![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1531 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Zeiterfassung auf Arbeit sieht und hört GAR nichts. Ich könnt hier 10 Überstunden pro Tag eintragen und keiner würds merken! Ein Glück dass ich so ehrlich bin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1532 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Ich teile Teclis aktuellste Erkenntnis.
- Ich muss mir langsam eingestehen, das ich süchtig nach Tomaten in Kombination mit Mozarella bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1533 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() Das Leben ist beschissen - -"
![]() |
#1534 | ||
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Zitat:
Zitat:
Woah, 3. Erkenntnis: Das Leben ist genial auch wenn nur noch 5 Tage bis zur Zwischenprüfung vor mir liegen ^^
![]() |
![]() |
#1536 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() E: Die Idee, man müsste viele Freunde im Leben haben, kommt von Leuten mit zu viel Zeit. E2: Wenn Freunde miteinander 'ne Beziehung anfangen, scheint Stress vorprogrammiert zu sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1537 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E. vom Anfang der Woche:
Ich hab so viele Credits zusammen, dass ich allein mit den Fächern aus der 10. & 11. und meinem ehrenamtlichen Zeug hier zwei Mal meinen Abschluss gemacht haben könnte - ist das krass...Daraus ergibt sich, dass ich in meinem senior Jahr hier kein Mathe, kein Physik und keine anderen nervigen Fächer hab und eigentlich chillen kann = Himmel ![]() E2: Einen der besten Kunstlehrer von ganz Canada zu haben, der an einem rumnörgelt, was das erstellen meines Portfolios angeht, ist hin und wieder auch großes Unglück, statt großem Glück. E3: Ohne Internet & Telefon leben zu müssen & es dann zurück zu bekommen ist irgendwie hart, aber unglaublich schön, wenn man es wieder hat. @Luzze: Geht's dir wieder besser & ist der Typ behindert oder was?!
![]() |
#1538 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() Mir gehts immernoch etwas schlecht.. und ja, der Notruf Typ muss wirklich einen an der Waffel gehabt haben =_=
E: Niemals Fuselalkohol für 1€/Flasche trinken E2: Niemals, niemals wieder Getränke unbeaufsichtigt lassen E3: Mädchen sein suckt manchmal doch sehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1539 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() E: Zum Glück hab ich ne PSP
E²: So langsam füllt sich mein Zimmer mit Möbel E³: Ich brauche dringend en Part-Time Job Mogry |
![]() |
![]() |
![]() |
#1540 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Immer noch kein Internet daheim zu haben suckt derbe.. Verdammte Hausverwaltung -.- kriegt nix auf die Reihe wenn mal die Telefonleitung beschädigt wurde....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1541 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Erkenntnisse der letzten paar Tage:
E1: Der Kirchenaustritt kostet in NRW 30 €. Im Vergleich zu dem Preis, den man für den Kircheneintritt zahlt, jedoch ein Schnäppchen. E2: 1 Kup, Homeys! ![]() E3: Ich arbeite effektiver, wenn ich mich nicht mit Computerspielen oder ähnlichem ablenken kann. Läuft wohl nach dem Lust-/Unlustprinzip ab: Die Lust zu arbeiten ist gegenwärtig immer geringer als die Lust zu spielen... ![]() E4: Chrono Trigger auf dem DS ist mit coolen Videos ausgestattet. MfG Bananen-Joe
![]() |
#1542 | |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Zitat:
![]() E: Ich bin sportlich wieder ausgelastet, juche! E: Ich werde glaube Ich krank, juchnö! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1544 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Ich sollte dringend was für meine Rückenmuskulatur tun. Gestern nach 3 Wochen wieder arbeiten gewesen und mein Rücken fühlt sich im wahrsten Sinne so an, als würd er "am seidenen Faden" hängen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1545 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Ich wache jede Nacht genau um 2, 5 und halb 7 auf. Erschreckend.
E2: Scheiß Weckerphobie. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |