![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#108 | |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() Zitat:
![]() Wenn die Leute Schlafsäcke mitbringen ist ein Kopf unterm Dach in meinem Haus das geringste Problem.
![]() |
#109 |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Bei mir in Gmünd könnten GENERELL mindestens 4 Leute schlafen. Aber eigentlich unpraktisch wenns mehrere Tage gehen und in Stuttgart sein soll (Anreise ca. 1h mit Bahn; zudem wird in der Zeit iirc die Strecke gesperrt sein ergo Schienenersatzverkehr, und billig ist das auch nicht grade. Auto auch eher schlecht, zumal ich wahrscheinlich dann eh in Stuttgart bleib. Außerdem bin ich assozial, stinke, und bringe Leute dazu, sich rot-schwarz anzuziehen und Hardcore-Punk zu hören). Ich selbst komme problemlos in meinem Wohnheimzimmer unter (hihi), aber sonst... kA.
#110 |
Goblin
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() sry, ich hab grad keine lust mir alle durchzulesen, wo genau findet das treff nun statt ? =O
|
![]() |
![]() |
#111 | |
Forencamper
|
![]() Zitat:
Kommen! : )
![]() |
#112 |
Faltsternchen.
![]() Leute, es gibt noch eine erfreuliche Nachricht:
Es würde unseren anderen S-Mod nicht stören, wenn ein paar Leute bei ihm pennen würden. Müssten dann nur 30km Fahrt auf sich nehmen (von Stuggi aus) und Schlafsack mitbringen...Na, wie find ich denn das? - Geil! ![]() Also, wenn ich mal grob rumschau hätten wir genügend Schlafplätze für die, die sich gemeldet haben. Jetzt aber! Ich schrenke ein: 1.Augustwoche! Nennt mir einen Termin! (: Wenn euch die erste Woche net passt (zum Beispiel den Arbeitern), dann sagt was - erhebt eure Stimmen! Wenn ich das mal in Fran-Manier rausposaunen darf...^^"
#113 |
Forencamper
|
![]() Persönlich wäre mir die 2. Augustwoche lieber. Mach aber nix wenn es in der ersten Woche stattfindet.
Also Leutz, meldet euch und sagt welche Woche für euch günstiger ist ihr Arbeiter, Schüler die mit den Eltern in den Urlaub müssen und Leute die noch nicht wissen ob das Geld passt ^^
#114 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Erste Woche ist die einzige Möglichkeit hier
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Goblin
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
![]() Also wenn wir letztendlich dann können/nichts dazwischen kommt/wir überhaupt noch Bock haben würde ich vielleicht mit Snowsorrow mitfahren. Schlafen würden wir eh nich, aber irgendwo müsste halt Nachts was geboten sein?
|
![]() |
![]() |
#116 |
Faltsternchen.
![]() à la 2 Tage wach? - Gefällt mir die Idee
![]() So könnte man auch das mit dem Übernachten lösen...Je nach dem, was ihr grundsätzlich mögt, kann man sich ja einigen, was nachts angeht: clubben, in einer Lounge chillen, etc.
#117 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Das ist unrealistisch. Von denen, die sagen, dass sie zwei Tage lang wach bleiben können, wenn der Schuh brennt, können das eh nichtmal die Hälfte. Zumal, der ein oder andere ist ja auch noch unter 18, so dass wir Opis und Omis da auch ein bisschen Aufsicht schieben dürfen und müssen!
Coincidence |
![]() |
![]() |
#118 |
Faltsternchen.
![]() Hmm, wer (von denen die kommen würden) ist überhaupt, außer Kill, U18?
Na gut, zwei Tage abdancen wird sowieso keiner nehm ich mal stark an...
#119 | |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Zitat:
15. August wär prima für'n Forentreffen. Da fahr' ich für 3 Wochen nach Griechenland ![]() -Tscherno-
![]() Geändert von TschernoBill (15.06.2009 um 02:11 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#120 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Jetzt sei doch nicht immer so Anit, Cernau!
![]()
Lesezeichen |