![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#2222 | |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() E1: Inner Disco seine Brille zu verlieren ist doof. E2: Es ist ein bisschen besser, wenn es einem nicht selbst passiert ist. E3: Es ist noch viel besser, wenn man die Brille unbeschadet (!) wiederfindet. E4: Keiner makert hier mehr... E5: In zwei Monaten ist Weihnachten. E6: Noch ca. 4 Wochen bis zur Dan-Prüfung... E7: (Abgeleitet aus E5 und E6) Die Zeit rennt. MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
#2223 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Och, ich denke hier und da gibt es sicher noch welche die noch makern, hm?
![]() E1: Mein gesetztes Smily passt perfekt auch zu Bananen-Joes Post. E2: Am Di. ist Feiertag... also keine Arbeit. :> E3: Indiana Jones IV ist nicht so gut wie seine Vorgänger wie ich finde.
![]() |
#2224 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Am Dienstag ist nur Feiertag in Österreich
E2: Ich habe nächste Woche ein paar Tage Urlaub ![]() E3: Hier makert wirklich fast keiner mehr. Ich nehms mir ab und zu mal vor, aber habe keine Zeit dafür. Andere Hobbies und Aktivitäten sind mir wichtiger geworden in den letzten Jahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2225 | |
Lanzenträger
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2007
|
![]() Nö, für mich auch!
![]() Am Dienstag erstmal Schulfrei, da wir im Moment praktisch arbeiten und wir in Gruppen eingeteilt wurden. E: Bratkartoffeln schmecken immer gut.
![]() |
![]() |
![]() |
#2226 |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
![]() Nächste Woche erstmal Urlaub.
E: Schnee ist nass und kalt. E: Sieht aber gut aus.
![]() |
#2227 | |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() E: Bei Mad Max schneits im Keller.
![]() E2: Seit langer Zeit gebe ich mir wieder Animes. Zitat:
Du meinst jetzt sitzt du nicht mehr vorm Pc sondern vor der Konsole, ah? ![]() E4: Jetzt mal ohne Spaß, ich bin einsam. Und ich glaube es liegt nur daran, da ich nicht den ganzen Tag durchgehend beschäftigt bin. (an so Tagen wie etwa heute wo Feiertag ist) Schlawi drück die Poobäcken gleich zusammen, ich mag jetzt keinen Scherz darüber, außer er ist richtig gut- schließlich öffne ich mich euch seelisch! ![]()
![]() |
![]() |
#2228 | |
Paladin
|
![]() Zitat:
![]() Dennoch ist der Aktivitätsstand in diesem Forum stark gesunken; besonders in den RPG-Maker Bereichen. E1: Nach ein paar Jahren mal 'nen alten Freund anrufen ist auch mal was Feines. Besser wäre es natürlich den Kontakt einfach aufrecht zu erhalten... ![]() E2: Mit Amerika geht's bergab. MfG Bananen-Joe
![]() |
![]() |
#2229 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Ein Stromausfall kann auch was Gutes sein, vorallem dann wenn er auf der Arbeit passiert, man daher eher gehen kann, weil der Notstrom nicht alles regelt, was er soll und ich dadurch auf den Postmann warten kann, der hoffentlich FABLE 3 im Schlepptau hat.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2230 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Ich werde vom Goldenen Jungen analysiert
![]() Nee, also eigentlich bin ich mittlerweile stärker musikalisch unterwegs und mach experimentelle Mucke mit nem Kumpel, Gesang und wurde neulich in eine neue Metalcoreband rekrutiert. Dieses Hobby nimmt mich so ziemlich voll ein, was eben nachm Arbeiten noch so übrig is XD Zum Zocken komm ich selten, weil sonst die Freundin sich vernachlässigt fühlt und meine Liebe zu DC Comics hab ich auch wieder gefunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2231 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2006
|
![]() E: Storywriting ohne fremde Impulse kann so fad sein.. Mal wieder nen ganzen Abend miteinander verbingen und sich was ausdenken - das wäre schön!
E2: Große Städte mappen.. .. doof! -_-
![]() |
#2232 |
Paladin
|
![]() E: Böden schrubben kann echt anstregend sein.
MfG Bananen-Joe
![]() |
#2233 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1: Viva los Internetos! Eeeeendlich wieder Internet - oh Gott bin ich aufgeschmissen ohne meine Mails, meine Mukke etc. Es ist echt hart so Internet affin zu sein :'D
E2: Gut, dass sich mein Körper wie allein bewegt und sich um meinen Schützling kümmert, wenn er 'nen epileptischen Anfall bekommt, weil mir jedes Mal der Arsch auf Grundeis geht.
![]() |
#2234 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() E: Das Außergewöhnliche muss im Gewöhnlichen gesucht werden, auch wenn wir es zu kennen meinen.
E: Herbst ist fantastisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2235 |
Paladin
|
![]() E1: Es gibt Bonbons mit Reisgeschmack. Aufgrund des hohen Zuckergehalts ist die beste Geschmacksbeschreibung jedoch Popcorn.
E2: Nicht jeder kann verlieren... selbst wenn er am verlieren ist. MfG Bananen-Joe
![]() |
Lesezeichen |