![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#91 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Nur mal so eine Frage, warum sind da im ersten Bild rechts zwei Textboxen? ^^'
Aber wie schon gesagt gefällt mir und ich hoffe es kommt bald was spielbares raus ;D
#92 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Akatsuki: Titelscreen sieht richtig gut aus.
Rechts daneben der Screen geht auch kar. könnte m.M.n. einen Hintergrund vertragen. Der Battle- und Menüscreen sehen von der Umsetzung her auch sehr schön aus. Lediglich der Lichteffekt der Kerze im Battlescreen könnte weicher sein. (gilt auch für den Ostflügel-Screen). Ansonsten solides Mapping.
![]() Geändert von Gridlock'd (04.01.2009 um 15:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
#93 | |
The System of Art
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2005
|
![]() Zitat:
![]() LG Mike |
|
![]() |
![]() |
#94 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
![]() ich hab dir schon im atelier gesagt, das ich das witzig finde xD
und ich sehe übrigens keinerlei menschenverachtung darin ^^ nunja, ich will ne exklusiv demo... jetzt SOFORT!!! mfg |
![]() |
![]() |
#95 | |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Schöne Map-Optik, ein toller Title, super Menü ~ zusammen mit dem KS
einfach traumhaft! =D Was mir immernoch am meisten dran gefällt, auf dem letzten Screen der super LE, einfach geyl.~ Und wenn ich mal einen Tip geben darf,... So wie auf diesem Bild editiert sieht das Bild von... [wie heisst der?] .....Arthos(-?), deutlich besser aus. Das ist eine Arbeit von wenigen Minuten wenn nicht gar weniger, würde ich dir empfehlen. Zitat:
![]() |
#96 |
Goblin
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Akatsuki, auch wenn ich kein Fire Emblem-Fan bin find ich die Sachen trotzdem gut, vor allem das Menu kann sich zeigen lassen.
Was neues. Hoffe diesmal ist die Map nicht deplatziert. Ein kleiner Streit an einem Tatort, von der möglichen Leiche fehlt jede Spur. Was fällt auf?:O Spoiler! Zum Lesen bitte markieren Blutige Badewanne, Fotograf, die Kachelwand, der Boden, die Vorleger, die "Zahlen" und die Lampen.;\ Editierte Scheisse!
#97 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Hui, die Fireemblemscreens mögen mir sehr gefallen.
Wird es auch ein zweites rundenbasiertes KS ähnlich dem Original geben? Das wäre natürlich bombastisch. Auch der Screen von Acheo mag mir sehr gefallen. Muss hier irgendwie an einen Anime denken. (:
#98 |
Neuling
![]() Registriert seit: 11.11.2008
|
![]() Mal ein Screen von mir:
|
![]() |
![]() |
#99 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Ibitak: vernünftiges Mapping. Lediglich das rote Wappen unten passt sich dem Rest nicht an. Soll das ein Schild sein? Verschiedene Farbabstufungen würden das schon besser aussehen lassen.
|
![]() |
![]() |
#100 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Die Zelte als auch das Schild stechen viel zu sehr heraus. Farblich einfach anpassen,
dass das Ganze zur Umgebung passt. Und der Holzzaun ist etwas billig, glaube kaum, dass ein Militärgebiet (?) nur durch sowas gesichert ist. Ansonsten interessant.
#101 |
Neuling
![]() Registriert seit: 11.11.2008
|
![]() Danke für die Kritik, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich das am besten farblich angleichen könnte? Reicht es, wenn ich die Textur des Schildes etwas rauer zeichnen würde?
|
![]() |
![]() |
#102 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Ich glaube aber das mit dem Schild ist eher Geschmackssache, weil ich finde das zusammen mit der restlichen Umgebung ziemlich cool.
|
![]() |
![]() |
#103 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Woah, Aka macht Gold.
![]() Graphisch jedenfalls schon mal heiß!
#104 |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() Das Schild stellt einfach einen absoluten Stilbruch dar, und springt dadurch ins Auge. Wenn das nicht unbedingt gewollt ist (und irgendeinen stilistischen Sinn hat), sollte man es vielleicht mit Talephs Pixeltutorial überarbeiten:
*click* Archeos Screen ist zudem sehr fesch, wobei ich finde, dass man die im Spoiler genannten Details vielleicht ein wenig mehr in Szene setzen sollte (falls man diese finden soll), so fallen sie imo kaum auf. Und ich habe zwar nie Fire Emblem gespielt, aber Akatsuki zeigt da wirklich heisse Ware :> . Meinerseits mal ein Testscreen, bin mit der "schrägen" Wand noch nicht zufrieden: mfg
#105 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Stilbrüche sind nicht unbedingt schlecht, siehe VD.
@Screenshot: Sieht ganz interessant aus. Ist das Kakashi ist in einer verlassenen Villa? ^^ |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |