![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1381 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() -Prüfungen endlich durch
-Ergebnisse gibts am FR -Ich zeichne seit einer Weile wieder Mogry |
![]() |
![]() |
![]() |
#1382 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Steve - such dir ein Hobby, wie wärs mit körperlicher Ertüchtigung? (ich rede von Sport, nicht das hier irgendwelche zweideutigen Anspielungen kommen
![]() E: Wenn es den ganzen Tag regnet wird man schon ein wenig deprimiert. :/ E2: Am Samstag Abend geht's für 4 Tage nach Rom mit meiner Klasse. : D
![]() |
#1383 |
Held
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
![]() E: Pizza mit Bacon und Salami ist und bleibt geil!
E²: Es sind die Kleinigkeiten die einem am meißten fehlen
![]() |
#1384 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() e: die anzahl an variationen, um im internet lauthalses lachen auszudrücken, ist schier unüberblickbar. nicht nur dank der neuen rechtschreibung (...) und diversen ichschreibeiminternetnurmitdenknien-chatgurken, sondern letzlich auch dank des trendes, in jedem satz mindestenes ein wort neu zu erfinden. ÖPÖ!
e2: umgedrehte capslock-tastenköpfe könnte man als aschenbecher für apple vermarkten. steve jobs würde das gefallen und er könnte sich noch eine leber vom erzielbaren gewinn des iAshtray leisten. hurra. e3: wenn man denkt, das niveau kann nicht weiter sinken, wird man sich plötzlich gewahr, vor einem bodenlosen loch zu stehen. e4: =(e4+h4)*1,25 -> 9. wtf. e5: es kommt nicht drauf an, was man auf 'ner partie alles weglitert. es zählt nur, wieviel man den anderen übrig lässt. e6: ich habe einen griechischen buchstaben entdeckt, der aus einiger distanz betrachtet wie ein hintern aussieht. omega? ὦ <-
![]() |
![]() |
#1385 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Ich habe DEN Studiengang für mich gefunden!
E: Jetzt heißts wohl büffeln für Abi und die Aufnahmeprüfung :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#1386 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1: Fran in seiner "Ihr seid doch alle niveaulos & das reib ich euch unter die Nase"-Trotzphase, mit einer fetten Prise Drama, geht mir auf den Wecker
![]() E2: Manchmal ist ein Lächeln tatsächlich ansteckend. E3: Schule kotzt mich an, aber ich muss nur noch eine Woche & zwei Klausuren aushalten, das macht's gleich erträglicher - Score!
![]() |
#1387 | |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Zitat:
E: Mein Internet hat jede Nacht um 02:04 Uhr einen Ausfall und ich fall jedes Mal drauf rein. E²: Tischtennis bei Wind hat nichts mehr mit Können zu tun. E³: Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende <3 E4: Es ist sehr schwer, an den Namen eines Liedes zu kommen, wenn man nichts vom Songtext weiß außer ein paar "Düp düp düp"... Die Melodie hab ich jetzt schon zum zweiten Mal vergessen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#1388 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() E: Es ist immer wieder herrlich wenn die Sonne scheint und ich endlich wieder alles aus dem 2.0 Liter Honda Motor rausholen kann
![]() E: Masohistisch, wenn man dann auf die Tankanzeige schaut E: Ich brauch mal wieder weisse Schokolade... Mogry |
![]() |
![]() |
![]() |
#1389 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Zu viel Alkohol die letzten 3 Wochenenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1390 |
Forencamper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2006
Blog-Einträge: 3
|
![]() E: Selbstgebrautes Bier vom Bauern ist echt heftig.
E2: Panierte Champignons sind echt geil. E3: Um 6 Uhr mal kurz eine halbe Stunde zu schlafen ist sowas von eine bescheuerte Idee.
![]() |
#1391 |
The Heinsen Hill'ish
|
![]() - Faxe Extra Strong ist heftig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1392 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Faxe rockt immer.
E: Katzen brauchen nicht lange zur Kontrolle ihrer Kotplatzierungen. Mittlerweile hat das Katzenkind, das einige Tage zu Gast ist, den Drang die selbstgebastelte Toilette zu benutzen. Endlich. E2: Sieben Stunden auf einem Hocker tun den Sitzmuskeln übelst weh. Besonders wenn man angespannt auf ein Schlagzeug einschlägt. E3: Der erste Teil von Deux Ex ist tatsächlich spannend. Aber auch reichlich dunkel. Sogar bei maximaler Helligkeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1394 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Wenn Leute an einem Montag ihren Geburtstag feiern ist Übermüdung und Restalkohol vorprogrammiert..
Ich mag auch Faxe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1395 |
The Heinsen Hill'ish
|
![]() - Tut gut Sachen erledigt zu haben, welche man aus "Bocklosigkeit" vor sich her schob.
Nochmal zu Faxe: Das normale kann man wirklich trinken, für das Geld. Aber "Extra Strong" ist überhaupt nichts. Ist halt zum Koma-Saufen gedacht, schmeckt aber wie der letzte Rotz. Mal ein Faxe unter Freunden geht, aber das Bierchen nach Feierabend sollte schon ein gutes sein. Ich tendiere zu Warsteiner. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |