![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#211 | |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() -Tscherno-
![]() |
#213 | |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
Das hier ist - I repeat - der Kamitrefftopic. Wer nicht unmittelbar etwas zu diesem Topic beisteuern will (dazu zählt nicht so zu tun, als hätte ich ihn oder sie auf dem Kieker oder einfach nur dummes Zeug von sich zu geben), der halte sich bedeckt. Nachdem die Fotos dann gepostet und kommentiert wurden kann hier alsbald dicht gemacht werden. Coincidence |
|
![]() |
![]() |
#215 |
Gesperrt
|
![]() Warum jammern hier alle soviel rum? Fran wird angemacht weil der "ach-so-heilige" Supermoderator ein Problem mit ihm hat (wie kann man was gegen Fran haben, einer der wenigen User der selten ausfallend wird und meistens eine neutrale Meinung hat?). Dann haben wir noch ein wenig Rückengekraule für eben diesen Mod einiger User die sich wünschen auch ein wenig Ruhm abzubekommen. Dann komme ich noch in diesen Thread und mache noch ein wenig mehr Offtopic. Way to go.
@Topic (damit nicht jeder denkt ich würde "nur" spammen) Warum sollte ich mich mit Usern IRL treffen die ich nicht mag bzw. schon dort unsympatisch wirken? Bestes Beispiel ist dieser Thread. [edit:] Jukebox bekommt nur deswegen keine Punkte weil sie die Freundin von Coincidence ist. Beweist mir das Gegenteil. |
![]() |
![]() |
#216 | |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Ich versteh nicht ganz, warum ich hier jetzt Punkte bekommen hab. Weil ich den Termin verpasst hab, oder wie? Weil ich nähen kann? Ich mein, mein Beitrag war überhaupt nicht provokativ und auch nicht gegen bestimmte User gerichtet, auch wollte ich euer Treffen nicht ins Lächerliche ziehen indem ich Interesse vorheuchel und nach dem Termin frage, obwohl ich weiss dass das Treffen bereits vorbei ist oder sonstwas. Das ist schon fies, ich sitz jetzt hier mit meinem Alex-Stirnband auf dem Kopf und werd verwarnt. Ts ts ts, früher hätte es sowas nicht gegeben.
Achja, und Zitat:
@Fran *High five* [Edit] Der Post von Froschvampir ist 'n bisschen heftig. So weit würd nicht mal ich gehen. Wobei sein Edit verdammt lustig ist ![]() -Tscherno-
![]() Geändert von TschernoBill (03.08.2009 um 18:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#217 | ||
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Zitat:
![]() Was - um deinen Nichtspam-Teil aufzugreifen - von dir und den Leuten zu halten ist, die dir "sympathisch" wirken, malt sich jeder User dieses Forums selbst aus, kein Bedarf meinerseits, da Streufeuer zu geben. Ich hab mit dir nichts am Hut. Zitat:
![]() Coincidence |
||
![]() |
![]() |
#218 |
Karaoke-Queen
![]() ![]() Registriert seit: 20.07.2004
|
![]() ..Ich probier mal was:
Ich finde das Treffen hörte sich super lame an... So einen Tag hatte ich gestern auch.. xD ..... BEKOMM ICH JETZT PUNKTE?!!? xD Nein...Mal im ernst.. Wieso gibt es überhaupt sowas wie KamiTreffs? ^^ Was habt ihr davon? Ich meine, ihr seid alle lieb und sicher auch kennenlernens-wert Aber Das hier ist ein Forum!! Wir leben alle woanders.. und ein richtiges KamiTreffen mit allen, wird es eh nie geben! Es werden immer nur 4-8 sein.. Da kann ich mich auch auf den Kiez stellen und warten das Menschen vorbei kommen die ich kenne xD Dafür geb ich kein geld aus und fahr so weit xD Auch wenn ich es mag hier zu sein... es hat doch nichts mit meinem Leben zu tun. Der einzige Freund den ich hier fürs Leben gefunden hab, is Veyrne.. Und das liegt auch nur daran das ich mit 14 schon hier war... und der Kerl irgendwie mein Ex xDDD Nyo... ich erwarte Punkte für diese Negative Meinung! ^^ Ahaha ...ich hab euch echt lieb..aber das ist doch unnötig ^^
#219 | |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#220 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Na ja, wenn ihr's in Hamburg macht, müssten Stuff und ich ja nicht weit fahren, beziehungsweise ... wir wohnen in Hamburg. Widerspricht sich ja nicht, wenn man sowas nicht macht, weil viel zu aufwändig und teuer und so, weil's in Hamburg halt für lau wär'!
Wobei so'n Treff mitunter wirklich cool sein kann, habe ich mit einigen Quartierlern mittlerweile erfahren, die ganz frei einfach mal herkamen. Wenn Coinci mal nach Hamburg kommen sollte, kaufe ich einen riesigen Lachs und hau ihm damit eins über die Rübe. (Eigentlich mag er mich. Er hat mich nur auf der Hassliste, weil man als Rapper Feinde braucht!) @Freya *High five*
Geändert von Kartoffelsalat! (04.08.2009 um 00:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
#221 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Seit wann mögen sich Coinci und Fran nicht mehr, dachte Meister Zufall wäre immer so angetan von Frans Aktionen und so.
Und um nicht Offtopic zu sein: Der nächste Treff bitte mal in Bayern. Teclis, Dee und ich wollen euch Lumpen auch mal sehen. Vielleicht.
#222 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Ja! Schlawi hat recht! Bayern wär cool ^^'
Das Treffen hab ich eher ungewollt verpasst. Das mit Der Urlaubsplanung hat sowieso wie immer nich hingehauen und ich hatte doch noch guten Stress um die Ohren. Iwann schaff ichs auch noch ma aufn Treffen.. Iwann.. |
![]() |
![]() |
#223 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ich kenne keinen Ivan.
#224 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Wann kommen denn die Fotos ?
![]() |
![]() |
![]() |
#225 | ||
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() @Toki: Was man von so einem Treffen hat? Naja, ich mein - uns ist allen klar, dass wir niemals eins hinbekommen, wo jeder kommen kann...aber wenn man sich so schon leiden kann, dann wär's doch schön sich mal zu treffen. Und nebenbei kann man das ja auch als Urlaub ansehen, wenn nicht allzu viel schief gehen sollte, was durchaus vorkommen kann.
Zitat:
Zitat:
Wenn Kill nicht gerade Monster auf der Hinfahrt killt, dann chillt er auf einem Baum. Die Ritter der Pizzarunde belieben zu Scherzen...oder nicht, Don Veggiemon? "Zwei mal Banane, bitte." - "Kommt sofort!" "Man sieht ihn zwar im Licht, aber ein Spiegelbild hat er trotzdem nicht." :P - Coincidence Wir hatten keine Seele vorrätig, um sie mit Soul abzulichten, deswegen - solo. Billiard spielen oder wie man das nennt & als Belohnung: Fruchtzwerge für alle! O: Kurioses: Wir alle wussten es schon immer, aber keiner traute sich es auszusprechen! Ja, wir Deutschen legen Wert auf gute Handarbeit, auch bei unseren Insekten.
![]() |
Lesezeichen |