Kamikaze Board

Zurück   Kamikaze Board > Sonstiges > Small-Talk

Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2008, 16:55   #811
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

Richtiger Wettbewerb oder mehr so "Ey, wer schafft mehr Liegestützen!"
Wolfhound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 18:32   #812
Golden Boy Männlich
Schwertmeister

Benutzerbild von Golden Boy

Standard

Wie viel hast du geschafft? 3? ho ho g*

E: Beim Training kann man sich ärger abreagieren, merke es immer wieder.
Nun bin ich gut drauf -> Partytime. : D
Alt 14.11.2008, 21:30   #813
Bananen-Joe Männlich
Paladin

Benutzerbild von Bananen-Joe

Böse

E1: Nie wieder Berufsschule! YEAH!!!

E2: Training hilft mir irgendwie nie beim Abreagieren, weil ich nicht mit Wut trainiere.
Allerdings hilft mir das Training auf andere Gedanken zu kommen.

E3: Bei Regulären Ausdrücken wird der Backslash in der Regel zum Escapen von Sonderzeichen verwendet. So ist \[ beispielsweise ein [.
Wenn man in einem Regulären Ausdruck allerdings einen Backslash als Zeichen angeben möchte, so muss man den Backslash escapen (\\).

Woran ich dabei nur nicht gedacht habe:
Macht man das Ganze unter PHP, dann muss man den Backslash nochmal Escapen damit das klappt.
Also um einen Backslash (\) zu machen muss man vier Backslashes schreiben (\\\\).

Irgendwie aufwändig... auch wenn's hier keinen interessiert!

E4: Wenn ich mir mein Abschlussprojekt so anschaue muss ich sagen: ich bin faul!

MfG Bananen-Joe
Alt 14.11.2008, 21:49   #814
Jukebox Weiblich
Faltsternchen.

Benutzerbild von Jukebox

Blog-Einträge: 90
Standard

E: Ich kann das Konzertvideo nicht cutten und verschönern, wenn Sony Vegas Pro net funkt, mein Windows Movie Maker spinnt und alle anderen Programme die ich versucht habe auch, dabei will ich's doch uploaden...
Die Erkenntnis daran? - Ich brauche dringend einen neuen Laptop & am besten noch 'nen Job -.-*
Alt 15.11.2008, 01:22   #815
derula Männlich
23

Benutzerbild von derula

Blog-Einträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Bananen-Joe Beitrag anzeigen
Woran ich dabei nur nicht gedacht habe:
Macht man das Ganze unter PHP, dann muss man den Backslash nochmal Escapen damit das klappt.
Also um einen Backslash (\) zu machen muss man vier Backslashes schreiben (\\\\).
Da hat einer noch nichts von 'single quotes' oder auch 'einfachen Anführungszeichen' gehört. Naja, halb so schlimm, solange du keine `backticks` verwendest...

E: Vertauscht man in meinem Online-Nick ein paar Silben, kriegt man Hunger.
Alt 15.11.2008, 15:57   #816
Knumonmaster Weiblich
Lightmap-Master

Benutzerbild von Knumonmaster

Standard

E: derula mag R(o)uladen
E2: Danke, derula, jetzt bekomm ich Hunger, wenn ich mit dir chatte ...
Knumonmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 19:50   #817
Jukebox Weiblich
Faltsternchen.

Benutzerbild von Jukebox

Blog-Einträge: 90
Standard

E: Wenn ich mir vornehme ein Design auf ein Shirt zu malen, dann wird's am Ende doch wieder irgendwie anders...meine Fantasie ist einfach unberechenbar tss
Alt 16.11.2008, 16:27   #818
Bananen-Joe Männlich
Paladin

Benutzerbild von Bananen-Joe

Neutral

E1: Umzüge sind doch immer wieder ein Erlebnis.

E2: Nach einer mehreren Monate andauernden Phase des Schlechter-werdens, scheinen meine sportlichen Leistungen endlich wieder besser zu werden. Also besser als sie jemals waren.

E3: Ich fühl' mich wie tot...

MfG Bananen-Joe
Alt 17.11.2008, 00:02   #819
TschernoBill
RPG Makerer!!1

Benutzerbild von TschernoBill

Standard

E: Wenn man Samstag Nacht bis um halb 6 am Feiern ist, hat man am Sonntag (und wohl die ganze nächste Woche) verdammt schwere Kopfschmerzen, keine Stimme, üble Halsschmerzen und fühlt sich allgemein wie gekaut und ausgespuckt.

Ich hab das Feiern also doch noch drauf.

-Tscherno-

TschernoBill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 00:08   #820
Wolfhound Männlich
Redakteur

Standard

E: Ich hab aus meinem Käpt'n Iglu Bart einen Kinnbart gemacht!
Wolfhound ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 06:39   #821
Veyrne Männlich
Administrator

Benutzerbild von Veyrne

Blog-Einträge: 11
Standard

Zitat:
Kraftsportwettbewerbe sind absolut, ich wiederhole, absolut sinnlos.
Aus ihnen resultiert maximal der heftigste Muskelkater, der vorstellbar ist. Seit zwei Tagen, ununterbrochen.
Das klingt für mich extrem nach Armdrücken.

E: Wenn man einmal einen breiten Oberarm hatte und er wieder abbaut und schwabbelig wird, geht's beim zweiten Mal wesentlich schneller und das Maß an ungesundem Ehrgeiz wächst noch schneller. Ich sehe diese häßlichen Dehnstreifen, die sich an den Oberarmen wegen Übereifer gebildet haben, direkt wieder aufleuchten.

E2: Photoshop und nichts anderes. Kein anderes Programm werde ich mehr verwenden. Alle anderen Bearbeitungsprogramme erzeugen heftigste Wutanfälle.

E3: Das aktuelle Addon von World of Warcraft, Wrath of the Lich King, scheint etwas zu taugen. Imposante Umgebungen und nette Ideen. Würden RP-Server bei dem Spiel nicht so extrem beschissen sein, würde ich meinen Charakter wieder ein Ründchen drehen lassen. Außerdem hatten die ersten Spieler nach knapp 14 Stunden Spielzeit schon Stufe 74. Es gibt wirklich kranke Menschen.

E4: Ich bin elendig müde und kann einfach nicht einschlafen. Mal wieder. Allerdings sind da noch zwei große Dosen Bier in meiner Tasche.. Das Zeug könnte was bringen..!

Filehost - Regeln - EBook - Raccu - YouTube - RPGA.info
Secret of Monkey Island (PSP)
Veyrne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 08:17   #822
Gridlock'd Männlich
Thug Life

Benutzerbild von Gridlock'd

Standard

E: Veyrne hat n' harmonierendes neues Ava.-/Sig.-Set
Alt 17.11.2008, 11:32   #823
Dee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Dee

Standard

Zitat:
Zitat von Veyrne Beitrag anzeigen
E3: Das aktuelle Addon von World of Warcraft, Wrath of the Lich King, scheint etwas zu taugen. Imposante Umgebungen und nette Ideen.
Kann ich soweit (als oller Casual Player, versteht sich ^^) nur bestätigen
Zitat:
Würden RP-Server bei dem Spiel nicht so extrem beschissen sein, würde ich meinen Charakter wieder ein Ründchen drehen lassen.
Komm auf den Rat von Dalaran oder Die Aldor, meine Blutelfen (bzw. meine Menschen auf Aldor) würden dich unter ihre Fittiche nehmen, und zudem erscheint mir persönlich auf den beiden Servern noch halbwegs mehr RP betrieben zu werden. (auf RvD ist mein Main, aber auf Aldor ist etwas mehr RP ^^)
Zitat:
Außerdem hatten die ersten Spieler nach knapp 14 Stunden Spielzeit schon Stufe 74. Es gibt wirklich kranke Menschen.
word!

E: Manchmal genügt einzig eine Stimme, um einem das Herz aufgehen zu lassen.
E2: Irgendwie scheinen die wundervollsten Frauen immer am weitesten von mir weg zu wohnen.

Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Geändert von Dee (17.11.2008 um 11:36 Uhr).
Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 12:57   #824
.ashitaka Männlich
Legende

Benutzerbild von .ashitaka

Standard

Zitat:
Zitat von Dee Beitrag anzeigen
E2: Irgendwie scheinen die wundervollsten Frauen immer am weitesten von mir weg zu wohnen.
Versuch doch einfach mal, vor deiner Haustür zu suchen, statt in den weiten Bergen der Blutgebirge oder so. :P
.ashitaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 15:37   #825
Dee Männlich
Attentäter

Benutzerbild von Dee

Standard

Zitat:
Zitat von .ashitaka Beitrag anzeigen
Versuch doch einfach mal, vor deiner Haustür zu suchen, statt in den weiten Bergen der Blutgebirge oder so. :P
Hab ich schon ausprobiert, vor der Haustür, und dafür gabs Schelte, aber so richtig.
Und besagte Dame tummelt sich nicht irgendwo in der Walachei, sondern in Saarbrücken (für mich aus der Nürnberger Gegend und als ultimatives Landei obendrauf fast schon ne Weltreise)

Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Keanu Reeves, Mundgeruch, Gelbsucht, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen. Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen