Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.08.2009, 14:19   #211
TschernoBill
RPG Makerer!!1

Benutzerbild von TschernoBill

Standard

Zitat:
Wenn du oder Tscherno nicht am Kamitreff interessiert seid und nur Eure nutzlosen Kommentare dazu abgeben wollt, dann würde ich Euch an der Stelle doch einfach gerne bitten, die Urtriebe zu unterdrücken, die Euch dazu verleiten.
Hey, ich wollte nur wissen, wann der Treff ist. Ich hab mir sogar n' Alex-RTP-Kostüm genäht und meinen Keller für euch aufgeräumt.

-Tscherno-

TschernoBill ist offline  
Alt 03.08.2009, 14:56   #212
derula Männlich
23

Benutzerbild von derula

Blog-Einträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von TschernoBill Beitrag anzeigen
Ich hab mir sogar n' Alex-RTP-Kostüm genäht
Fordere Fotos
Alt 03.08.2009, 15:44   #213
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Farmer Fran Beitrag anzeigen
Ganz zu schweigen von derula, Tscherno und vor allem Jukebox. Keine halben Sachen hier!
Aber bei persönlichen Unsympathien kann man ja einfach mal sein Ziel aussuchen, ne? Na, viel Spaß noch, supergerechter Supermoderator. ;) Ich bin dann mal raus aus deinem heißgeliebten Thema, bevor du noch mehr Willkürpunkte verteilst. (Oder was zeigen die noch mal an? :D)
Der Grunde dafür, dass ich dir Punkte gebe ist nicht der, dass du mein persönlicher Hasskandidat bist, wenn man das überhaupt so nennen kann. (Aber es stimmt.) Der Grund dafür, dass du Punkte kriegst, ist, dass ich dich verwarnt habe und du trotzdem weitergemacht hast, dazu gab es weder bei derula, noch bei Jukebox, noch bei Schlawi einen Grund und als du Punkte bekommen hast, war Tscherno noch clever genug, sich zusammenzureissen. (Oder offline zu sein.) Von daher freu dich, so lange bis du es lernst haue ich dir weiter Punkte rein und Tscherno bekommt jetzt auch welche. Falls es ein Problem geben sollte oder dir die Einsicht fehlt, könntest du ja eine Staffdiskussion des Themas erbitten. Merke: Ob ich dich leiden kann oder nicht, wenn du dich gesittet verhältst dann kann ich dir auch nichts, riiichtig?

Das hier ist - I repeat - der Kamitrefftopic. Wer nicht unmittelbar etwas zu diesem Topic beisteuern will (dazu zählt nicht so zu tun, als hätte ich ihn oder sie auf dem Kieker oder einfach nur dummes Zeug von sich zu geben), der halte sich bedeckt. Nachdem die Fotos dann gepostet und kommentiert wurden kann hier alsbald dicht gemacht werden.

Coincidence
Coincidence ist offline  
Alt 03.08.2009, 15:49   #214
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard

March on, worker bee!
Alt 03.08.2009, 18:06   #215
Froschvampir 
Gesperrt

Standard

Warum jammern hier alle soviel rum? Fran wird angemacht weil der "ach-so-heilige" Supermoderator ein Problem mit ihm hat (wie kann man was gegen Fran haben, einer der wenigen User der selten ausfallend wird und meistens eine neutrale Meinung hat?). Dann haben wir noch ein wenig Rückengekraule für eben diesen Mod einiger User die sich wünschen auch ein wenig Ruhm abzubekommen. Dann komme ich noch in diesen Thread und mache noch ein wenig mehr Offtopic. Way to go.

@Topic (damit nicht jeder denkt ich würde "nur" spammen)
Warum sollte ich mich mit Usern IRL treffen die ich nicht mag bzw. schon dort unsympatisch wirken? Bestes Beispiel ist dieser Thread.

[edit:]
Jukebox bekommt nur deswegen keine Punkte weil sie die Freundin von Coincidence ist. Beweist mir das Gegenteil.
Froschvampir  ist offline  
Alt 03.08.2009, 18:11   #216
TschernoBill
RPG Makerer!!1

Benutzerbild von TschernoBill

Standard

Ich versteh nicht ganz, warum ich hier jetzt Punkte bekommen hab. Weil ich den Termin verpasst hab, oder wie? Weil ich nähen kann? Ich mein, mein Beitrag war überhaupt nicht provokativ und auch nicht gegen bestimmte User gerichtet, auch wollte ich euer Treffen nicht ins Lächerliche ziehen indem ich Interesse vorheuchel und nach dem Termin frage, obwohl ich weiss dass das Treffen bereits vorbei ist oder sonstwas. Das ist schon fies, ich sitz jetzt hier mit meinem Alex-Stirnband auf dem Kopf und werd verwarnt. Ts ts ts, früher hätte es sowas nicht gegeben.

Achja, und

Zitat:
Wieso...weil er recht hat?

@BJ: *High five*
ist natürlich viel qualifizierter und näher am Topic als meine Posts.

@Fran *High five*

[Edit] Der Post von Froschvampir ist 'n bisschen heftig. So weit würd nicht mal ich gehen. Wobei sein Edit verdammt lustig ist

-Tscherno-

Geändert von TschernoBill (03.08.2009 um 18:13 Uhr).
TschernoBill ist offline  
Alt 03.08.2009, 19:14   #217
Coincidence Männlich
der dritte Koluchová-Twin

Benutzerbild von Coincidence

Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Froschvampir  Beitrag anzeigen
Warum jammern hier alle soviel rum? Fran wird angemacht weil der "ach-so-heilige" Supermoderator ein Problem mit ihm hat (wie kann man was gegen Fran haben, einer der wenigen User der selten ausfallend wird und meistens eine neutrale Meinung hat?). Dann haben wir noch ein wenig Rückengekraule für eben diesen Mod einiger User die sich wünschen auch ein wenig Ruhm abzubekommen. Dann komme ich noch in diesen Thread und mache noch ein wenig mehr Offtopic. Way to go.

@Topic (damit nicht jeder denkt ich würde "nur" spammen)
Warum sollte ich mich mit Usern IRL treffen die ich nicht mag bzw. schon dort unsympatisch wirken? Bestes Beispiel ist dieser Thread.
Deartiger Bullshit kann auch nur von einem Kandidaten wie dir kommen. Fran wird nicht angemacht, weil ich ihn nicht leiden kann - dazu stehe ich aber - sondern weil er ein Spammer vor dem Herrn ist. Da du wiederum mit ihm sehr gut zu stehen scheinst, bin ich aber kein bisschen verwundert, dass du deinen unqualifizierten Senf dazu geben willst. Dazu sei gesagt, dass die Maxime "erst denken, dann posten" auch für kritische Posts gilt: Welchen Ruhm irgendwelche User ergattern wollen, wenn sie mir den Rücken stärken, verstehe ich nicht. Ich sehe auch nicht, wo das in diesem Topic geschehen sein soll. Ich stütze mich auf die Forenregeln und bin dabei humaner als ich es müsste, denn ich verwarne und bepunkte die Leute, die dann noch immer keine Ruhe geben. Sorry, du bist raus, Froschvampir.

Was - um deinen Nichtspam-Teil aufzugreifen - von dir und den Leuten zu halten ist, die dir "sympathisch" wirken, malt sich jeder User dieses Forums selbst aus, kein Bedarf meinerseits, da Streufeuer zu geben. Ich hab mit dir nichts am Hut.

Zitat:
Zitat von Froschvampir  Beitrag anzeigen
[edit:]
Jukebox bekommt nur deswegen keine Punkte weil sie die Freundin von Coincidence ist. Beweist mir das Gegenteil.
Hatte vergessen, dass ich auch mit allen anderen schlafe, die in diesem Topic nicht spammen. Selbstredend kriegen die auch keine Punkte ... betrachte du dich als verwarnt, Beschwerden gerne per PN.

Coincidence
Coincidence ist offline  
Alt 03.08.2009, 23:22   #218
Stuff of nightmare Weiblich
Karaoke-Queen

Benutzerbild von Stuff of nightmare

Standard

..Ich probier mal was:

Ich finde das Treffen hörte sich super lame an... So einen Tag hatte ich gestern auch.. xD

..... BEKOMM ICH JETZT PUNKTE?!!? xD

Nein...Mal im ernst..
Wieso gibt es überhaupt sowas wie KamiTreffs? ^^ Was habt ihr davon?
Ich meine, ihr seid alle lieb und sicher auch kennenlernens-wert
Aber Das hier ist ein Forum!! Wir leben alle woanders.. und ein richtiges KamiTreffen mit allen, wird es eh nie geben! Es werden immer nur 4-8 sein.. Da kann ich mich auch auf den Kiez stellen und warten das Menschen vorbei kommen die ich kenne xD Dafür geb ich kein geld aus und fahr so weit xD
Auch wenn ich es mag hier zu sein... es hat doch nichts mit meinem Leben zu tun.

Der einzige Freund den ich hier fürs Leben gefunden hab, is Veyrne.. Und das liegt auch nur daran das ich mit 14 schon hier war... und der Kerl irgendwie mein Ex xDDD

Nyo... ich erwarte Punkte für diese Negative Meinung! ^^ Ahaha

...ich hab euch echt lieb..aber das ist doch unnötig ^^
Alt 03.08.2009, 23:47   #219
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

Zitat:
Irgendwann macht ihr nochmal eins, was in meiner Nähe ist.. und dann kommt die gute alte, untreue, Stuff auch mal vorbei <33

Wär mal echt ein Erlebniss ^^
Du widersprichst dir x_x
Wolfhound ist offline  
Alt 04.08.2009, 00:13   #220
Kartoffelsalat! Männlich
Legende

Benutzerbild von Kartoffelsalat!

Blog-Einträge: 1
Standard

Na ja, wenn ihr's in Hamburg macht, müssten Stuff und ich ja nicht weit fahren, beziehungsweise ... wir wohnen in Hamburg. Widerspricht sich ja nicht, wenn man sowas nicht macht, weil viel zu aufwändig und teuer und so, weil's in Hamburg halt für lau wär'!

Wobei so'n Treff mitunter wirklich cool sein kann, habe ich mit einigen Quartierlern mittlerweile erfahren, die ganz frei einfach mal herkamen. Wenn Coinci mal nach Hamburg kommen sollte, kaufe ich einen riesigen Lachs und hau ihm damit eins über die Rübe.
(Eigentlich mag er mich. Er hat mich nur auf der Hassliste, weil man als Rapper Feinde braucht!)

@Freya *High five*

Geändert von Kartoffelsalat! (04.08.2009 um 00:19 Uhr).
Kartoffelsalat! ist offline  
Alt 04.08.2009, 13:15   #221
Schlawi Männlich
Held

Standard

Seit wann mögen sich Coinci und Fran nicht mehr, dachte Meister Zufall wäre immer so angetan von Frans Aktionen und so.

Und um nicht Offtopic zu sein: Der nächste Treff bitte mal in Bayern. Teclis, Dee und ich wollen euch Lumpen auch mal sehen. Vielleicht.
Alt 04.08.2009, 13:48   #222
Teclis Männlich
Redakteur

Benutzerbild von Teclis

Standard

Ja! Schlawi hat recht! Bayern wär cool ^^'
Das Treffen hab ich eher ungewollt verpasst. Das mit Der Urlaubsplanung hat sowieso wie immer nich hingehauen und ich hatte doch noch guten Stress um die Ohren. Iwann schaff ichs auch noch ma aufn Treffen.. Iwann..
Teclis ist offline  
Alt 04.08.2009, 14:16   #223
derula Männlich
23

Benutzerbild von derula

Blog-Einträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Teclis Beitrag anzeigen
Iwann schaff ichs auch noch ma aufn Treffen.. Iwann..
Ich kenne keinen Ivan.
Alt 04.08.2009, 15:55   #224
Steve Männlich
The Heinsen Hill'ish

Benutzerbild von Steve

Standard

Wann kommen denn die Fotos ?

Steve ist offline  
Alt 04.08.2009, 22:21   #225
Jukebox Weiblich
Faltsternchen.

Benutzerbild von Jukebox

Blog-Einträge: 90
Standard

@Toki: Was man von so einem Treffen hat? Naja, ich mein - uns ist allen klar, dass wir niemals eins hinbekommen, wo jeder kommen kann...aber wenn man sich so schon leiden kann, dann wär's doch schön sich mal zu treffen. Und nebenbei kann man das ja auch als Urlaub ansehen, wenn nicht allzu viel schief gehen sollte, was durchaus vorkommen kann.
Zitat:
Zitat von Schlawi
Der nächste Treff bitte mal in Bayern.
Auf ins Ausland! Ich mag Bayern, wieso nicht? Lasst uns Weißwürste zurzeln & Bier trinken xD
Zitat:
Zitat von Steve
Wann kommen denn die Fotos?
Wollte sie gestern noch posten (hab's wegen dem Argumentieren gelassen) aber hier sind WIR oder zumindest die Pics, die ich geschossen habe:

Wenn Kill nicht gerade Monster auf der Hinfahrt killt, dann chillt er auf einem Baum.

Die Ritter der Pizzarunde belieben zu Scherzen...oder nicht, Don Veggiemon?

"Zwei mal Banane, bitte." - "Kommt sofort!"

"Man sieht ihn zwar im Licht, aber ein Spiegelbild hat er trotzdem nicht." :P
- Coincidence

Wir hatten keine Seele vorrätig, um sie mit Soul abzulichten, deswegen - solo.

Billiard spielen oder wie man das nennt & als Belohnung: Fruchtzwerge für alle! O:

Kurioses:
Wir alle wussten es schon immer, aber keiner traute sich es auszusprechen!
Ja, wir Deutschen legen Wert auf gute Handarbeit, auch bei unseren Insekten.

Lesezeichen