![]() |
|
|||||||
| Gaming Mal wieder keinen Partner für die gemütliche Warcraft III Runde am Freitagabend? Fehlt euch noch ein Mitspieler bei CS? - Oder möchtet ihr einfach die Gelegenheit haben über die neuen und alten Sterne am Gaming Himmel zu diskutieren? Hier ist der Ort |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
05.06.2009, 09:58
|
#166 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
Wir wissen es Crossposter
![]()
06.06.2009, 18:16
|
#167 |
|
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() YEAH~ ![]() Heute FFVII aus dem deutschen PSN Store gezogen! Jetzt komm ich endlich auch zu dem Genuß das zu spielen... Mal sehen wie FFVII mit Kantenglättung ausehen wird. Woah freu ich mich! ![]() |
|
|
06.06.2009, 18:20
|
#168 |
|
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
Na herzlichen Glückwunsch !
![]() War das nicht auch für die PSP geplant, oder irre ich mich da ? Habs zwar noch Original für PSX (damals für 120 DM), aber mit PSP Abends im Bett liegen und bisschen FF7 zocken, fetzt sicher. |
|
|
06.06.2009, 18:22
|
#169 | |
|
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
Zitat:
![]() Naja, glückwunsch. ^^
|
06.06.2009, 18:34
|
#170 |
|
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
Gab es auf der E3 2009, konnte das Ganze nicht wirklich verfolgen, irgendetwas nennenswertes über das Projekt World of Darkness von CCP Games und White Wolf?
|
|
|
06.06.2009, 18:58
|
#171 |
|
Schwertmeister
|
Nicht das ich wüsste...
@Steve: Danke! Genau diese Version kann man sich auf die PSP ziehen. ![]() 1,5 GB groß wenn ich es noch richtig weiß... Ich glaube langsam ist es an der Zeit einen größeren MemoryStick zu kaufen. ![]() @Kill: Aufjedenfall! Mogry |
|
|
06.06.2009, 19:02
|
#172 |
|
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
Mogry du Sau, würdest du den Titel mit mir sharen?
06.06.2009, 19:05
|
#173 |
|
Schwertmeister
|
Da musste den Moderator aus dem finalfantasy.de Forum fragen. Der hat ihn mir nämlich geshared. ;D
Sonst hätte ich jetzt auch dumm aus der Wäsche geschaut. Aber wie gesagt diese Seite scheint seriös zu sein und bietet PSN "Cards" für jederman an. Wäre ich nicht so verflucht pleite, ey... Mogry |
|
|
07.06.2009, 15:41
|
#174 |
|
The Heinsen Hill'ish
|
Gibts denn eigentlich 'ne Möglichkeit das FF7 für PSP OHNE PS3 auf die PSP zu kriegen ? Könnte sicherlich aus meinem Original für PSX 'ne Iso machen, allerdings ist das aktuellere sicher für die PSP optimiert.
|
|
|
07.06.2009, 18:57
|
#176 |
|
Schwertmeister
|
Das könntest du, lieber Killhound.
![]() Doch dann würdest du vor einer verschlossenen Tür stehen... ![]() Möglicherweiße... @Steve: Sollte eigentlich gehen. Es gibt ja einen PSP Store der über den PC zu erreichen ist. Musste mal googlen. Adresse finde ich grade nicht... Dann könnte mein theoretisch per KK zahlen. Ansonsten ist es nicht möglich da ranzukommen. Außer du besitzt rein zufällig eine PSN Karte. Mogry |
|
|
17.06.2009, 13:51
|
#177 |
|
The Heinsen Hill'ish
|
Ich entpinne den Thread jetzt mal unauffällig.
![]() Und, euer Resümee von der diesjährigen E³ ? Wie hat es euch gefallen, was waren eure absoluten Highlights ? Ich fasse mich etwas kurz, da ich nebenbei die X360 mit LOST ODYSSEY in einem der letzten Endkämpfe laufen habe und es endlich durchspielen will: Absolutes Highlight war natürlich die Ankündigung von MGS:R für die Box. Ich hatte etwas ähnliches erwartet - nämlich das MGS4 endlich für die Box angekündigt wird. Aber den Traum habe ich immernoch nicht aufgegeben. Im Gegenteil. Mal sehen was auf den kommenden Games-Events noch für Überraschungen kommen. Zudem hat mich ALAN WAKE fasziniert. Nämlich das es wirklich so gut aussieht, wie es aussieht. *g* PROJECT NATAL und MILO haben mir die Kinnlade zerdeppert und MS hat hier, im Gegensatz zu Sony wirklich punkten können. Nur hat mich die MODERN WARFARE 2 Präsentation wirklich enttäuscht. Das haben die auf der E³ 2007 aber viel besser hinbekommen. |
|
|
17.06.2009, 15:14
|
#178 |
|
dirt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
War eine gute E3, besser als die letzten Jahre. Allumfassend hat Microsoft wohl das beste Bild abgegeben und Sonys Bemühung mit diesen komischen Sticks fand ich fast schon peinlich. Generell gefällt mir was Microsoft da in Zukunft vorhat, mal abgesehen von dieser ganzen Socialnetwork-Komponente. Wenn ich höre, die Accounts sollen bald mit Facebook und Co verlinkt werden, wird mir schlecht. So ein Bullshit braucht kein Mensch, jedenfalls ich nicht. Aber gut, das würde ich auch über Facebook selbst sagen. Was die Spiele angeht, da hat Sony gepunktet, auch wenn Microsoft nicht viel hinterher hinkt. Nintendos Auswahl fand ich fast schon schwach, mal abgesehen von den Mario Titeln, aber so langsam sollte da mal mehr passieren. Bei dem mausigen Angebot an Spielen wird die Wii nie einen Weg in meine Wohnung finden. Obwohl, das wäre vllt ein Grund.
![]() Bei den Spielen waren The Last Guardian und Alan Wake meine absoluten Favoriten, da sie ohnehin seit langer Zeit meine most-wanted Titel sind. Seit der E3 gesellt sich aber noch ein dritter Titel dazu, nämlich BRINK. Der Teaser ist ein Knaller. Ansonsten sahen hier und da ein paar Spiele ganz nett aus, aber die Überfüllung an Sport-, Renn- und Musikspielen nervt mich langsam. Generell wird mir langsam zu viel Casualzeugs hergestellt. Erwähnenswert sind ebenfalls: MGS:PW, Saboteur, die Mario-Titel und das Projekt Natal. Geschockt war ich von Assassins Creed - wobei ich da nicht alles mitbekommen habe. Scheint aber nicht viel Neues seit dem sehr schwachen Vorgänger zu kommen. Und der Protagonist sieht von Outfit her ziemlich lächerlich aus. Ebenfalls geschockt hat mich die Forza-Präsentation, wie man so dumm-dreist lügen kann und als letzten Punkt würde ich hier noch Nintendo allgemein nennen. War enttäuscht von der Bande. Aber ich glaube, die waren nie so fit auf der E3, oder? Haben ja noch die eigene Veranstaltung. Der Titel, "beste Videomaterial" ansich geht allerdings auch in meinen Augen an ein Musikspiel, nämlich The Beatles - Rockband. Der Trailer (Opening, glaube ich) ist so ziemlich das schönste, was ich seit sehr sehr langer Zeit an CGI gesehen habe. Seit dem WotLK-Cinematic um genau zu sein. Schlägt sogar den schönen Trailer von The Last Guardian und den BRINK Teaser. Ja, das wars auch schon. Abgesehen von den oben genannten Titeln hat sonst auch nicht viel mein Interesse geweckt, aber das ist schonmal mehr, als die letzten Jahre auf der E3 heraus kam. Wie gesagt, zu viel unbedeutene Sachen. Würde mich über eine Welle an RPG's oder so mal wieder freuen, statt das zehnte, überflüssige Rennspiel präsentiert zu bekommen. Aber gut, scheint ja seine Abnehmer zu haben - leider. Geändert von Tetshuno (17.06.2009 um 15:18 Uhr). |
|
|
17.06.2009, 15:34
|
#179 |
|
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Spannende E3. Der ganze Motion-Kram scheint also immernoch das Ding zu sein. Microsoft geht tatsächlich ganz schön ab, die Natal Präsentation war natürlich Hammer. Klar, dass Sony mit ihrer Variante eines Wiimotes da ein bisschen abgekackt haben. Grundsätzlich stellt sich mir aber die Frage, ob das überhaupt die richtige Richtung im Gaming ist. Will ich überhaupt, das das relaxte Joypad-Gefühl, dass Videospiele seit jeher bestimmt, verschwindet und nach neuen, revolutionären Wegen gesucht wird? Für mich sehen all diese bewegungsempfindlichen Steuerungen inzwischen nur noch nach netten Gimmicks aus. Ich sehe schon die nächste Welle familienfreundlicher Sportspiele über uns kommen. Ein atmosphärisch dichtes Vollzeitspiel, dass z.B. die Wiimote mit all ihren Möglichkeiten fett nutzt, fällt mir grad nicht ein? Was haben wir uns damals alle auf Red Steel und Egoshooter gefreut, als das Ding vorgestellt wurde. Inzwischen sucht man doch vergeblich nach Perlen zwischen den ganzen Minigame-Mii-Eskapaden. Na mal sehen, wo die Entwicklung hintreibt.
Nintendo hat ganz schön abgelost. Die machen sich ihren Kultstatus ordentlich mit ihren dämlichen Teleshopping-Präsentationen zunichte und glauben, ihren Casual-Bullshit mit ein-zwei heiß ersehnten Spielen wett machen zu können. Bitte schnell die Kurve kriegen! Huch, ein Post von mir!! ![]() |
|
|
17.06.2009, 15:54
|
#180 |
|
dirt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
Sehe ich ähnlich. Persönlich bin ich kein großer Freund dieser neuen Steuerungsmöglichkeiten, weil es einfach unheimlich unpraktikabel ist bei längeren Spielen. Hatte Z:TP samt Wii geliehen und habe es zurückgegeben und es später auf dem Gamecube erneut gespielt und auch beendet. Trotzdessen Zelda immer als positives Beispiel der Wiimote hingestellt wird, fand ich es nicht angenehm so zu spielen. Jedenfalls auf Dauer. Einen Abend mal rumhüpfen mit Kollegen, das hingegen macht Spaß - sehe ich ein. Nur konnte Nintendo in dieser Hinsicht seine Vesprechen nicht einhalten. Wärend die ersten Promo-Videos des Wiis genau so ausgesehen haben wie die vom Project Natal, mit sehr aktiven Menschen, wurde man dann mit einer getunten Fernbedienung abgespeißt. War für mich ein Flop, ist es immernoch. Aber gut für Nintendo, darum solls mir egal sein. Ist halt im ersten Moment nett, aber auf Dauer nichts besonderes - wie auch der DS mit seinem Pen. Und wie Ash sagt, hat sich seit dem leider auch Nintendos Spielepolitik nicht unbedingt gebessert. Tolle Reihen vergammeln irgendwo, wärend ein Spiel nach dem anderen entworfen wird, was sein Geld nichtmal wert ist. Damit meine ich Kawashima(?) und Co.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|