![]() |
|
RPG Maker Talk Das Forum rund über die Erstellung von Rollenspielen. Hier könnt ihr euch über die verschiedenen Programme und die Szene unterhalten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Na? Habt ihr ein paar Lieblingsspiele? Wahrscheinlich.
![]() Bei mir sind es derzeit: A Blurred Line The Legend of Zelda: The Opal of the Shiekah (Demo) Aliens: This Time it's War (Demo) Die Bücher Luzifers Licht und Finsternis Heinsen Hill (Demo) Taut (Demo) Aldaran (Demo) A Gate into Eternity (Demo) Cry of the Past (Demo) Angel Legends (Demo) Auf schmalem Grat (Demo) Aurora's Tear (Demo) Idunn Ymiraldor (Demo) Legend of Drowsemit (Demo) Velsarbor (Demo) Vampires Dawn Vampires Dawn II Mondschein Unterwegs in Düsterburg Darwin Die Bar Mein erster Teil.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Samurai
![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2008
|
![]() Alex und die Seelensteine
Aldaran (Demo) Blairwitch Project Catstrike 1 Catstrike 2 Crazy Christmas (Demo) Chriss Adventure Church of Skatan (Demo) Creeth (Demo glaub ich) Cremeland 1 Cremeland 2 Cremeland 3 (glaub ich?) Dämonenblut (Demo) Devils Blues Hamptons Folge 1 Hamptons Folge 2 DLndT 1-3, 4 Demo und Directors Compilation (xD) Dragonball B (Demo) Dreamland 1 Dreamland 2 Dreamland 3 Dreamland R Dunkle Schatten Enter the Network (Demo) Fate Hunter Orleon (Demo?) Golden Games 1 GTYF (Demo? Alphaversion) Heaven over Imdahl KaiZeiner Legend of Heaven Madness Point Black (Demo?) Mappina Mapping Kurs Maskenmann Mondschein Murad un Aische Nigsek New Magic Promogame 1 New Magic Promogame 2 Pacman Paranoya 1 & 2 Parasite Eve (Demo?) Peas World (Demo) Pupils Quest (Demo 1 und 2) RPG Wrestling Show Vol. 1 RPGMaker Skispringen Auf der Suche nach den importierten Materialien Silent Kill Sky of Arcana (Demo) Sonic Party Sonic the Hedgehog (Demo) Tahran (Techdemo) Taaras Adventure The Legend of Zelda: The Opal of the Shiekah (Demo) The Retirement Home Time of Illusion (Demo.... ?) Unterwegs in Düsterburg Vampires Dawn Vampires Dawn 2 (Demo) Vampires Dawn 2 Velsabor (Demo) Vortex Windward (Demo) Wohnung 2k (Demo) Zwielicht Und ein paar mehr die beim letzten durchlöschen draufgingen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Krieger
![]() Registriert seit: 24.11.2006
|
![]() Ich sortiere nicht Alphabetisch und meine eigenen Spiele sind auch enthalte:
- Alte Macht (VV; jeder Teil außer Schatten) - Aurora's Tear (Demo) - Black Dragon Bahamut (VV) - Eterna (VV) - Die Bücher Luzifers (VV) - Calm Falls 1&2 (VV) - Die Hamptons (VV; alle Folgen) - Daylight (VV) - Daylight 2 (Demo 1) - Phoenix Wright - Hidden Traces (Demo) - Xian auf Reisen (Demo) - Romancing Walkers (VV) - U. S. G. - A New Beginning (VV) - Unterwegs in Düsterburg (VV) - Velsarbor (Demo) - Ultimax - Der Herrscher des Bösen (Demo) - The Darkness (Demo) - Don's Adventure (Demo/Sample Game) - Lufia - Iduras Revenge (VV) - Sao - Ninja auf Reisen (Demo) - The RTP World! (Demo) - Deep Red - Electric Blood (Demo) - Destroy the Postbiote (VV; Alle... wirklich alle Teile xD) - Deathcat No. 3 (Demo) - First Fantay (VV) - A Gate into Eternity (Demo) - Battle Monsters (Demo) - Eternal Legends - The Demon Saga (VV) - Elektra Kingdom (Demo) - Krötenstuhl Saga (Demo) - Legend of Drowsemit (Demo) - Licht und Fisternis (VV) - Secret of Etherlords (Demo) - Suzi (Demo) - Wilfred, the Hero (Demo) - The Legend of Zelda - Link’s Journey Deluxe (VV) - The Legend of Zelda - Opal of Fusion (Demo) - The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah (Demo) - The Legend of Zelda - Triforce Duo (VV) - The Legend of Zelda - Wand of Weather (Demo) - Abenteuer im RTP-Land (VV) - Alex - Der Weltenretter (VV) - Alex 2 (VV) - Alexa's Adventure (Demo) - Asshole - Die Nettigkeit ist zuende (VV) - Maker Saga - Episode 1 (VV) - Mink - Die rechte Pfote des Todes (VV) - The Legend of Irgendwas (Demo) - Vampires Deaf (VV) - Vampires Deaf - Part II (VV) - Flame of Rebellion (Demo) - Mondschein (VV) - Duckworld 3 (Demo) - Switch - Fluch oder Segen (VV) - Lunar Eve (VV; Ja, dieses trashdingen musste ich mal spielen xD) Ich glaube, das war's so im großen und ganzen. xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
23
![]() - Dragon Ball: The Weird Mission (Demo) (2mal)
- Alle Hamptons-Folgen + Origins (VV) (jeweils ~200mal) - Zidi's WG (VV) - Spacegrape ... äh ich meine Scapegrace (VV) Ähm ja, das war's glaub ich auch schon :/ Sicher noch ein paar Demos oder kleinere Games an die ich mich nicht erinnere, weil schon zu lange her.
![]() |
#5 |
der dritte Koluchová-Twin
|
![]() Ich muss das jeweils an meine Begeisterung lehnen, die ich zur Zeit des Spielens empfand.
Vampires Dawn I Unterwegs in Düsterburg Heinsen Hill (Demo) Velsarbor (Demo) Sonnenschauer The Mansion Scapegrace Switch Megaxia taut (wer kann das bitte vergessen, Leute?) the other side (Demo) Coincidence |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() Zweiter Teil:
Von Menschen und anderen Dämonen (Demo) Enemy Unknown (Demo) The Chimera Project (Demo) En Drai Zuk Calm Falls 1 Calm Falls 2 Desert Nightmare Dreamland R Eterna Eternal Legends Sunset over Imdahl Alex Alex II Mondschein The Burning Grail Secret of Etherlord (Demo) Chemical Crisis Fatal Conspiracy (Demo) Pentagram Seymaru (Demo) Wings of Fantasy Aliminator Seekers of the Sun (Demo) The Other Side (Demo) Vortex (Demo) Star Force Chocobo Panic X-Mas Edition Make it Work Hamptons (Episoden) Vampires Deaf Vampires Deaf II |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwertfechter
![]() |
![]() Die Liste ist nicht vollständig, da ich nur noch einen Bruchteil der Spiele auf der Festplatte habe und ich mich nicht mehr an jedes einzelne gelöschte Spiel erinnern kann. Die Spiele, wo ich mir nicht genau sicher bin, ob ich sie schonmal ganz durchgeschafft habe, landen mit in der Liste der Angespielten.
Durchgespielte Vollversionen: - Alone Eternal Nightmare - Beides - Bloody Laugh - Break - Calmfalls - Calmfalls 2 - Das Buch der Toten - Das Pferd am Herd (incl. Fanfics) - Daylight - Desert Nightmare - Die Antwort auf die Frage - Die Bücher Luzifers - Die Bücher Luzifers 2 - Die Reise ins All - Dunkle Schatten - Ein tolles Spiel - Ein tolles Spiel 2 - Ein tolles Spiel 3 - Endoplasmatisches Redikulum XXL - Eternal End - Eternal Legends - Eternal Quest - Feuer um Mitternacht - Frauenabschlachten - Frauenabschlachten 2 - Give it her (Peach & Rouge) - Gulaschsyndikat - Hase sucht Bonbons - Helloween Nightmare - Hybris 2nd Awakening - Komaklaus Arcade Edition - Legacy of Dream - Legacy of Heaven - Licht und Finsternis - Manfred der Süße - Marios other Brothers - Mario PC Challenge - Miracle on RTP-Street - Mondschein - Pokemon Nightmare Version - Quest of Whatever 2 - Satansbrut - Satansbrut 2 - Schmiggelschmoks Abenteuer - Sepp - Shakira - Unterwegs in Düsterburg - Voll das Skatergame - Vampires Dawn - Vampires Dawn 2 - Vampires Death - Vampires Death 2 - Verlorene Seelen Durchgespielte Demos: - Alex' Misadventures - Data Ball 3 - Die Gräfin und die Spinne - Fall of Nosgoth - Frauenabschlachten 3 - Hybris Rebirth (1. Demo) - Kaiju Story - Megaxia - Marios other Brothers 2 - Nacht der Betrüger - True Fantasy - Velsarbor Angespielte Vollversionen: - Abenteuer im RTP Land - Askorekk - Attentat - Bambis Quest of Humour 2 - Bambis Quest of Humour 3 - Battle of Fun - Black Sky - Bloodsoul - Bones - Cocobo Panik Space - Colorway - Charon Dawn of Hero - Church of Skatan - Dart aud die Suche nach den Screens - Das Haus - Deathbrush violence and bitches - Demon's Banishing - Der Brunnen - Desert Island - Destroy the Hacker - Devil Blues - Die Bar - Died Down Song - Die Insel der Verlassenen - Die Suche nach der letzten Bleibe - Die verlorene Epoche - Dreamland R - Dudolf - Edeas Last Lagacy - Eterna - Exel Saga RPG - Faces of Death - Finstere Träume - Grave Spirit - Holy Funeral - Hybris - Saia - Im Tal des Schreckens - Legende von Tir Na Oc - Little Village - Mondlichts Kinder - Pesce in Oceano - Pernecos - the untold story - Philipp & Martina im Geisterhaus - Power of Darkness - Rape System - ROY in Fürsten-o-Finsternis - Schaaf - Schwärze - Snowy Lands - Sonic Party 2 - Sonnenschauer - Sternentänzer - Sunset over Imdah - Unlimited Fantasy - Unlimited Power - Unterwegs in Flüsterburg - The Alluring Darkness - The Apartment - The legendary Kacke Treasure - The Maffia - The Way - Tunguska - Wir Beide - Yamchus Story - Zwielicht Angespielte Demos - A blurred line - A Story, an unknown world - Auroras Tear - Daylight 2 - Der Zauberer - Elektra Kingdom - Eternal Faith - Eternal Legends 2 - Heinsen Hill - Hero of Diamantia - Infinity - Ju Shin Tierseele - Laquanda - Legacy of Heaven - Macht - Moonlight Sun - Phönix Saga - Pirates - Rebellion - School of Helges Horror - Silverstone - Tara's Adventure - Taut - The Quell Saga - Three Monkeys - True Fear - Wario Master of Fart - Xian auf Reisen Geändert von Nanaki (10.03.2009 um 08:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Paladin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2002
|
![]() Nun bei sind wohl nicht so viele:
VV: - Das Buch der Toten - Vampires Dawn <- Leider - Dreamland 2 <- das wohl verbuggteste RM-Spiel der Welt! Demo: - Onyx - Schwert der Finsternis (inzwischen eingestellt) Es gab da noch ein ein paar Demos mehr, aber davon weiß ich nicht mehr wie die hießen... Die wurden afaik sowieso alle eingestellt. MfG Bananen-Joe
![]() |
Lesezeichen |