![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#886 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E1: Ich komme immer zur spät zur schule
E2: Es stört niemanden ausser meine klassleitung E3: Heute bekomme ich endlich mein geld, womit das wochenende gerettet ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#887 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Habe mir heute endlich einen LCD TV gekauft, welchen ich Dienstag spätestens bekommen werde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#888 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Ich muss jeden ver****ten wunderschönen Tag zur Schule rennen,
weil ich es einfach nicht schaffe pünktlich von zu Hause weg zu gehen. Reis mit Scheiß. >.>
![]() |
#889 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() E:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#891 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Es ist blöd wenn man auf ne DVD Nacht hingeht in dem Glauben, dass es ein Männerabend wird (ungeduscht, mit wenig Schlaf, stört ja eh niemanden
![]() E: War trotzdem ganz lustig. Auch wenn Rambo 4 unsinnig war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#892 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1: Shoppen mit meinen Mädels macht Spaß - auf den Weihnachtsmarkt gehen noch mehr! (:
E2: Kein Geld haben suckt. E3: Ich weiß net, warum ich mich so auf's wichteln freu - aber ich tu's einfach...
![]() |
#893 |
Chocobo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() E: Mein Wochenende ist bisher entgegen meiner Erwartungen sehr positiv verlaufen.
E2: Als ich anfing "Danton`s Tod" zu lesen dachte ich genau wie bei Don Karlos, das ich mit diesem Buch meine liebe Not haben werde, aber genauso wie bei Don Karlos gefällt mir das Buch mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#895 | |
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Zitat:
E: Was du liebst, lass los. Wenn es zurück kommt, gehört es dir - für immer. Und jetzt heißt es wohl erst einmal loslassen...
![]() |
![]() |
![]() |
#896 |
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() E: Rumgeschnulze nervt ein wenig.
E²: Schule kann oft sehr sinnlos sein, wenn man zu Hause mehr, und effektiver lernt.
![]() |
#897 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() E: Mein iPod hat einen Sinn für Sarkasmus -.-
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#898 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Hm.. ich habe letzten Samstag ein wunderbares Date mit einem hübschen Mädel. Ich hab mich in sie verknallt und sie sich scheinbar auch in mich.. und ich hab angst davor mich wieder an eine einzige Frau zu binden.. Auch angst vor Enttäuschung macht sich breit. Ich bin emotional verwirrt. Konzentration = down.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#900 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Ganze Story her! Das ist doch Erregung unbefriedigten Interesses.
![]() E: Ich ziehe bald um! ![]()
![]() |
Lesezeichen |