![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#256 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() @ Tokio
Das erste Bild ist toll, aber das zweite gefällt mir gar nicht, du hast da viele Mappingfehler und das Schild passt echt nicht zum rest. So, ich habe wieder eine alte Map verbessert, der ganze Schnee auf den Boden ist ein Panorama und man beachte auch die neuen FF NPCs. ^^ |
![]() |
![]() |
#257 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Wie schon gesagt: Die Winter-Atmosphäre kommt aufgrund des deutlich weicher wirkenden Schnees viel besser rüber. Wirkt kälter.
![]() Tokio: Interessant. Aber das Schild im zweiten Screenshot würde ich vielleicht wirklich nicht benutzen. (Duke Nukem!?) Aber sonst sehr ansehnlich. Mir gefallen die Charsets im ersten Screenshot. ![]() Mir gefällt der Schleim von Calestino. Wände, Boden und derlei müssten aber wirklich animiert sein. Dann würde es nicht ganz so höhlenartig wirken. ![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Bio, interessante Verbesserung. Ich würde an den Gebäudeecken und Wänden noch
Schneehaufen machen, falls möglich. Und wieso heißt das Restaurante eig. nun Teclis und nicht mehr Ashitaka? Indirekte Konflikte im Spiel? ![]() Tokio, der erste Screen hat es in sich. Tolle Verbesserungen und wie schon gesagt eine tolle Atmosphäre.
#259 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 21.07.2008
|
![]() @Biohazard:
Man merkt den unterschied ![]() @Me Aus meinen Projekt drei... ist noch nicht alles fertig und eigentlich noch in einer frühen Phase. |
![]() |
![]() |
#260 |
Administrator
![]() Sehr gut, Hiro. Hat wieder einmal deinen deutlichen Fingerabdruck.
![]() An welches deutsche Projekt denkt man bei diesem englischen Screenshot? ![]()
![]() Filehost - Regeln - EBook - Raccu - YouTube - RPGA.info Secret of Monkey Island (PSP) Geändert von Veyrne (05.03.2009 um 10:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
#261 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() @Veyrne Velsabor
![]() @hiro der zweite screen sieht wirklich nett aus ![]() Beim ersten bin ich mir nicht so sicher^^ schlecht ist er nicht , aber gut ist er auch nicht xD sry kann nicht sagen wieso :> verbesserungsvorschläge bitte ![]()
![]() Geändert von Tokio (03.03.2009 um 17:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#262 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() @Veyrne, what the fuck!
![]() @Tokio, sehr sehr cooler Screen. Ich find die Farbgebung klasse, ehrlich. Vllt ein paar Kuriositäten einfügen, sprich ein paar ausgefallene Objekte. Ansonsten sehr cool.
#263 | |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
Wenn du die Lampen allerdings in einem Gelb-Ton leuchten lässt, bist du uns die Erklärung schuldig, woher der Magenta-Lichteffekt kommt. Ansonsten wieder mal stimmig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#265 |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Hihi, schaut toll aus echt. Schöner nichteffekt, du könntest doch so Leute machen die eine Chick rauchen. Etwas mehr Müll und hinter den Kisten eventuel paar Gläster oder Getränke. ^^
|
![]() |
![]() |
#266 |
Anfänger
![]() Registriert seit: 06.10.2008
|
![]() @ Tokio
Hmm.. sieht iwi cool aus^^ Aber iwi sieht der Screen eher Mittelalterlichem Pub aus, in dem es so ein LE eigentlich nicht geben kann xD Erklärs mir bitte^^ |
![]() |
![]() |
#267 |
Neuling
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
![]() @anti freak Naja ganz einfach
![]() @bio danke für kritik! Mal schauen was sich da so machen lässt ![]() @Gridlock'd hm...ist mir erst aufgefallen als du es erwähnt hast ![]()
#268 | ||
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() Zitat:
![]() Ich verbinde den Screen, mit denen, die du davor gezeigt hast. Mag sein, dass ich den gerade deswegen nich als mittelalterlich ansehe. Aber hier fehlt definitiv noch der i-Tüpfel. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#269 |
Administrator
![]() Auch mir gefällt der Screenshot von Tokio sehr gut.
![]() Screenshots aus dem französischen Ethnia: |
![]() |
![]() |
#270 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() @ Veyrne:
Mag ja alles schön und tollig aussehen, und auch das es scheinbar selbst erstellt ist verdient durchaus Anerkennung. Allerdings muss ich gestehen, dass das für mich nix mehr mit den so sehr von mir vereehrten OldSchoolRPGs zu tun, welche mich zum Maker führten, bzw. mich dazu verleiteten den Maker zu entdecken. Aber das mag Ansichtssache sein, wer Spiele in dem Stil mag wird sicherlich vollends begeistert sein ^^ Ich für meinen Teil würde allerdings ein solches Game nie anrühren, allgemein die ganzen Franz. Spiele, so schön sie auch sein mögen, selbst wenn sie auf Deutsch released würden, könnte ich mich nicht dazu überwinden. Aber wie gesagt, Anerkennung verdient das ganze dennoch, da anscheinend da jemand sehr begabt zu sein scheint ^^
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |