![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#196 |
Thug Life
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
![]() @Schenki: Der Erstplatzierte Screen, ist meinem Geschmack nach, nich' gerechtfertigt. Also ich musste mehrmals hinschauen, um zu erkennen, was abgebildet ist. Es gibt deutlich bessere Einsendungen. Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir zu deinem verdienten 2. Platz.
![]() @Bio: Irgendwie is' der Baum, das einzige an dem Screen, was mir gefällt. Könnte aber an meiner Abneigung gegenüber Lavahaltigen Gegenden liegen. |
![]() |
![]() |
#197 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
Dan tut es mir leid... *ggg* es ist keines! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#198 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() @biohazard
hmmm.....dein bild sieht so aus wie ich mir die vorhölle vorstelle! ![]() oder waren da etwa grabräuber am werk? ... ![]() auf jeden fall kommt mir da das totale gruseln! muss der werte herr im bild etwa leichen ausbuddeln und verkaufen? ich hoffe nicht! ![]() nun aber zum ersten mal etwas von mir! es ist ein testscreen, wo ich verschiedene dinge ausprobiere! für kreative kommentare bin ich jederzeit offen! http://mianna.lima-city.de/testbilder/testscreen.png gruß ilith ps: ach ja, dieser screen ist mit dem xp gemacht^^ Geändert von Ilith (11.02.2009 um 20:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
#199 |
PEW PEW PEW!1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
![]() @Ilith:
Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr, wirkt alles in allem sehr stimmig... abgesehen von dem roten Baum im Vordergrund. Zusätzlich wirkt das Mapping selbst noch relativ chaotisch, aber ich denke mal, dass das gewollt war, um möglichst viel einzubringen... =) mfg
#200 |
Neuling
![]() Registriert seit: 10.10.2007
|
![]() das mit dem baum ist tatsächlicherweise gewollt, denn es ist sozusagen einer von der sorte, die genauso schwer auszurotten ist wie gras und er kommt an den unmöglichsten orten vor!
![]() nein, ich wollte nicht möglichst viel reinbringen, sondern die gegend sieht allgemein dort so wüst aus^^ aber es freut mich, dass dir dieser screen gefällt^^ |
![]() |
![]() |
#201 |
Thug Life
|
![]() @Ilith: Die "scharf" gezeichneten Bäume (der rote und der links unten in der Ecke) und das (blaue) Gras, harmonieren mMn nich' mit dem Rest der Map, das übrigens sehr stimmig ist.
|
![]() |
![]() |
#202 |
Beauftragter
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
![]() @Bio: Einige Sachen sind nicht leicht erkennbar, wie etwa das Gesicht des Helden (Sturmfrisur und Blutstrich?) sowie der Torso (?) unterhalb des Baumes. Muss man wohl in Bewegung erleben, sieht ansonsten sehr gut aus.
@Ilith: Wahnsinn, sieht unglaublich schön aus =D Den Wasserfall finde ich persönlich nicht so passend, aber sonst Top =3 Nicht von mir, sondern von Freank. Das Spiel nennt sich "Tales of Caledon" und wird mit dem XP gemacht: Quelle: http://www.rpg2s.net/../index.php?showtopic=1928 Ich find die Perspektive unglaublich interessant, erinnert mich an Grandia <3 |
![]() |
![]() |
#203 |
Thug Life
|
![]() @Davias: Ich bin auf die Umsetzung gespannt. Auch wenn einige Sachen noch nich' so recht mit einander harmonieren, sieht es in der Tat schon richtig gut aus. Erinnert auf jeden Fall stark an manche Rollenspiel von der Playstation.
|
![]() |
![]() |
#204 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() Menü...soll aber noch voller werden:
![]() hier mal ein kurzes Video zu meinem Aks: http://www.youtube.com/watch?v=020yNqjtxE4 |
![]() |
![]() |
#205 | |
Attentäter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
![]() Zitat:
Ich finds genauso gerade richtig, hat iwie Stil ... Das Video is ganz nett, allerdings würde ich mir eine schöne Sterbeanimation für den Gegner wünschen, aber ich denk mal das war nur eine Funktionalitätsdemonstration ^^ Weiter so, sieht alles gut aus soweit ![]()
![]() |
#206 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Kuh frisst Kakashis Gefangene! Ach ja, hier finde ich Bios und Calestinos Screens sehr gelungen, beim ersteren vor allem der Baum mit den Schädeln, hat arg was!
Geändert von Froschvampir (12.02.2009 um 22:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
#207 | |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Zitat:
Sieht doch schon ganz passabel aus. Würde in der Richtung gern mal was Neues sehen.. insbesondere im Melee Kampf. Einfach nur am Gegner stehen und Enter mashen is lahm ![]() |
|
![]() |
![]() |
#208 | |
Milf-Hunter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#209 |
Soldat
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2006
|
![]() ![]() hier kann man die äußerst innovative Textbox begutachten |
![]() |
![]() |
#210 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() Oh, tolle Textbox. Hier scheint wahrlich viel Arbeit und Zeit rein investiert worden zu sein.
Nein jetzt im Ernst, sie ist zwar simpel, erfüllt aber durchaus ihren Zweck und passt zum Rest. Was mir so gefällt ist jedoch der Screen an sich. Sieht sehr atmosphärisch aus. Nur der Name "Rakku" mag mir einfach nicht gefallen.
Lesezeichen |
Stichworte |
potw, rm2000, rm2003, rmvx, rmxp, screens |