![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#811 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Richtiger Wettbewerb oder mehr so "Ey, wer schafft mehr Liegestützen!"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#812 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Wie viel hast du geschafft? 3?
![]() E: Beim Training kann man sich ärger abreagieren, merke es immer wieder. Nun bin ich gut drauf -> Partytime. : D
![]() |
#813 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Nie wieder Berufsschule! YEAH!!!
![]() E2: Training hilft mir irgendwie nie beim Abreagieren, weil ich nicht mit Wut trainiere. Allerdings hilft mir das Training auf andere Gedanken zu kommen. E3: Bei Regulären Ausdrücken wird der Backslash in der Regel zum Escapen von Sonderzeichen verwendet. So ist \[ beispielsweise ein [. Wenn man in einem Regulären Ausdruck allerdings einen Backslash als Zeichen angeben möchte, so muss man den Backslash escapen (\\). Woran ich dabei nur nicht gedacht habe: Macht man das Ganze unter PHP, dann muss man den Backslash nochmal Escapen damit das klappt. Also um einen Backslash (\) zu machen muss man vier Backslashes schreiben (\\\\). Irgendwie aufwändig... auch wenn's hier keinen interessiert! ![]() E4: Wenn ich mir mein Abschlussprojekt so anschaue muss ich sagen: ich bin faul! MfG Bananen-Joe
![]() |
#814 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E: Ich kann das Konzertvideo nicht cutten und verschönern, wenn Sony Vegas Pro net funkt, mein Windows Movie Maker spinnt und alle anderen Programme die ich versucht habe auch, dabei will ich's doch uploaden...
Die Erkenntnis daran? - Ich brauche dringend einen neuen Laptop & am besten noch 'nen Job -.-*
![]() |
#815 | |
23
![]() Zitat:
E: Vertauscht man in meinem Online-Nick ein paar Silben, kriegt man Hunger.
![]() |
![]() |
#816 |
Lightmap-Master
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() E: derula mag R(o)uladen
E2: Danke, derula, jetzt bekomm ich Hunger, wenn ich mit dir chatte ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#817 |
Faltsternchen.
![]() E: Wenn ich mir vornehme ein Design auf ein Shirt zu malen, dann wird's am Ende doch wieder irgendwie anders...meine Fantasie ist einfach unberechenbar tss
![]()
![]() |
#818 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() E1: Umzüge sind doch immer wieder ein Erlebnis.
![]() E2: Nach einer mehreren Monate andauernden Phase des Schlechter-werdens, scheinen meine sportlichen Leistungen endlich wieder besser zu werden. Also besser als sie jemals waren. E3: Ich fühl' mich wie tot... ![]() MfG Bananen-Joe
![]() |
#819 |
RPG Makerer!!1
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() E: Wenn man Samstag Nacht bis um halb 6 am Feiern ist, hat man am Sonntag (und wohl die ganze nächste Woche) verdammt schwere Kopfschmerzen, keine Stimme, üble Halsschmerzen und fühlt sich allgemein wie gekaut und ausgespuckt.
Ich hab das Feiern also doch noch drauf. ![]() -Tscherno-
![]() |
#820 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Ich hab aus meinem Käpt'n Iglu Bart einen Kinnbart gemacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#821 | |
Administrator
![]() Zitat:
![]() E: Wenn man einmal einen breiten Oberarm hatte und er wieder abbaut und schwabbelig wird, geht's beim zweiten Mal wesentlich schneller und das Maß an ungesundem Ehrgeiz wächst noch schneller. Ich sehe diese häßlichen Dehnstreifen, die sich an den Oberarmen wegen Übereifer gebildet haben, direkt wieder aufleuchten. E2: Photoshop und nichts anderes. Kein anderes Programm werde ich mehr verwenden. Alle anderen Bearbeitungsprogramme erzeugen heftigste Wutanfälle. E3: Das aktuelle Addon von World of Warcraft, Wrath of the Lich King, scheint etwas zu taugen. Imposante Umgebungen und nette Ideen. Würden RP-Server bei dem Spiel nicht so extrem beschissen sein, würde ich meinen Charakter wieder ein Ründchen drehen lassen. Außerdem hatten die ersten Spieler nach knapp 14 Stunden Spielzeit schon Stufe 74. Es gibt wirklich kranke Menschen. E4: Ich bin elendig müde und kann einfach nicht einschlafen. Mal wieder. Allerdings sind da noch zwei große Dosen Bier in meiner Tasche.. Das Zeug könnte was bringen..! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#822 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() E: Veyrne hat n' harmonierendes neues Ava.-/Sig.-Set
|
![]() |
![]() |
![]() |
#823 | |||
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
E: Manchmal genügt einzig eine Stimme, um einem das Herz aufgehen zu lassen. E2: Irgendwie scheinen die wundervollsten Frauen immer am weitesten von mir weg zu wohnen.
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. Geändert von Dee (17.11.2008 um 11:36 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#824 |
Legende
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Versuch doch einfach mal, vor deiner Haustür zu suchen, statt in den weiten Bergen der Blutgebirge oder so. :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#825 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Zitat:
Und besagte Dame tummelt sich nicht irgendwo in der Walachei, sondern in Saarbrücken (für mich aus der Nürnberger Gegend und als ultimatives Landei obendrauf fast schon ne Weltreise) ![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |