![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#2251 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Irgendjemand will mir Sylvester vermiesen. Kahennohhhtrei darf man seit Anfang des Jahres nicht mehr "einfach so" über das Internet bestellen.
![]() E2: Auch dieser Urlaub endet nun wieder und war, wie immer, viel zu kurz. MfG Bananen-Joe
![]() |
#2253 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Farmer Fran, ich mein Kaiserschmurr, ist doppelt so toll wie ich
![]() Ich muss mehr über Kaiserschmurr lernen. Und dann schnapp ich ihn mir. Ich will auch ne Legende sein~ E2: Ich hab zu wenig Geld... dh: vorerst keine Küche machbar in meiner Wohnung. :-O
![]() |
#2254 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Songs um 1 Uhr nachts zu Hause auf Boxen abzumischen, die man seit über 10 Jahren hat und kennt, zahlt sich aus.
Wird ab jetzt nur noch so gemacht. Gut, vielleicht nicht immer um 1. -Tscherno-
![]() |
#2255 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Zergo wird...korrektur: Golden Boy wird der neue James Bond
E²: Was Volleyball angeht bin ich absolut talentfrei^^ Geändert von Isothien (22.11.2010 um 16:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2256 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Übung ist alles, früher hab ich auch konstant jeden Ball verkackt, inzwischen schmettere ich jeden Ball gekonnt in die gegnerische Fresse!
![]() E: So langsam kriege ich mein Leben wieder in den griff. ![]() E2: Meine Freunde sind großartig! E3: Ich brauche einen neuen Mp3-Player. ![]()
![]() |
#2257 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: So wie's derzeit läuft bin ich bald wirklich nur noch mit meiner Xbox und meinem Microphon zusammen. Die Frau ist bescheuert und nervt soo sehr. Ich halts nicht mehr aus. Schlussmachen wird bedacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2258 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Hab heute bestätigt bekommen, dass ich mehr über Epilepsie weiß, als die Krankenschwester von der Klasse nebendran (die gerade darüber extra Zeug gelernt hat in ihrer Ausbildung) Me iz teh brain!
![]()
![]() |
#2259 |
Krieger
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
![]() E: "Ich mach nur schnell das, dann lern ich weiter" ist keine gültige Ausrede, sich stundenlang vor den Computer zu setzen und erst gegen Abend wieder zu den Lernmaterialen zu greifen.
E² darauf: Ich bin atm noch ziemlich unvorbereitet für den Kanji/Theorie-Zwischentest am Montag. -.-° E³: Bereits 65 Indonesier verwechseln meine NiA! Seite auf Facebook mit der Fanseite einer asiatischen (zumindest gleichaltrigen) Schauspielerin und Model. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2260 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Ich glaube der Bauer hat meine Reifen geklaut
![]() E²: Mit Schuhen, die für den Winter nicht geeignet sind durch den Schnee stapfen ist alles andere als angenehm. E³: Ich muss zum Schuster xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2261 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Nasse Socken im weil der Schuh nicht wasserundruchlässig ist, ist echt mies.
![]() E2: Heute mal gemerkt, wie meine Zukunft wird was die Arbeitswelt betrifft. Ich befürchte nach zwei oder drei Tagen richtiger Ganztagesarbeit zusammen mit zusätzlichem Training werde ich regungslos in einer Ecke liegen. ![]()
![]() |
#2262 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2005
Ort: Domizil des Maschinenkultes, erster Stock, erste Tür
Blog-Einträge: 9
|
![]() E1: Ich atme noch.
E2: Puls is auch da. E3: Ich hab Hunger.
![]() |
#2263 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Laserkraft3D hat zwar ganz nette Lichteffekte und Stimmungsmache, aber die Mucke, die die abspielen sind nicht so dolle.
E2: Ich bekomme von rpga.info mal wieder keine E-Mails mehr. MfG Bananen-Joe
![]() |
#2264 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Die kleinen nackten Templatechars aus dem Charmaker haben einen Bierbauch.
![]() |
#2265 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Wie gut dass ich nur meine Herzensdame und meine meine beste Freudin beschenke -> no stress! Mutti und Vati wollen nix, mit dem Bro hab ich einen "Kein-Weihnachtsgeschenke-Abkommen" und der Rest schenkt mir auch nix! Problem solved. Internetversand handled.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |