![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#496 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Meine, dass so Wandlampen mehr Atmosphäre reinbringen würden, BlackMan.
Ansonsten Top. ![]() |
![]() |
![]() |
#497 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Black Man,
sieht gut aus! Wie heißt das Projekt dazu und gibt es schon eine Demo? Mal wieder etwas aus meinem Projekt: ![]() Wollte eigentlich die Ketten teilwese noch schräg machen, aber das sah nicht wirklich aus, deswegen erstmal so. |
![]() |
![]() |
#498 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Sehr schöner, düsterer Screen Calestino. Die Ketten wirken sehr gut.
Anfangs wusste ich nich', was mir an dem Screen so gut gefällt. Irgendwas war anders, dann fiel es mir auf - die Schlucht. Sieht wirklich verdammt gut aus. Das einzige Manko mMn, sind die schwachen Lichtstrahlen. Sollten von der anderen Seite kommen, also von rechts nach links.
![]() Geändert von Gridlock'd (24.06.2009 um 23:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
#499 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Ich weiß zwar nicht für was die Ketten gut sein sollen,
aber sie sehen echt sehr schick aus und passen perfekt ins Gesamtbild. Die Schlucht hat es auch echt in sich. Nur der Lichteffekt ist viel zu schwach, hätte Gridlock'd ihn nicht erwähnt, wäre er mir womöglich gar nicht aufgefallen. Ich mag deinen Stil sehr! ![]()
#500 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() @Calestino:
Echt genialer Screen, kann man nicht meckern. Das edinzige sind die Ketten irgendwie ergibt das keinen Sinn. Und wegem meinem Screen es exestiert ein Projekt dazu, aber leider keine Demo da mir ein Grafiker für so manche Pixelarbeiten fehlt. Solange sich das net ändert kann ich zwar alles soweit fertig für die Demo machen aber nichts veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#501 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#502 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Freut mich, dass es euch gefällt.
Was die Ketten angeht, die haben keinen tieferen Sinn, die sollen nur schick aussehen. Da das Spiel in einer anderen Welt mit anderen Dimensionen und Gesetzen spielt, habe ich da eig. eine recht große Freiheit, welche ich dann auch versuche zu nutzen... |
![]() |
![]() |
#503 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Blackman
Schaut gut aus, aber der Charakter schaut etwas selbtsam aus. ![]() Sonnst passt es und eventuell würde ich die FONT ändern. ^^ @ Calestino Grenzgenial! Ich mag dein Style voll echt, bringt immer eine tolle Atmophäre! ![]() Nurn ChipSet test. Den download gibts im Ressourcenthread! So seid sehr langem wiedermal was von Zelda - Opal of Shiekah Das neue HUD im Test, und die Map wird auch noch leicht verbessert. Geändert von Biohazard (25.06.2009 um 23:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#504 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Die Oberseite der Bäume scheint noch nicht ganz perspektivisch korrekt zu sein. Aber an sich sieht das Chip echt gut aus!
|
![]() |
![]() |
#505 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() ~RipBild:
Die Oberseiten Baumhäuser (lol aber wörtlich) stören mich auch, es wirkt ja schon als wären sie ein Stilbruch so schlecht passen sie da rein obwohl es doch ein normaler TexturRip von OoT ist denk ich mal. Demnach dürfte das nich passieren. Die "Dächer" nennen wir sie mal, liegen auf den Häusern wie grosse Platten auf nem alten Spieler. ~OoShBild: Optik der Map ist wunderbar wie immer bei diesem Spiel, mir gefällt der Wassereffekt total. Energieanzeige ist auch gut wie sie ist. Nur wie ich dir neulich sagte, die Anzeige der derzeit verwendeten Items rechts ist ein Flop ~ im Gegensatz zu den vorherigen Versionen. ~BlackMan: Ganz nette Horrorspiel-Optik, nur der Char passt da nicht ganz rein. Und die ganze HUD sieht aus wie Daylight II, aber ein etwas anderes Design und Aufbau. ~Calestino: Wenig Farbsättigung, scheint ein sehr finsterer Ort zu sein. Mir gefallen die Ketten und die Felsenwände am meisten.
~~~~~ Geändert von MagicMaker (27.06.2009 um 13:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
#506 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() @MagicMaker:
Das mit dem HUD ist schon klar, den hat ja der Evil Lord mir mal gemacht und das lange bevor er Daylight 2 angefangen hat. Die restlichen Design änderungen hat dan Bio für mich gemacht. Und wers net glaubt soll Evil Lord Canas selber fragen. |
![]() |
![]() |
#507 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() Wow Bio alda.
Mal großen Respekt. Und Calestino´s sieht auch vielversprechend aus. |
![]() |
![]() |
#508 |
Administrator
![]() Beim Screenshot von BlackMan hatte ich auch sofort an Daylight gedacht. Aber die Erklärung macht's dann doch ziemlich logisch.
Bios Material zum Zelda-Sidescroller ist sehr gelungen. Mir gefällt das neue HUD sehr gut. Neue Ausgrabungen aus der Community von RMXP.org: |
![]() |
![]() |
#509 |
Krieger
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]() Der erste Screen überzeugt mich durch und durch xD.
~Totale Grafikpower~ Aber mal zu dem anderen, ich finde einfache Grafik in Ordnung, aber DAS ist Thumbs down, wenn der Stil lustig sein soll erfüllt er den Zweck auf eine etwas blöde Art, nämlich weil ich mich drüber kaputtlache. xDDDDD Screen 3 ist besonders fein ~ man erkennt zwar noch RTP-Referenz ziemlich deutlich aber was solls xD
#510 |
Administrator
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |