![]() |
|
Small-Talk All jene Dinge, die in anderen Foren keinen Platz finden, all das, was dort gegen die Regeln verstieße, hat hier seinen Platz. Witze, Fundstücke aus dem Internet oder Neuigkeiten der Kategorie Klatsch und Tratsch sind hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1681 | |
23
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
E: Elektrokardiogramme erfreuen sich offenbar sehr geringen Ruhmes O.o Edit: E²: Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg. E³: Palindrome rocken.
"So, und jetzt Schluss mit dem Lamentieren - lasst uns etwas Kunst machen!!!" - GS_Raphael Geändert von derula (05.12.2009 um 22:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1682 | ||
Abenteurer
![]() ![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() E: Life suxs. Das übliche halt. E2: Nasenbluten ist ja mal ziemlich bitter, wenn man nicht drauf vorbereitet ist. o_O Die paar Sekunden, die man zum Auffinden eines Taschentuches benötigt, können fatale Auswirkungen auf Kleidung und nähere Umgebung haben. E3: Winter ist dann, wenn die Fenster wieder von innen beschlagen. EDIT: E4: Palindrome rocken wirklich!
![]() |
![]() |
![]() |
#1683 |
Ventrue$
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.08.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1684 |
Schwertmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() E: Es geht doch nichts über den Ace Combat Soundtrack! *tränewegwisch*
Mogry Geändert von Mogry (11.12.2009 um 08:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#1685 |
Faltsternchen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() E1: I'm the Hero of the day :P
E2: High Heels sind mörderisch, wenn man kreuz & quer durch ein Schloß laufen muss und dann still stehen nach 'ner Stunde singen, während einer 'ne Rede hält...
![]() |
#1686 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() E: Es ist soo gut eine nerdige (aber dennoch wunderschöne) Freundin zu haben, die einem das neue Zelda fürn DS kaufen geht, weil man den ganzen Tag im Betrieb ist und direk anschließend auf Weihnachtsfeier bis spät abends. Mein Schatzi is toll ^.^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1687 | |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() Zitat:
Oder so ![]() E: Ich vertrag bei weitem nicht mehr soviel Essen auf Familienfeiern wie früher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1690 |
Redakteur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() E: Derula versteht mein absolut geheimes Geheimenglisch nicht.
E: Ich hätte vllt einfach Q4t schreiben sollen. E: Ich weiß nichts mit meinem Leben anzufangen, ich glaub ich studier Musik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1691 |
The Heinsen Hill'ish
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() - Paris ist schön. Also optisch.
- Franzosen sind wirklich unfreundliche Menschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1692 | |
Moderator
|
![]() Ja !
Zitat:
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1693 | ||
Drachentöter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Zitat:
Erkenntnis des Tages: Lernen ist toll, leider ist's nie das, was gerade wichtig wäre.
![]() |
![]() |
![]() |
#1694 |
Ehrengarde
![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2004
|
![]() E: Die Zeit auf der Arbeit geht ja recht schnell vorbei, wenn man mal wirklich "arbeitet" und nich nur rumsurft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1695 |
Moderator
|
![]() Haben durchaus mit den Worten, Gesten und Sätzen gearbeitet, die uns bekannt gewesen sind. Und ich war schon in einigen Ländern, wo man sich vorher das ein oder andere übliche Wort beigebracht hat, aber nirgendwo war der Aufenthalt so "nervig" wie in Paris. Dem hingegen zum Kontrast natürlich eine wunderschöne Stadt. Man kann scheinbar nicht alles haben.
![]()
Schon so viel Zeit genutzt und auch so viel verspielt. Schon so viel erreicht und gedacht, dass nichts draus wird. Und Du suchst nach all den Lichtern, die den Weg nach vorn erhellen. Und vorbei ziehen die Gesichter - manchmal langsam, manchmal schnell. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |