![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#616 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Und vorallendingen würde ich den Screentone etwas heller machen. Kann wiedermal außer den LEs nichts erkennen.
|
![]() |
![]() |
#617 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Hallo miteinander!
Ich melde mich dann auch mal nach längerer Abweseheit mit ein paar Screens von mir zurück. ![]() Auf diesem Screen ist die Hauptseite des Menü's aus meinem aktuellen Projekt. Das einzige was ich auf dieser Seite noch machen muss, ist die Statusanzeige für Held2 und Held3. ![]() Auf diesem Screen fehlt bis jetzt noch das Leben, sprich Tiere usw... Hoffe die Screens gefallen euch! Geändert von Warrok (13.10.2009 um 13:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#618 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Hm... für Lio schaut die ganze Situation nicht so gut aus...
|
![]() |
![]() |
#619 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Nix besonderes aber nach ner langen Pause endlich mal wieder was gescheites
![]() edit: Uhhh...ich bin wirklich sowas von eingerostet das ich sogar sowat schon vergesse, ey geht ja mal gar nicht, naja versuch numero Zwei ^^
![]() Geändert von Killhound (14.10.2009 um 17:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
#621 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Hm, also etwas mehr Höhen wären nicht übel. Muss zwar nicht sein, aber so wirkt es ziemlich abwechslungsarm, wär für mich einfach 'ne typische Map zum Durchgehen, und nichts, was ich in einen Screenthread tun würde. Aber nicht schlecht!
Was mich einfach stört, ist die Textbox, denn die ist imo ziemlich hässlich. Schwarze Ränder sind imo einfach nicht schön, und dann auch noch mit Qualitätsverlust, ne. x_x Würde ich zumindest dringend überarbeiten, nicht sonderlich schön anzuschauen, imo! Nebenprojekt und so. Momentan arbeite ich aber hauptsächlich wieder an SB3.
#622 |
Neuling
![]() Registriert seit: 15.03.2006
|
![]() Hier ein Video von meinem Hack n Slay Game. Gemacht mit dem RPG Maker 2003 und mit viel Langeweile. Es gab schon 2007 eine Version davon, die nun völlig überarbeitet wurde. Leider ist das Game viel komplexer geworden als zu 2007 geplant, daher wirds noch ein wenig mit der Entwicklung dauern
http://www.youtube.com/watch?v=bDmFTzgCRyw |
![]() |
![]() |
#623 | |
Milf-Hunter
|
![]() Zitat:
Allein das HUD ist dir lustig gelungen. ^^ |
|
![]() |
![]() |
#624 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() @Warrok
Das Menü sieht bis auf die Schrift recht gelungen aus...da würde ich zu einer kleineren, dezenteren Schrift raten. @ Bio Gefällt mir wie immer, nichts zu bemängeln. @ Killhound Ich finde die Textbox an sich recht gelungen...ist auf jeden Fall ein bisschen anders. Das einzige, was vielleicht stört, ist dass der Grünton der Textbox mit den Grüntönen der Map nicht so harmoniert. Die Map selber geht auch in Ordnung. @ Froschvampir Das Menü ist dir auf jeden Fall gelungen...aber was hat dieses "Break the System" zu bedeuten? Hier mal wieder was von mir: ![]() |
![]() |
![]() |
#625 |
Anfänger
|
![]() Ich bin auch schon die ganze Zeit bei der Schrift am überlegen. Ich hatte sie schon mal um ein paar Pixel verkleinert, nur da sah das Menü zu leer aus.
Vielleicht bau ich noch ein paar grafische Spielereien ein, um den Platz zu füllen. An deinem Screen gibt es auch fast nichts dran auszusetzten nur der Boden sieht ein bisschen zu flach aus ![]() |
![]() |
![]() |
#626 |
Milf-Hunter
|
![]() @ Calestino
Schade um dein Projekt echt, aber das Neue denk ich das es genau so sein wird. Hast wohl das Panorama ändert, das alte hat auch reingepasst, weil es gab so ein feeling der Einsamkeit. ![]() |
![]() |
![]() |
#627 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Next, das sieht wirklich sehr stimmungsvoll aus. Ich würde jedoch noch
auf ein paar Felsen etwas Schnee drauf packen. Und vllt solltest du noch ein paar Schneehaufen auf den Ebenen hinzufügen, das sieht teilweise wirklich etwas stark flach aus. Ansonsten wie gesagt, sehr schick.
#628 | ||||
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() Der zweite Screenshot sieht nach sehr solidem Mac & Blue Mapping aus. Die fehlenden Tiere hast du ja schon angemerkt. Wie immer schöner Screenshot. Ich mag das Gesamtkonzept vom HUD sehr gern. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sehr atmosphärisch. Ich würde mir überlegen einen eigenen Schnee-Wettereffekt zu erzeugen um die Atmosphäre weiter zu verdichten. |
||||
![]() |
![]() |
#629 | |
Anfänger
|
![]() Zitat:
Das is jetz das, was am besten aussieht. Falls wer ein Charset mit passenderen Zahlen hat, oder mir ein Tut oder Script geben könnte, wie ich das auf Picures basierend aufbaue, wäre das echt nett^^ |
|
![]() |
![]() |
#630 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Es mag unangenehme Arbeit sein, aber..
Ich würde entweder a.) mit Pictures arbeiten oder b.) ein dynamischeres Charset der Zahlen erstellen. Das dynamischere Charset der Zahlen wäre so angelegt, dass du auch Zahlen im Charset hast, die ein wenig weiter nach links oder rechts ausgerichtet sind. So kannst du die Zahlen dichter zusammen rücken. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |