![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#421 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Mir gefällt Zückris Weltkarten Screen gut. Da Wolken und LEs animiert sind doch ein passables Ergebnis. Das Chipset könnte ein paar Kontraste vertragen, Eyecatcher und Highlights. (zb schön tiefblaues Wasser..)
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#422 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Viele Dank für eure Kritik!
Ich habe noch ein wenig weiter experimentiert. Hier handelt es sich um einen Nacht Screen, wie findet ihr den Lichteffekt des Mondes? Und findet ihr den leichten Blaustich passend? Nachts ist es ja bekanntlicher und logischer Weise immer kälter, von daher wollte ich die Kälte mit einem leichten Blaustich erkenntlich machen.
![]() |
![]() |
#423 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Der 1. Weltkartenscreen gefällt mir sehr gut. Abschließend kann man das erst sagen, wenn man es in Aktion sieht, denk' ich.
Dem Nacht-Weltkarten-Screen hingegen habe ich nich' angesehen, dass es die Dunkelheit darstellen soll. Auch die Mondstrahlen sind mMn nich' nötig. Das ganze sollte vielleicht einen etwas dunkleren Ton bekommen. |
![]() |
![]() |
#424 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Also ich finde, dass man im Gegensatz zum Tag-Screen, dann ganz gut
erkennen kann, das es nachts ist. Jedoch gefällt mir der Schnee garnicht... die Übergänge von Schnee und Wiese sind viel zu hart. Könnte ein Spiel draus werden^^: ![]() Am Wasser arbeite ich noch...ist mir noch nicht so richtig gelungen:/ EDIT: Ah danke Steve, ist mir garnicht aufgefallen^^ Hier neue Version mit leichtem Effekt, Held und Schatteneffekte: ![]() Geändert von Next (07.05.2009 um 09:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
#425 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Hübsch, hübsch... aber die Seitenstufen vom Becken passen nicht rein. Da sinds nämlich 2 Stufen, im Vergleich zu den Stufen, die man oben sieht. Wenn du verstehst wie ich das meine.
![]() |
![]() |
![]() |
#426 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Die neue Version des Screenshots aus dem Edit sieht schon besser aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#427 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Ich muss sagen ich mag deine Detailverliebtheit. Die zweite Version hat's in sich.
Wenn du jetzt irgendwas an dem Becken noch verbesserst, ist das ein Top Screen. Hat nämlich wirklich eine wunderbare Atmosphäre, echt jetzt.
#428 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Uh, sehr geiler Screen, aber die Sandecke entschließt sich mir sämtlicher Logik.
![]()
![]() |
#429 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Calestino
Schöne Map, gefällt mir sehr gut. Aber ich habe da schöneres Wasser für dich, sprich über msn an! ![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Aus meinem (allgemeintauglicheren) Nebenprojekt "Energiesparlampen Zerstören". Man spielt den schizophrenen Fürst der Apokalypse, der die Welt durch CO2-Ausstoß vernichten will. Dies versucht er zu erzielen, indem er Energiesparlampen zerstört und durch CO2-lastige Old-Skool-Lampen ersetzt. Ach ja, fast vergessen. Dein verbesserter Screen ist echt toll, Calestino, ein Spiel in dem Stil würde ich auch gerne mal spielen. Lady Gaga, deiner riecht nach Psychosen mit den Goblins und den grellen Farben x__x
Geändert von Froschvampir (10.05.2009 um 11:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
#432 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() @Froschvampir:
Solides RTP mapping, auch wenn ich kein Freund von Fungames bin werd ich das allein auf grund des recht guten mappings mal anzocken wenns fertig is. Soll ein Arbeitszimmer darstellen, weiß nur noch net ob ich den LE so lassen soll. |
![]() |
![]() |
#433 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Sieht verdammt gut aus, Black Man.
Wenn die Einkerbungen in der Wand Eingänge sein sollen, würd' ich sie noch einen Chip breiter machen. Die LE's gehen klar. Könnten vielleicht auch noch einen kleinen Tick dezenter. So das sie weicher in's dunkel übergehen. |
![]() |
![]() |
#434 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Mach das Zimmer heller. 1. sieht man nichts, 2. hat Licht normalerweise die Eigenschaft, sich im ganzen Raum zu verteilen statt nur in einem 50cm Radius um die Lichtquelle. 2 brennenden Lampen in zwei verschiedenen Raumwinkeln lassen einen Raum nie und nimmer finster.
|
![]() |
![]() |
#435 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
Also die Map passt so wie sie ist, ich würd eventuell mehr auf die Tische gebn, außerdem könntest du da noch eine Lichtquelle machn dan kommt eventuell mehr Stimmung rein und man erkennt mehr. |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |