![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#541 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Tokio
Nett, aus welchem Spiel? Hier und da paar Tilesfehler, da gehört aber noch der Feinschliff find ich. ![]() |
![]() |
![]() |
#542 | |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() Zitat:
Jop sind immer noch einige Fehler drin xD z.B Der Boden ist immer noch richtig xD
![]() |
#543 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Abgesehen der bereits angesprochenen Fehler im einigen Tiles wirklich toll.
![]() |
![]() |
![]() |
#544 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 16.06.2007
|
![]() Hey,
Ne kleine Vorschau auf mein AKS, welches fertiggestellt ist. Alles mit Events... Mein Ziel ist/war ein Zelda ähnliches KS, also schnell und actionlastig. Man sieht auch das "Kombo" System in Aktion. Wenn man im richtigen Moment die Angriffstaste wieder drückt, führt der Held einen weiteren Schlag aus und es wird mit jedem weiteren Schlag mehr Schaden als üblich zugefügt. Maximal 4 Schläge sind möglich. Es gibt auch eine Fokus Funktion, mit dem man den am nähesten stehenden Gegner anvisieren kann. So ist der Blick vom Held immer auf diesen gerichtet, was das lästige "im Kreis laufen" und ausrichten der Blickrichtung beseitigt und als Ausgleich des fehlenden Pixelmovement dient. Es fehlen natürlich, wie man sieht bzw. hören kann noch einige Sounds. Diese "Ruckler" sind aufgrund des Aufnehmens entstanden -.-. http://www.youtube.com/watch?v=1kya_Rnv0as greetz Geändert von $cHm0cK (23.07.2009 um 13:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
#545 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Hui, das sieht interessant aus. Kann man den Schild auch benützen?
Ich hoffe es klappt auch mit Gegnern, nicht nur wenn man sie attackiert, sondern auch wenn sie dich attackieren... In den AKS die ich bis jetzt gesehen habe, war das immer ein leicht hysterisches Spektakel, was auf Dauer nervt. Ansonsten ist der Ersteindruck wirklich gut. Und die Fokusfunktion ist natürlich eine tolle Sache. ![]()
#546 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 16.06.2007
|
![]() Danke!
Keine Sorge, das klappt auch wunderbar mit Gegnern, alles schon getestet =). Das Schild ist auch benutzbar, selbstverständlich... sonst hätte ich den ja net dem Helden in die Hand gedrückt ^^. In den ersten Sekunden wird er sogar benutzt, ist aber wohl wegen der quali nicht gut erkennbar. greetz |
![]() |
![]() |
#547 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Hmm ich poste ma ne map von mir , zwar nicht so gut wie die von kiwi
![]() irgendwie will alles nicht so wie ich will in den letzten momentan ein echtes tief ![]() Nur drücken wenn ihr der schande gewachsen seid ![]() Spoiler! Zum Lesen bitte markieren ![]() |
![]() |
![]() |
#548 |
Schwertmeister
|
![]() @Schmock - Na das klingt vielversprechend. Wird es eig. Schadensanimationen geben?
Und wie sieht es mit Fernwaffen aus? Dieser Blitzzauber sieht ja schon mal sehr fein aus, ich nehme an das funktioniert auch schon. Tolle Arbeit bis jetzt!
#549 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() @Ex meine Meinung zum Reh hast du ja schon xD! Recht gut gemappt, meiner Meinung nach, auch das Tileset sieht recht gut aus. Mit dem lightmap bin ich mir noch sicher o,O ....zum Teil gefällt es mir aber dann wiederum auch nicht xD
![]()
#550 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Ich mag mal die Oberweltkarte aus meinem Projekt "Castle of Spirits" zeigen ^^
Ist eine editierte Fassung einer Chrono Trigger Map. |
![]() |
![]() |
#551 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Sieht wirklich gut aus, wie du die Elemente kombiniert hast Ashton.
Ich kenne die Rohfassung dieser Map sehr gut. ![]() Das Schloss hebt sich zwar ein wenig vim restlichen Stil ab, doch das ist nicht weiter schlimm. Das Dorf wiederum erstaunt mich. Als wenn es original der Map angehört. |
![]() |
![]() |
#552 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Aktuelle Screenshots bei MakerShots:
![]() ![]() ![]() ![]() Die finden schon wirklich geniale Sachen. ![]() |
![]() |
![]() |
#553 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Ich find das erste nicht hübsch, doofe Farben. Und das letzte is mir für ein KS zu überladen, weiss gar nich wo ich hinkucken soll.. wenn auch sicher technisch überragend ... außerdem sind die sprites von Ragnarok geript, büaaah!
Nr 2 und 3 hingegen sind doch mal super geil ^^ Geändert von Jan der Superparanoid (28.07.2009 um 17:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
#554 |
Schwertmeister
|
![]() Also am meisten sagt mir der erste Screen zu. Man könnte farblich wirklich
teilweise was überarbeiten, aber ich mag den Stil sehr. Erinnert mich an Zelda The Minish Cap, hat aber wohl mit Naruto zu tun. (Symbol) Wird aber wohl gerippt sein, nehme ich an.
#555 |
Goblin
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Veyrne anschiel
![]() äähhmmm ;D coool der 3 ist ja ober affen geil ;D nur eine seite vorher der ,der wo fast genauso aussieht ist richtig mies , irgend sone billige kopie :P Wenn die wohl gemacht hat ;D Also seceen 1 find ich auch gelungen bis auf den chara der sticht wegen seinem schwarzen outlines so hervor ![]() 2 ist nix besonderes finde ich und das ks finde ich ehlich schrecklich ;D kein Gespür für ein schönes interface |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |