen dürfen, worum es in Teil 1 und 2 schon inoffiziell ging: "Liebe" aus- üben. ![]() ...aber sei's drum, Pixelsex provoziert wohl kaum einen mehr! Es geht um den Screen an sich und das Mapping und bla!
#558 |
Orkschlächter
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Da hängt...das...Bild...eines KINDES an der Wand...und er schaut GENAU drauf
![]() |
![]() |
![]() |
#559 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() So eine Szene solltest du seitlich darstellen, dann sieht man mehr.
Wie es jetzt aussieht find ich das nicht so toll. ![]() Aber das da ein Bild von drei Kindern (?) über dem Bett hängt bringt mich zum schmunzeln.
#560 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Jo, danke! Das Problem bei "Nacktsprites" ist einfach, dass die Chars keine Mittellinie haben, wodurch man z.B. den "Hintern" nicht schön in der Mitte machen kann - kenne da leider keine vernünftige Lösung, aber ein bisschen Fanservice muss ich meinen Spielern dann ja bieten...
Aber seitlich ist dann doch ein bisschen zu derb. xD Das Bild über dem Bett ist btw. eine Anspielung auf den Profilierungswahn vieler Jugendlicher, die sich mit irgendwelchen Random-Frauen/Mädchen im Arm fotografieren lassen. xD Und ja, die Fackel bewegt sich, und der Tisch mit den Kerzen auch =)
#561 |
Schwertmeister
|
![]() Das ist gar nicht so schwer denke ich. Wenn du willst das es so aussieht,
dass beide übereinand sind, musst du einfach ein zusammengesetztes Charset wählen. Sprich nicht getrennt wie hier.
#562 |
Schwertmeister
|
![]() Für mich sieht das eher so aus, als würde er nackt auf dem Bett stehen und
sie weint, weil sie das nicht sehen will. ![]()
#563 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Du hast's erfasst, aber GoldenBoys Interpretation hat auch durchaus Stil. XD
#564 |
Schwertmeister
|
![]() Und warum? Wie man sieht spalten sich hier die Meinungen.
Froschvampir, ich befürchte du musst das ganze durch zwei schwarze Felder zensieren. ![]()
#565 |
Schwertmeister
|
![]() Man achte auf den Smily in meinem Post. War ein Scherz und so. Uiuiui, mit dir
muss man ja richtig aufpassen was man sagt bzw schreibt. Also zurück zum Thema. Ich denke, wenn das ganze noch animiert ist, sprich der Kopf des Mannes auf und ab geht, wird man schon erkennen um was es hier geht. Ach du Schande, ich bin jetzt mal weg vom Fenster. Weiter so Froschvampir. ![]() Edit: Ich hab hier lauter Doppeltposts nun, weil die Posts von dem Fakeacc. gelöscht wurden, meine aber nicht. Also nicht wundern meine Damen. :O
![]() Geändert von Golden Boy (02.08.2009 um 12:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
#566 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Woah zofft euch mal nicht. xD
Und ja, das Ganze ist übrigens schön animiert -> Kakashi (der Typ) bewegt sich immer schön einen Pixel nach oben und nach unten. =)
#567 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Doppelpost!
Steht hier jemand auf direkte Vergleiche? Ja? (sollte es zu störend sein, kann man's auch gerne verlinken, aber spielt ja keine Rolle, ob drei einzelne Screens oder ein dreifacher~) edit: Hier noch ohne die Logos.
Geändert von Froschvampir (14.08.2009 um 16:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#568 |
Schwertmeister
|
![]() Ich würde sagen du hast immer mehr rangezoomt.
![]() Nein, also man sieht das du ein kleiner Architekt geworden bist mit der Zeit. ; D
#569 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Dein RTP-Mapping war schon immer ziemlich gut, muss ich sagen. Aber zuletzt ist der individuelle Anteil noch ein wenig gewachsen. Beim dritten Screenshot gibt es viele sehr interessante Eigenheiten.
![]() |
![]() |
![]() |
#570 |
Gast
|
![]() @Froschvampir: Trotz dem, dass für mich persönlich "Sam auf Reisen" die Latte für Rtp-Maps deutlich höher gelegt hat gefällt mir der Screen doch echt gut. Die Palme solltest du, wie gesagt, noch ein wenig anpassen.
![]() ---------------------------------------------------------------------------- Wird auch mal Zeit hier meine zwei letzten Screens zu posten. ![]() Lediglich eine Demonstration eines Grafikstils, Screen ist inzwischen nicht mehr aktuell, da vor allem noch an der Farbgebung geschraubt wird. Die Map hat ein paar kleinere Animationen, wie z.B., dass die Ratte in dem Fass nur ab und zu den Kopf raustreckt oder hin und wieder Wasser von der Decke tropft. Auf einen Stilmix habe ich hier verzichtet, lediglich das Chipset wurde an meine Wünsche angepasst, bzw.editiert. Kedos |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |