![]() |
|
Contests Ihr wollt einen Contest veranstalten? Sei es ein Map Contest oder auch ein einfacher Grafikcontest der nichts mit dem Maker zutun hat? Postet ihn hier! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Leute, ich muss diesmal wohl passen. Ich habe die ganze Zeit mein Werk hinausgezögert, gestern 2 Stunden dran gesessen und dann passierte ein "privater Einschnitt" der das Vervollständigen meines Werkes unmöglich macht. Sorry, ich wäre gerne dabei gewesen. Keine Sorge, es ist nichts gravierendes, betrifft lediglich den Contest und die Zeit, die ich momentan noch dafür aufbringen kann. Ich bin trotzdem gespannt wie es ausgeht und hoffe dann eben auf nächstes Jahr, bzw. die kommenden Contest. Viel Glück an die Mapper.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Neuling
![]() Registriert seit: 08.06.2004
|
![]() @Steve
Kein Problem. ![]() Achtung! Achtung! Eine wichtige Durchsage: An alle Bürger von Kami Bottom, der Expresszug zum Nordpol wird in Kürze losfahren. Momentan befinden sich lediglich 9 Exemplare an Board, was eigentlich keinesfalls schlecht ist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Weihnachtsmann uns besuchen kommen wird, ist sehr gering und wollen wir das wirklich? Wie werden wohl eure Kinder reagieren, wenn am Heiligabend in Kami Bottom der freundliche alter Mann mit langem weißem Bart, roter mit weißem Pelz besetzter Kutte, Geschenkesack und Rute nirgends zu sehen ist? Tja, allerdings ist es relativ einfach, dieses Problem zu lösen. Je mehr Einsendungen wir am Ende dieses Tages haben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass unser Vorhaben gelingen wird. Lasst unsere schöne Heimat nicht untergehen! =) Edit: xDD ^^
The Phantom Of Baker Street Geändert von Akatsuki (19.12.2007 um 13:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() Ich fürchte, ich muss euch mitteilen, dass ich es zeitlich nicht mehr schaffen werde, meinen Screen einzureichen ... ich habe mir da wohl doch etwas zuviel zugemutet. Heute ist wohl mein erster freier Abend seit Langem, und obwohl ich früher frei hatte als sonst, habe ich auf die Schnelle nichts mehr zusammengebastelt bekommen ... und ich glaube, das wird auch bis 24 Uhr nichts mehr. =/ Tut mir leid, ich machs beim nächsten Contest wieder gut! Und dem Weihnachtsmann hab ich schon Bescheid gesagt, der kommt trotzdem! ><
![]() |
#34 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Ich muss leider auch absagen, hatte die letzte Zeit ziemliche Probs im Privatleben und hatte einfach keinen richtigen Kopf fürs Mappen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Neuling
|
![]() Anmerkung am Rande: Finde es sehr lobenswert, dass manche wenigstens Bescheid geben, dass es leider nicht mehr zu einer Einsendung kommen wird.
So bin ich immerhin informaiert über den Stand der Dinge und muss mich nicht fragen, was gerade genau bei demjenigem los ist. Dererlei toleriere ich sehr. ![]()
![]() |
#36 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Tolerierst du mich auch noch
![]() Ja, Probleme in der Schule oder im Privatleben gabs nicht, ich war schlicht und einfach zu bequem und hab meinen Arsch nicht hochgekriegt, ist immer mein Problem bei solchen Contests. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() Wie schade, wie plötzlich alles auseinander brökelt.
![]() Das holen wir nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Neuling
|
![]() @Wolfhound
Ja, aber nur weil du bei der Wahrheit geblieben bist und dir nicht irgendwelches wirres Zeug ausgedacht hast. ![]() Ehm ne, es bedarf schon an einiges, um mich auf die Palme zu bringen und mein Pensum auszuschöpfen. =) Dir sei hiermit verziehen. Haha. ^^ Mit diesem Post wird bestätigt, dass die Abgabephase offiziell beendet ist. So, der Expresszug ist vor Stunden losgefahren und schauen wir mal, was der Computer anzeigt:
Wie denkt der Weihnachtsmann darüber? ------- Über mehr Einsendungen hätte ich mich durchaus gefreut - so ist es nicht, allerdings ist das Endresultat doch letztlich irgendwo was ganz feines und man dürfte gespannt sein. ![]() ------- Organisatorische Dinge # Alle Screens sowie Wichtiges werden heute Abend per PM an die Jurymitglieder geschickt/mitgeteilt. # 24.12.07 - Präsentation der Screens # Siegerehrung etc. wird stattfinden, sofern alle Jurymitglieder ihre Wertung ablegt haben und wie ich bereits erwähnt habe, sollt ihr euch soviel Zeit nehmen, wie ihr eben braucht =) Any questions? ^^
![]() |
#40 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Meine waren auch eine Stunde fertig nachdem ich die Screens bekommen hatte.
Aber wir müssen sie ja am 24 selbst hier reinposten, um uns öffentlich zum Feind zu machen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Neuling
|
![]() Na, nicht in diesem Thread, San. ^^' Es wird ein Extra-Thread folgen, in der die Bewertungen bitte hinein gepostet werden, dankeschön. =)
Und btw, man, seid ihr pfiffig. ![]()
![]() |
#42 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ist es okay, wenn ich sie am Sonntag bewerte?
Da habe ich nämlich den ganzen Tag Zeit dazu.
![]() |
#43 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() Abgabe für uns fleischgewordene Götter ist der 24.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Am 24 ist nur die Präsentation, aber nicht die Deadline für`s Bewerten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ich hab es schon kapiert ; )
![]() |
Lesezeichen |